Furiosa: A Mad Max Saga Trailer

  • Bräuchte ich jetzt nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anya Taylor-Joy ist sowas von genial!
    Absoluter Hammer Trailer, das wird ein Fest und Action-Feuerwerk! :dancewithme


    „Mad Max Fury Road“ gehört für mich zu einem den besten Action-Filmen überhaupt.

    Um so mehr freue ich mich über dieses Spin-Off.

  • Also davon ab, dass ich einfach „nicht schon wieder einen Mega starken Frauencharakter“ brauche, und man sich denken kann, wie das wahrscheinlich wieder mal laufen wird… alleine schon deshalb ist es für mich raus.

    …das sieht VIEL zu sauber aus! Wie ein Computerspiel früher, selbst die könnten das heute besser! Das dreckige im Bild fehlt mir, das braucht es aber für einen Mad Maxine Film genauso, wie für einen Mad Max.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Fury Road finde ich ja sehr großartig - wenn man sich darauf einlässt. Die originalen Mad Maxe finde ich recht sperrig, habe sie aber auch erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen und bin somit meinen Sehgewohnheiten ausgeliefert, die vielleicht einfach zu weit weg von "damals" sind.

    Was mir hier gefällt: die Bildsprache und der Look ist sehr dicht an Fury Road - was auch etwas künstlich wirkte. Wenn Furiosa noch ein Tick besseri.S.v. weniger künstlich wird, wird das prima. Taylor-Joy schaue ich gerne, doch war die sehr wortkarge Theron ziemlich klasse. Wird schwer da ran zu kommen.

    Vor allem aber sehe ich das Sequel Problem - mysteriöse Charaktere bekommen auf einmal eine Vorgeschichte und haben Text - plus die vier Schneeschaufeln Ausstattung drauf (jetzt gibt's Städte und Fluggeräte? und 45 Jahre später nicht mehr?). Das könnte sehr spaßig werden. Oder aber auch ganz fürchterlich werden (hallo, Han Solo).

  • Also davon ab, dass ich einfach „nicht schon wieder einen Mega starken Frauencharakter“ brauche, und man sich denken kann, wie das wahrscheinlich wieder mal laufen wird…

    Bei Filmen über megastarke Männercharaktere würde sich nie und nimmer jemand auf diese Wiese beschweren :zwinker2:


    SOT

  • Also davon ab, dass ich einfach „nicht schon wieder einen Mega starken Frauencharakter“ brauche, und man sich denken kann, wie das wahrscheinlich wieder mal laufen wird… alleine schon deshalb ist es für mich raus.

    …das sieht VIEL zu sauber aus! Wie ein Computerspiel früher, selbst die könnten das heute besser! Das dreckige im Bild fehlt mir, das braucht es aber für einen Mad Maxine Film genauso, wie für einen Mad Max.

    Das sieht mir auch zu viel nach CGI und zu wenig nach Handwerkskunst aus... ich bin skeptisch aber gespannt. George Miller ist ja zumindest auf dem Regiestuhl. Aber der Kamermann scheint jemand anderes zu sein...

  • Mich catcht das jetzt auch nicht so. Weniger wegen dem CGI look, vielmehr wegen der Story. Den Vorgänger hab ich mir auch nur angesehen weil Ton und Bild fürs Heimkino als Referenz gehyped wurde. Konnte damit schon nichts anfangen. Ist natürlich wie immer... Geschmackssache.

  • Bei Filmen über megastarke Männercharaktere würde sich nie und nimmer jemand auf diese Wiese beschweren :zwinker2:


    SOT

    Ich habe mich nicht generell über starke Frauencharaktere beschwert :zwinker2:

    Sondern darüber, dass es mir einfach zu viel ist in letzter Zeit.

    Und weiter darüber, dass diese alle gleich dargestellt sind. Null Schwächen, können aus von Anfang an, keine Entwicklungen der Charaktere, das würde ja bedeuten, dass die Dame vorher irgendwie eben noch so kleine Sache hatte, die irgendwer besser konnte - am Ende sogar noch ein alter, weißer, erfahrener Mann :beat_plaste .


    Würde mich jedenfalls EXTREMST wundern, sollte das hier anders kommen.


    Mir ist bei diesen Filmen inzwischen einfach so langweilig, dass ich aufpassen muss, nicht einzuschlafen :zwinker2:


    Und:

    Selbst die Stallone oder Arnie Charaktere der 80er hatten zumindest irgendwelche kleinen Schwachpunkte, die überkommen werden mussten.

    das fehlt dessen Frauencharakteren meist komplett.

    Fu… äh ich meine Verdammt: selbst Superman hatte Kryptonit!

    Warum? Ohne wäre der Film/Comic einfach langweilig.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Verbraucht ist da meiner Meinung nach nichts....gerade die Städte, die bei Fury Road nur angedeutet wurden, die Bullet Farm und besonders Gastown bietet extrem viel Potential.


    Das Mad Max Spiel damals hat es ziemlich cool umgesetzt und ich hoffe, dass es in Furiosa ähnlich wird.


    Trailer hat mich jedenfalls schon abgeholt und es ist auch gut, dass man sich mit Schauwerten noch etwas zurückhält.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „FURIOSA: A Mad Max Saga Trailer“ zu „Furiosa: A Mad Max Saga Trailer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!