Trick17 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • Mitglied seit 3. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
599
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1.104
Punkte
4.384
Profil-Aufrufe
1.699
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema True Lies verfasst.
    Beitrag
    Für Menschen, die nicht genug von Screen Vergleichen kriegen können:
    https://slow.pics/s/oPVnXROW

    Im Schnitt scheint es nicht so schlimm zu sein wie befürchtet - aber True Lies sieht nicht mehr nach Film, sondern nach Digitalproduktion aus. Offenbar haben…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Serien im Heimkino - Umfrage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Auch wenn es selten vorkomme - ich wage beherzt zu widersprechen. Zwei mal 45 Minuten = 90 Minuten. Dafür kriegst Du heute keinen Film mehr, das ist ja das Problem. Bin gerade so gar nicht bei Serien, die dann auch eher Fernsehen.…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    A Quiet Place 2
    Ein Rewatch, aber meine ersre Sichtung auf UHD. Das hatte ich kürzlich auch mit dem ersten Teil gemacht, einfach um mein Atmos / Auro Setup zu testen. Für mich als bekennender Kartoffelchips-Addict ist ein Film der leisen Töne…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Gestern Abend gab's ein Doppelfeature. Zuerst Bildungslücke schließen mit

    Fast & Furious - Tokio Drift
    Film: 6/10 - Eine Story zum Vergessen führt den aufsässigen Sean Boswell (Lucas Black) nach Tokio, wo er zu seinem Vater zieht um einer…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Asteroid City verfasst.
    Beitrag
    Noch nichts außer dem Trailer? Gibt's doch gar nicht :)

    Film: 8/10 - Eigentlich ist mit "Wes Anderson" alles gesagt, was der geneigte Bewegtbildkonsument wissen muss. Im Gegensatz zum Grand Budapest Hotel ist Asteroid City etwas sperriger, was sich in…
  • Trick17

    Hat das Thema True Lies gestartet.
    Thema
    Da so langsam die Reviews einpurzeln, ist es Zeit für Doris & Boris, sich aus den Schatten der Abysszu erheben, dachte ich :) Ein paar Zitate habe ich for your convenience durch deepl gejagt.

    https://whysoblu.com/true-lies…on-4k-uhd-blu-ray-review/

    // Zitate…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern habe ich rechtzeitig vor der Oscarverleihung noch ein paar Kandidaten nachgeholt.

    American Fiction (Prime Video, OV)

    Launige Tragikomödie über einen schwarzen Autor, der sich über vorurteilbehaftete schwarze Literatur aufregt. Aus Wut und…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema The Abyss 4K Restauration verfasst.
    Beitrag
    Generell kann man viele Ami-Sites in der Bewertung nicht ernst nehmen (finde ich!). Digital Bits ist hier weit vorne mit dabei, genauso wie blu-ray.com; entweder mögen die alle künstlich glattgebügelten Look, oder Lobhudelei sichert kostenlose…
  • Trick17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Auf der Flucht (1993) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf der Flucht (1993)

    Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) wird nach dem Mord an seiner Frau zur Giftspritze verurteilt, beteuert jedoch seine Unschuld. Nachdem sein Gefangenentransport verunglückt, bekommt er die Chance, seine Unschuld zu beweisen…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schauki)

    Ich würde mutmaßen, alle hier in diesem Forum. :big_smile:
  • Trick17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Gefährliche Brandung (1991) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gefährliche Brandung (1991)

    Johnny Utah (Keanu Reeves) ermittelt als F.B.I. Neuling aus Quantico an einem Fall von 30 Bankrauben. Die Indizien führen in die Surfer-Szene, so dass Johnny beschließt sich Undercover unterzumischen. Dabei verliebt er sich…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Demolition Man (1993) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Es _kann_ nur dass sein, wenn's die Muschel-Frage nicht ist. Geht mir manchmal auch so. Bei meinem ersten Re-Run von Face/Off nach gefühlten 20 Jahren habe ich nach einer Viertelstunde abgebrochen weil mir der krachende Sound tierisch auf…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    Moe

    Du weißt halt einfach nicht, wofür die Muscheln da sind.
  • Trick17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Last Action Hero (1993) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Last Action Hero (1993)

    Danny (Austin O'Brien) ist ein absoluter Filmfreak und verbringt seine Zeit im alten Kino seines Freundes Nick (Robert Prosky). Sein größtes Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger). Zur Erstaufführung eines neuen Teils von…
  • Trick17

    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Für Denon: nein, sowohl oberer als auch unterer Bereich liegen ziemlich am Rand. Wenn das weggeblankt wird, ist es weitgehend verschwunden. Da Text/Icons weiß sind, kann man sie aber in der Maskierung noch halbwegs lesen.
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Sie nannten ihn Jeeg Robot
    Film: 5/10 - ein italienisches Addendum zum Superheldenfilm. Enzo ist mal wieder auf der Flucht vor der Polizei, rettet sich in höchster Not in den Tiber um sich zu verstecken -- und gerät mit einer geheimnisvollen Substanz in…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab schon ewig nicht mehr die X-Men Filme gesehen, besonders die alten Filme, seid letzter Woche die Reihe durch geschaut.
    https://www.themoviedb.org/col…collection?language=de-DE
    6+7 hab ich auf UHD, aber der Vollständigkeithalber gleich hier…
  • Trick17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Wicked reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    M.I.B. aka Men in Black

    Schon lange nicht mehr gesehen und ich fand ihn immer noch sehr gut. Na schön, … die CGI Effekte waren schon sehr CGI, aber da ging’s halt noch nicht besser.
    Will Smith und Tommy Lee Jones ergänzen sich echt super in diesem…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    Die Wannseekonferenz (2022, Heimkino, Apple TV, ZDF Mediathek)

    Beklemmender Film über die namensgebende Besprechung, bei der die Zuständigkeiten, der Kreis der Betroffenen und die Art der Durchführung des industriellen Massenmordes präzisisert wurden.…