Online

Tzulan444 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Isny im Allgäu
  • Mitglied seit 18. März 2020
Beiträge
155
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
258
Punkte
1.062
Profil-Aufrufe
468
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Ja, das stimmt. Ich wollte bei derselben Marke bleiben, die xli passt perfekt auf die xls (die nicht sofort lieferbar war). Die Thomann Hausmarke hätte es sicher auch getan. :sbier:
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema NOMADLAND verfasst.
    Beitrag
    Nomadland (Disney+, Samsung TV App)


    Eine sehr interessante Studie über die modernen Nomaden der USA. Sie haben keinen festen Wohnsitz und leben im Van oder Wohnmobil. Dabei wird ein Stil gewählt, der irgendwo zwischen Dokumentation und Fiktion…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Zum Glück, sie soll als Verstärker ja auch nur das Signal verstärken und den Klang gefälligst in Ruhe lassen.
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Nomadland (Disney+, Samsung TV App)

    Eine sehr interessante Studie über die modernen Nomaden der USA. Sie haben keinen festen Wohnsitz und leben im Van oder Wohnmobil. Dabei wird ein Stil gewählt, der irgendwo zwischen Dokumentation und Fiktion…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Ja, die XLS geben praktisch keine Wärme ab. Bei den XLi konnte ich bislang auch keine signifikante Erwärmung feststellen. Kein Vergleich zum recht heißen AV-Receiver (Marantz SR 7012).
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EraserMacki)

    Bei den XLS ist mir nicht bekannt, ob die Lüfter überhaupt schon mal angesprungen sind. Ich habe sie jedenfalls noch nie wahrgenommen. Bei der XLi schnurren die beiden Lüfter sehr leise von Beginn an mit. Das hört man aber…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Neue Crown XLi 800 Endstufe für die Surrounds, sodass der AV-Receiver noch weniger zu tun hat.



    Und noch etwas Ordnungshalter für Kopfhörer und Controller.

  • Tzulan444

    Hat das Thema Moon Knight gestartet.
    Thema
    Jüngst wurde der Trailer für Moon Knight veröffentlicht. Es handelt sich um die neue Marvel-Serie. Ab dem 30.03. auf Disney +. Schaut sehr vielversprechend und frisch aus. Oscar Isaac in der Hauptrolle.

    youtu.be/sag2ePAruYw
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Vollste Zustimmung. Die Frau die singt ist wirklich klasse. Ich wäre bei mindestens 9/10.
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Mist, danke für den Ohrwurm. Everything is Awesome… :woohoo:
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    ..zu Beginn dachte ich noch an eine etwas bemühte Hommage an Herrn Oehmichen, aber dann:cray:
    Nee, irgendwie übelst flach, als hätte man nur Stichpunkte abarbeiten und in Hochglanz übersetzen wollen.
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Zu den Pionierzeiten des Filmes, auf die sich Hugo Cabret bezieht, steht übrigens derzeit eine Klasse Doku in der ARTE Mediathek zur Verfügung.

    https://www.arte.tv/de/videos/…-pinsel-und-kinematograf/
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    So schnell geht das Marvel Material nicht aus. Es steht schon viel zu Vieles, auch neues Unbekanntes, in den Startlöchern für die kommenden zwei Jahre.


    Und noch haufenweise Serien
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Da stimme ich dir zu. Mir ging besonders die grauenhafte Verwurschtung des originalen Soundtracks aus der Puppenkiste auf den Zeiger. Das einzig wirklich überzeugende ist die Atmos-Spur.
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    ... ist notiert😊
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von delorentzi)

    Ich finde die sind kaum bis gar nicht mit Hugo Cabret vergleichbar.
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    Ich werd ihn heute Abend schauen. Auf Grund der mauen Reaktion hier und in den Besprechungen diverser YouTube-Channels erwarte ich erst mal nichts. Ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden. Man muss aber auch erstmal darauf kommen Chloe Zhao…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Apple TV 4K 2021 vs XBOX SX Qualität des Streams verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keya)

    Ach stimmt, das ist ja für den Anfang inklusive. Unbedingt Ted Lasso schauen, egal ob Fußball-Fan oder nicht :sbier:
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    Trick17 , wie immer eine erstklassige Rezension von einem echten Cineasten.
    (Zitat von suke)

    Das liegt vielleicht daran, dass Malavita kein Film von Scorsese, sondern von Luc Besson ist.
    (Zitat von larrson.vom.fach)

    In dem Fall völlig unbegründet. Ich…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Apple TV 4K 2021 vs XBOX SX Qualität des Streams verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keya)

    Ich würde den Filmkauf über iTunes bzw. Apple TV auf jeden Fall mal ausprobieren. Für viele Filme gibt es Apple exklusive Extras. Bei vielen gibt es auch ein extra Menü vor dem Film. Quasi wie auf BluRay. Das 4K-Bild ist dazu noch…