M-K Forenteilnehmer

  • aus NRW
  • Mitglied seit 31. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.033
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
669
Punkte
7.474
Profil-Aufrufe
1.697
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Projektoren 2024 / 2025 - Was können wir erwarten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Das Lüftungskonzept wäre mein Wunsch, Laser Projektoren müssen leiser werden.

    Und natürlich eine 5 Jahres Garantie
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Armin,

    ich hatte Dir kürzlich zwei meiner Beamer für die kalibrier Aktion vorbeigebracht.
    Sony VW-VPL520 und VW-VPL760

    Bildeindrücke zum 760 möchte ich wie folgt beschreiben.
    Ich hatte diesen blasser in Erinnerung, die Farben sind jetzt deutlich
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    Wo die Lüge hinfällt (ITunes 4K Leihgabe)


    Die Auslage ist praller gefüllt als bei Edeka, und Frauen werden diesen Film toll finden.
    Männer erfreuen sich der Auslage.

    War aufjedenfall nicht soooo schlimm der
    Film , besser wie das sonntags fernseh Programm mit…
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von M-K)

    Haben den Film gestern auch von der UHD gesehen, schliesse mich gern der Bewertung an, Transfer ist so dunkel, dass es zwar ok war, aber nicht wirklich Bildfreude aufkommt. Werd mir nochmal die BDR ansehen... Es kommen ja bestimmt noch…
  • M-K

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MiCo1972 im Thema Dune: Part Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe heute Dune 2 über AppleTV gestreamt, habe ihn vorher nicht im Kino gesehen, und finde ihn super. Beim Ton hat mir persönlich nichts gefehlt. Auch die gesamte Umhüllung der Atmos-Spur empfand ich als sehr atmosphärisch. Das Bild gab auch…
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von Mekali)

    Lass mal gut sein :)
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von th_viper)

    Also das HiFi Forum ist voll damit , da sieht mein 83er noch richtig gut aus im Vergleich :D

    Das Bild begeistert mich aber trotzdem, jetzt im Wohnzimmer auch abends und mehr Abstand zum Panel nimmt man es auch weniger wahr.
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von th_viper)

    Du kannst ja auch Glück haben mit deinem Panel. :)
    Ggf ist 83“ auch noch eine schwierige Größe, bei meinem 65“ sieht mans auch kaum bis gar nicht.
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von th_viper)

    Da hast du recht der Kontrast bei OLED ist unschlagbar, aber der schwarzwert der unteren IREs wird halt mit DSE/Banding zerstört….umso größer das Display umso mehr sieht man es im stockfinsteren Raum ….
    bei Pioneer Plasmas war es…
  • M-K

    Beitrag
    Also mein 83“ A90J Sony sieht auch optisch nicht hundertprozentig Plan aus
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Sei mal nicht so kniepig :big_smile: , ist doch auch ein gutes Argument zur Beratung der Kunden….
    Apple Stream :thumbdown:
    Kaleidascape :thumbup:

    Ich hoffe ich konnte in dein Gewissen sprechen :rofl::byebye:
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von KarlKlammer)

    Chill mal dein Leben, denn das ist ein Forum zur Diskussion.
    Das gleiche Bild könnte man auch für Epson und Sony, Acer oder sonst welche Marke posten.
    Gerne her damit damit man auch dort die Defizite sieht.

    Und mach dir keine Sorgen…
  • M-K

    Beitrag
    Hier wieder ein Beispiel
    Wenn JVC Händler sagen es ist „normal“

    Aber schön das Mankra auch in der Gruppe aktiv ist :big_smile: , hab dein Kommentar gesehen

  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Um die ganze Diskussion zu beenden, könnte einer der High End Dealer / User mit Kaleidascape Zugang ja beide englische Tonspuren der Anbieter Apple und Kaleidascape vergleichen.

    Kaleidascape bietet ja sogar höhere Raten wie auf Scheiben zumindest ist im…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alpenpoint)

    Guten Tag, mein Raum ist nur 12qm und da steht ein Nubert Set Nubox511,381 und 2 Subwoofer, also eigentlich überdimensioniert in dem kleinen Raum. ;)
    Und nach so vielen Filmen die ich konsumiert habe kann ich schon beurteilen ob der…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Ne Runde weniger im Rs6 und gönn dir den Apple Stream :D
    Amazon ist richtiger Müll was Streaming Qualität anbelangt.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte aber auch anmerken das der Dune2 Trailer der hier mal damals veröffentlicht wurde, ein besseres schwarz aufwies wie der gesamte Erste Teil , das schrieb ich damals genau so hier irgendwo im Thread.

    Im Endprodukt ist das grading aber genau wie…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebastian87)

    Also das der Ton so zerrissen wird kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen.

    Klar wird die Scheibe mehr Dynamik haben aber der Stream bei iTunes ist definitiv keine Gurke und besser als so manch neuerer Film auf Disc.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    Ja ok ich hab da 21€ gezahlt war mir aber egal ich war nicht im Kino…. Im Imax Düsseldorf wäre der Eintritt höher gewesen pro Person.

    Schade das die Disc später erscheint, dann wird der Film aber nochmal geschaut
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zille89)

    Mir ist da nichts negatives aufgefallen, nur das man etwas mehr aufdrehen musste was aber bei mir am AppleTv meist der Fall ist im
    Vergleich zum UHD player.

    War aber auch nicht in öffentlichen Kino und weiß daher auch nicht wie der…