Trick17 Intermediate

  • Male
  • 2021
  • Member since Nov 3rd 2019
  • Last Activity:
Posts
432
Map Entry
no
Reactions Received
714
Points
2,924
Profile Hits
1,250
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Nichts an den Trailern reizt mich. Das sind seelenlose Grafikdemos. Es wird ja nicht mal einen Hehl daraus gemacht, dass die Handlung anscheinend sch...egal ist. Da kommt bei mir nicht mal die Spur von Spannung oder Interesse auf.

    Aber warten wir es ab.…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Bad Times at the El Royal (Heimkino, Dolby Atmos, OV, HDR10+)

    Spannende Ausgangssituation. Vier völlig unterschiedliche Charaktere treffen nahezu gleichzeitig in einem abgelegenen Hotel ein. Man will sofort das Geheimnis wissen, welches sie…
  • Trick17

    Reacted with Gefällt mir to Birdie’s post in the thread MinMax - Birdies Heimkino.
    Reaction (Post)
    Nach nunmehr fast 11 Monaten ist es soweit, die MinMax Lounge ist fertig (ok, bis auf ein paar Details)

    Mein altes Arbeitszimmer hat heute endlich die angefertigten Schränke bekommen.
    Die Lautsprecher sind schon Montag gekommen.
    Stereo wird hier mit
    Technics…
  • Trick17

    Post
    Diesmal keine fluffige Abendunterhaltung, dafür musste ich denn auch ein wenig Anlauf nehmen ...

    Das Leben der Anderen
    Film: 8,5/10 - Im Jahr 1984 machen wir Bekanntschaft mit Gerd Wiesler (Ulrich Mühe), Hauptmann. In der DDR, bei der Stasi. Der Film…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    es gibt was neues. Nicht so bahnbrechend wie bei manch anderen aber ich bin ja auch fertig mit meinem Kino.




    :rofl:

    Zum Geburtstag gab es, wie gewünscht, ein Stehrummsel, auch Einstäubchen genannt.



    Eine Viper aus der 70er-Jahre-Serie Kampfstern…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Der Sound des Media Players kann noch so unangetastet bleiben, wenn du kein audiophiles Netzwerkkabel verwendest ist der Klang eh für die Tonne. Zum Glück hat die Stereo bereits 2008 eine Vorauswahl getroffen. :zwinker2:



    Ich stecke immer um. Für Film nehme ich das…
  • Trick17

    Reacted with Thanks to Last Action Hero’s post in the thread Mindcage (Trailer).
    Reaction (Post)
    John Malkovich als Serienkiller kann ich mir richtig gut vorstellen, Martin Lawrence als seriösen Ermittler hingegen weniger.

    youtu.be/0cs_0NqglWM

    Noch kein Starttermin bekannt.
  • Trick17

    Post
    (Quote from suke)

    Hatten wir zwei das nicht letztes mal auch, als ich über Zimmer geschimpft habe? :sbier: Ich hab's nochmal durchgehört, aber bleibe dabei. Wenn Zimmer Bock hat, schreibt er gute Sachen - und da kommt auch immer wieder mal was völlig Neues…
  • Trick17

    Replied to the thread MOTHERLESS BROOKLYN.
    Post
    Frank Minna (Bruce Willis) wird während eines Jobs erschossen und hinterlässt geschockte Kollegen, allen voran seinen Tourette-geplagten Freund Lionel (Edward Norton). Der will das Ganze nicht auf sich beruhen lassen und versucht herauszufinden, in…
  • Trick17

    Post
    Motherless Brooklyn
    Film: 7,5/10 - Frank Minna (Bruce Willis) wird während eines Jobs erschossen und hinterlässt geschockte Kollegen, allen voran seinen Tourette-geplagten Freund Lionel (Edward Norton). Der will das Ganze nicht auf sich beruhen lassen…
  • Trick17

    Reacted with Thanks to Valkyrie’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)
    Das Orange Clu






    Dachgeschoss-Kino: ca. 6,50 m x 4,40m, zusätzlicher Technikraum und Vorraum

    Soundlayout: 7.1.2 (Dolby Atmos)

    Sitze: extra flache, modulare Couch zum Lümmeln


    Leinwand: Alphaluxx Barium Reflax 6 ohne Backing in 3,10m Breite, auf Rollen, kann…
  • Trick17

    Replied to the thread Justice League.
    Post
    (Quote from Vorlone)

    Hm, eigentlich wollte ich dem gar nicht so viel Zeit "opfern", aber nun kann ich doch nicht widerstehen :)
    Die Kunstform Comics finde ich grundsätzlich faszinierend, auch wenn das Format vielleicht nicht 100% meins ist.…
  • Trick17

    Replied to the thread Justice League.
    Post
    Nach den beiden Wonder Woman passte es ganz gut, die Superhelden-Runde mit Snyder's Justice League abzuschließen. Zur Einordnung: ich bin und bleibe superhelden-müde. Vielleicht zu alt dafür? Vielleicht, weil CGI mittlerweile beliebig eingesetzt wird?…
  • Trick17

    Post
    Zack Snyder's Justice League
    Film: 6/10 - nach den beiden Wonder Woman passte es ganz gut, die Superhelden-Runde mit Justice League abzuschließen. Zur Einordnung: ich bin und bleibe superhelden-müde. Vielleicht zu alt dafür? Vielleicht, weil CGI…
  • Trick17

    Reacted with Thanks to Mori’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)
    Atelierkino
    Domenica Nera









    Raumsituation:
    Das Kino befindet sich in einem separatem Nebengebäude eines alleinstehenden Einfamilienhauses, das im italienischen Landhausstil erbaut wurde. Eine Etage darunter befindet sich eine Doppelgarage. Hier wurden…
  • Trick17

    Reacted with Thanks to detoxin’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)
    CineOne


    Ausstattung:
    Raum: L/B/H 5,60m x 4,10m x 2,16m, Akustisch behandelt (Rockwool Sonorock)
    Sitzplätze: 7 - 4 Hinten inkl. Loveseat, 3 Vorne
    Leinwand: Xodiac Pure Akustik mit PVC Tuch, 3,0 m Breite 21:9
    Projektor: JVC DLA-X5000
    Lautsprecher: Front 3x Open…
  • Trick17

    Post
    Falling Down
    Film: 7,5/10 - Michael Douglas alias William "D-Fens" Foster reicht es. Alles! Ob unnötige Staus, steigende Preise, die Kluft zwischen Arm und Reich oder matschige Burger - dank in-movie-weapon-updates macht er seinem Ärger zunehmend…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Godzilla vs Kong

    Mal wieder. Habe ich ja ein Jahr schon nicht mehr gesehen. Meine Frau war nicht da und ich konnte zum Bombastbild auch den Bombastton genießen.

    Was hier fürs Auge und Ohr abgeliefert wird, ist echt klasse. Selbst wenn nichts los ist, und…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    (Quote from olli)

    Weiter ging es mit den Moores:

    007 - Leben und sterben lassen
    Film 6,5/10

    007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    Film 7/10

    007 - Der Spion,der mich liebte
    Film 8/10

    007 - Moonraker
    Film 7,5/10

    007 - In tödlicher Mission
    Film 9/10

    007 - Octopussy
    Film…
  • Trick17

    Reaction (Post)
    Tenet (Heimkino, Pana 924, OV, DTS HD Master + Auromatic)


    Bisher hatte ich Tenet nur im Kino gesehen. Nun zum ersten Mal im Heimkino. Die Story war soweit bekannt und verwirrend. Auch beim zweiten Anlauf bleiben die männlichen Protagonisten (bei den…