Ist schon dreist sowas
Posts by Honda Steffen
-
-
Genau, jetzt wo die Chinesen angreifen kann man es sich anscheinend leisten

-
Jungs, worum geht’s hier eigentlich genau? Nur um Bashing oder was?
Ihr könnt ja das Gerät Kacke finden inkl. meinem Geschwaffel. Ob ihr allerdings substanziell zum eigentlichen Thema wirklich was beiträgt, müsst ihr euch schon selber fragen.
Hat kein Mensch gemacht.

-
Das gefällt mir auch muss ich zugeben
-
hab ich wohl falsch interpretiert

-
das nächste mal - wenn du schon "abstauben" musst - nimm nen Staubwedel.........ausser du hast nen Fleck von was auch immer

-
cat54 meinte beide Seiten - mir wäre die Ryan antwort lieber

-
Display More
Hola Alpi,
das Kabel hatte ich auch. Es ist kein reines optisches Kabel; mindestens eine Ader ist aus Kupfer. Deswegen gibt es keine komplette galvanische Trennung der Geräte.
Das von Janosch verlinkte HDMI-Kabel ist rein optisch, trennt also die Geräte elektrisch zu 100%. Hinweis: Du brauchst an beiden Enden Strom für den HDMI -> Glasfaser Konverter. Ein USB-A Anschluss reicht dafür, ist auf den Produktfotos gut zu sehen.
LG
Nelson
Mal für nen NZ8 gefragt...............was die Displayseite betrifft - der USB kommt dann an den USB Anschluss vom NZ8?
Ich hatte mal bei Grobi nachgefragt ob man den NZ8 USB anschluss für sowas nehmen könnte (bei einem anderen Kabel) - wurde aber verneint.
-
ansonsten - tür unten ab

-
interessant - aber die gibts auch in schwarz

-
-
Ich bin gerade über die Meldung gestolpert das Sony sein TV-Geschäft an TCL ausgliedert...........das hat zwar nichts mit unserem Hobby und den Sony Beamern zu tun - oder könnte das doch ein Zeichen sein das bei den Beamern dann irgendwann TCL oder was auch immer drauf steht anstatt Sony?
Gut ist diese Nachricht für die Unterhaltungsindustrie sicher nicht - oder doch - und könnte hier irgendwann auch einschlagen.
-
Holger - deine Vermutung ist richtig..............hier in der Firma wo ich arbeite kommt die Chefin von der Büroausstatterfirma für Tische/Stühle regelmässig mit nem Porsche vorgefahren - mal in blau, mal in rot...............was meinst du was da schon drüber intern diskutiert und gelästert wird - kommt gar nicht gut an.
-
Ich heule bei nahezu allen Tierfilmen wenn es schlecht ausgeht.
Aktuelles: Arthur der Große......ich wusste zwar.....aber der weg dahin war hart - die letzten 15 Minuten ab der Bootsfahrt
Warhorse..............auch da wusste ich - aber das Finale zwischen den Feindlinien ..........oh jeeeee ...........
Hachiko - die letzen 15 Minuten dürften jedem bekannt sein
Und der:
https://www.kinderfilmwelt.de/…/wo-der-rote-farn-waechst
Für mich als Kind damals ganz schlimm.
Und dieser Film hat mich mit 15 Jahren in ein Tal der Tränen gestürzt
https://de.wikipedia.org/wiki/…9Fer_Bim_Schwarzohr_(Film)
Wurde nie mehr wiederholt im Fernsehen - die Eltern sind sturm gelaufen weil die Kids an Ostern heulend vorm schirm gesessen haben.
Letztendlich heul ich bei Tierfilme heute noch - ich spoilere aber vorher obs gut ausgeht - wenn nicht schau ich es nicht

-
könnte mir gefallen

-
ich hab günstig holz bekommen

Das Holz was ich verwende ist 12 x 20 cm
(12 cm ist die breite - so ein schweitzer Käse da reinmachen wäre ziemlich Bohrintensiv
)Dann doch - wenn überhaupt - Kissen, dem inneren Monk wegen .....................
-
Podest wird rechts/links/vorne/hinten auch mit OSB Platten zu gemacht - bleibt vielleicht ein zentimeter Luft in der Höhe zum "Atmen"
-
Guten morgen, ich hole mal diesen Thread nach oben weil ich gerade ein Podest baue.............und mir gestern abend eine Idee gekommen ist.................und wehe es lacht hier einer

Ich stelle darauf 2 Zinea Thriller in die 2. Reihe - das Podest wird 22 cm hoch - müsste für mich reichen.
Und da ich keine Lust auf Dämmung und sauerei und irgendwelche sachen in der Luft habe, hätte ich es ohne Dämmung hingestellt.
Bin jetzt auch nicht so jemand der den Sound studiert und "die flöhe husten hört"

So wie ich das Podest baue, habe ich unter der OSB Platte 15 quadrate a 40 cm. mit entsprechendem hohlraum.
Und jetzt die Idee - bevor ich gar nix da reintue, warum keine Kissen?
KI sagt dazu:
- Absorption: Kissen mit Polyesterwatte oder Schaumstoffflocken absorbieren Schallwellen im Inneren des Hohlraums eines Podests ähnlich wie herkömmliche Dämmwolle. Dies verhindert, dass das Podest wie ein Resonanzkörper (ähnlich einer Gitarre) wirkt.
Kissen machen keine Sauerei - passen genau rein - und ist besser als nix.
Kosten tun die bei Amazon auch keine 50 Euro in der Menge.
Was haltet ihr davon?
-
Hallo,
Aber man sollte schon genau lesen was ich da gepostet
In nahezu jedem Forum werden sehr häufig immer die gleichen Fragen gestellt, oder Themen besprochen,...........warum............weil man nicht davon ausgehen sollte das jeder dem anderen sein Problem bzw Anmerkung studiert und dann erst schreibt.......ist halt so

-
Selbst schuld 😜