Tzulan444 Schüler

  • Männlich
  • aus Isny im Allgäu
  • Mitglied seit 18. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
58
Punkte
313
Profil-Aufrufe
252
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    Solche Leute gibt es auch durchaus hier im Forum, z.B. meine Wenigkeit.
    :)
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    Ich überlege gerade, was hier los wäre, würde man über die neue LS-Serie von hier teilnehmenden (Händlern) derart despektierlich abledern, ohne die LS auch nur jemals gehört oder live gesehen zu haben..

    Klar wird auch Patrick die LS billiger…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Avatar 3D verfasst.
    Beitrag
    Also ich wäre schonmal gehypet. Ubisoft hat gestern für nächstes Jahr ein Avatar Spiel angekündigt. :dancewithme

    youtu.be/Axmg1E4HrVE
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecher für 27 m² Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hi, bei den momentanen Preisen bei Thomann kannst du dir, bei grob 1000,00 Euro für LCR auch die ELX 115 leisten.

    https://www.thomann.de/de/search_compare.html?pc=cb&art[]=264582&art[]=264580
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zur HKV Heimkino Galerie verfasst.
    Beitrag
    Klasse Kino Stoermerchen.

    Ich finde deine Lautsprecher Wahl ausgesprochen interessant. Wie bist du zufrieden mit den Thomann PA-Boxen. Auf die werfe ich auch schon länger 1,5 Augen.

    Damit nicht jeder extra googlen muss:

  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Die ersten beiden Folgen von The Movies. Klasse Serie über die Geschichte Hollywoods, bei der die ganz großen Stimmen der Branche zu Wort kommen. Schön chronologisch aufgebaut und sehr unterhaltsam präsentiert. Man möchte sämtliche Filme…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Schöne orchestrale Soundtracks verfasst.
    Beitrag
    Ich mag auch die ganzen Klassiker sehr gerne Jurassic Park, ET, König der Löwen, ...

    Wer mich die letzten Jahre regelmäßig plättet ist aber Ludwig Göransson. Der versteht es einfach neue Ideen mit der Epic der alten Meister zu verbinden. Der wird…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Referenzfilme (Bild / Ton) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Gozilla 2 King of Monsters soundtechnisch genial. Vor allem die Szene eher am Anfang als sie in der Höhle sind und der Sound der Motte schön von oben kommt. Aber auch die Aktionsequenzen enttäuschen nicht in Sachen Surrund-Effekte und Bass. …
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    Einfach nur laut finde ich auch völlig lahm.

    Zwei Filme, die interessanterweise selbst auf digitalen Medien einen wunderschönen analogen Sound haben - vor allem in den Höhen - sind Beverly Hills Cop und Jurassic Park I und II. Ist auch eher was zum…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    San Andreas - Apple TV (4K, Dolby Atmos)

    Weder das 4K-, noch das Dolby Atmos-Lable prangen berechtigt auf diesem Stream. Unscharfes Bild, noch unschärferes CGI. Dazu ein Dolby Atmos, bei dem kaum Signale auf der oberen Ebene liegen. Besonders Schade,…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMine Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Du solltest auf jeden Fall beide Einstellungsprofile des Beamers überprüfen. Wenn HDR zugespielt wird, wechselt der BenQ W5700 automatisch zum HDR Profil. Wenn kein HDR anliegt, wird das HDR Profil auch nicht genutzt. Du könntest ja noch Fotos von den…
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    The Last Dance (2020) - Netflix Mini-Serie (10 Teile)

    Ich bin zwar einer der letzten Menschen der Welt, der diese Doku gesehen hat, aber ich habe sie mir jetzt doch mal zur Brust genommen.
    Nachdem mich der Hype um Tiger King am Ende sehr enttäuscht…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Vollste Zustimmung :sbier:
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zur HKV Heimkino Galerie verfasst.
    Beitrag
    Ich find die CineMine auch richtig klasse. Das einzige, was nicht meinem Geschmack entspricht ist der Sternenhimmel, der passt imo nicht zum Thema. Aber das ist ganz allein mein Problem. :sbier:
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Darbee 4k für 2021 angekündigt verfasst.
    Beitrag
    Die Verschiebungen sind bestimmt auf die Chip-Krise zurückzuführen. Bspw. Sony, Microsoft und die Autobauer spüren das auch deutlich.
  • Tzulan444

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Daran musste ich auch zunächst denken! :big_smile::sbier:
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Manchmal wird das Gendern auch übertrieben :big_smile:
  • (Zitat von beckersounds)

    Ich glaube, wenn du diese Preise, sofern es keine Sonderpreise sind, richtig veröffentlichen würdest, würde es so manchem Interessenten leichter fallen, deine Lautsprecher in Erwägung zu ziehen. Ich hatte das Fertigprodukt…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Die HKV Heimkino Galerie verfasst.
    Beitrag
    Das Cheap Tickets Cinema

    Raum: Das Kino ist ein Raum im Raum und etwa 4x4 Meter groß. Die Leinwand hängt in einer Gaube.


    Sitzplätze: Drei richtige Plätze + 2 Holzklassesitze hinter der Hauptreihe


    Leinwand: Elite Screens ProAcoustics UHD
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, für die netten Rückmeldungen. Man freut sich schon, wenn man bestätigt bekommt, dass man nicht völlig auf dem Holzweg ist.
    (Zitat von Radschi)

    Das sind ganz normale Glaswolle
    (Zitat von Penny09)

    Ich habe sie "zugemacht". Mit dieser sehr…