Online

macelman Administrator

  • Male
  • 2023
  • from 63785
  • Member since Jun 16th 2015
Posts
8,196
Events
4
Images
25
Map Entry
yes
Reactions Received
4,657
Points
48,249
Profile Hits
7,979
  • macelman

    Reacted with Thanks to Charon’s post in the thread Das " Why so Serious".
    Reaction (Post)
    Eigentlich war es schon ein lieb gewonnener "Running-Gag", wenn Andreas und ich uns bei jedem persönlichen Treffen immer wieder versicherten, uns natürlich schleuningst gegenseitig besuchen zu kommen.
    Ich wage es kaum zu schreiben, aber:


    Es ist am Ende
  • macelman

    Reacted with Gefällt mir to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    Gestern Nachmittag war Film & Grill im Family Cinema angesagt.

    Surfreak  Mankra  Namor Noditz  Clarence Worley  dr-madmax  Kosta haben das Family Cinema beehrt.
    Im Anschluss an die Besichtigung und Vorführung konnten die Ohren dann regenerieren, während…
  • macelman

    Reacted with Thanks to ferdi’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Moin moin zusammen,

    da es mich beruflich mal wieder in den Süden zieht, hab ich den Jochen angeschrieben ob ich Ihm einen Besuch abstatten dürfe. Er sagte direkt zu und ich freute mich wie ein kleiner Junge, hatte ich bislang ja nur positives gehört…
  • macelman

    Replied to the thread Das "SMASH" entsteht.
    Post
    Vielen Dank Ferdi für Deinen Besuch, das Gastgeschenk, das Erlebnis Deine Bekanntschaft machen zu dürfen und natürlich den tollen Bericht.

    Der Sitzabstand ist in etwa 3,3m.

    Ich muss mich selber noch in das Setup
    mit den neuen Deckenlautsprechern und der…
  • macelman

    Reacted with Gefällt mir to nl-911’s post in the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Reaction (Post)
    Ja, tatsächlich hat sich der Klangeindruck ziemlich verändert. ferdi , als ihr da gewesen seid war die Yamaha auch nur durch mich eingemessen. Nach der Einmessung von macelman war das noch deutlich besser, aber nun mit der Stormaudio (MK 2, 16-Kanal
  • macelman

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Post
    Klasse
    Das freut mich für dich!
  • macelman

    Post
    Finde es ein sehr spannendes Projekt!
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
  • macelman

    Reaction (Post)
    Naja, ich fasse deine Formulierung so auf: wem das gefällt, der ist geistig schwach.
    Hättest du es so formuliert: "um den Inhalt des zweiten Teils zu erfassen reicht die Intelligenz einer Amöbe" würde es korrekt klingen.
  • macelman

    Reaction (Post)
    Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. So absurd, so geil, herrlich, ich steh da drauf.
    Ich war wahrscheinlich auch mit der richtigen Erwartungshaltung reingegangen und wusste genau worauf ich mich einlasse. Ist für mich also der Beste der 3 Godzilla / Kong…
  • macelman

    Post
    (Quote from MickeyKnox)

    Sowas zu lesen ärgert mich sehr.

    Das schreibt man einfach nicht.
  • macelman

    Reacted with Gefällt mir to Peter911’s post in the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Reaction (Post)
    Tach,

    nur für die „Statistik“, ich hatte auch die 5100er Yamaha gepaart mit einem Xilica DSP. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und intensivem Austausch mit dem Händler meines Vertrauens für die Storm entschieden. Ich kann im alltäglichen Umgang…