Tzulan444 Vereinsmitglied

  • Male
  • from Isny im Allgäu
  • Member since Mar 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,665
Map Entry
yes
Reactions Received
2,662
Points
13,288
Profile Hits
2,938
  • Tzulan444

    Reacted with Gefällt mir to Aries’s post in the thread Ghost in the Shell.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tzulan444)

    Es bleibt recht oberflächlich und da wäre mehr drin gewesen.
    Wie Du schreibst, die "Welt" ist aber interessant und das finde ich für diese Art von Film, zumal er auf einem Manga basiert, akzeptabel.

    (Quote from MickeyKnox)

    Das stimmt.

  • Tzulan444

    Replied to the thread Lightyear.
    Post
    Lightyear (Heimkino, Disney+, 5.1 + NeuralX, IMAX Enhanced OV)

    Lightyear erzählt den Film auf dessen Grundlage Buzz Lightyear, das Spielzeug aus Toy Story kreiert worden sein soll. Gefangen in einer Zeitschleife mus Buzz seiner Crew das Verlassen eines…
  • Tzulan444

    Post
    Lightyear (Heimkino, Disney+, 5.1 + NeuralX, IMAX Enhanced OV)

    Lightyear erzählt den Film auf dessen Grundlage Buzz Lightyear, das Spielzeug aus Toy Story kreiert worden sein soll. Gefangen in einer Zeitschleife mus Buzz seiner Crew das Verlassen eines…
  • Tzulan444

    Post
    Ghost in the Shell (Heimkino, 4K BluRay, Dolby True HD 7.1 + Upmixer, OV)

    Man will die interessante Cyberpunk-Welt kennen lernen. Tiefer verstehen, was die einzelnen Personen bewegt, welche moralischen Zwickmühlen sich ergeben. Dies wird aber dadurch…
  • Tzulan444

    Replied to the thread Ghost in the Shell.
    Post
    Da kann ich dir absolut Zusimmen MickeyKnox sehe ich ähnlich. Bei mir lief er vorgestern.

    Ghost in the Shell (Heimkino, 4K BluRay, Dolby True HD 7.1 + Upmixer, OV)

    Man will die interessante Cyberpunk-Welt kennen lernen. Tiefer verstehen, was die einzelnen…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Die Insel (2005)

    Mehr zum Film gibt es im entsprechenden Thread zu Die Insel bzw. "The Island" im Forum.

    youtube.com/watch?v=Szcy4i_agZc

    Für mich einer der besseren Bay-Filme. Doch auch wenn mich die Story um die beiden Protagonisten immer wieder fesseln…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Ich werde bald mal paar Bilder machen vom Kino und dem Vorraum samt Gaming Bereich.
    Dann stelle ich es auch ein
  • Tzulan444

    Post
    Wird Zeit, dass sich mal wieder jemand hinzugesellt. Seit Oktober kein neuer Eintrag.
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Die Galerie ist der Wahnsinn. Einfach wow. Danke an alle!
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Benedetta

    Der neuste Film von Paul Verhoeven spielt im 17. Jahrhundert und handelt von einer Nonne, die in einem Kloster Stigmata bekommt und teilweise als Heilige verehrt und teilweise angezweifelt wird. Weiterhin baut sie eine sexuelle Beziehung zu…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Why don't you just die

    Dieses russische Actionkomödiendrama spielt zum Großteil in der Wohnung eines Polizisten, bei dem ein junger Mann vorbeikommt, um ihm mit einem Hammer den Kopf einzuschlagen. Mit der Zeit werden immer mehr Details der Umstände…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Furiosa: A Mad Max Saga


    FSK 16, 148 min

    Aloha,

    ich kann nicht ganz sagen, woran es lag, aber dieser Streifen gefiel mir weit besser als "Fury Road", er war nicht ansatzweise so prollig und so stumpfsinnig, hatte etwas mehr Handlung, ohne dabei besonders…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Renfield

    Oh man Nicoals Cage und Nicholas Hoult in einem Film. Kann nur gut werden. :dancewithme
    Für Mr. Cage war es ja die Traumrolle, er wollte immer mal Dracula spielen und man merkt es dem Film an, er hatte seinen Spaß. Nicholas Hoult mag ich seit Warm Bodies.
    Egal…
  • Tzulan444

    Post
    Hostiles - Feinde (Heimkino, 4K BluRay, Atmos, OV)

    Bestens besetzt wird ein bitterer Roadtrip im Westerngewand gezeigt. Dabei werden vor allem menschliche Abgründe dargestellt, die entstehen, wenn ausschließlich über und weniger mit dem veremintlichen…
  • Tzulan444

    Replied to the thread Hostiles-Feinde.
    Post
    Hostiles - Feinde (Heimkino, 4K BluRay, Atmos, OV)

    Bestens besetzt wird ein bitterer Roadtrip im Westerngewand gezeigt. Dabei werden vor allem menschliche Abgründe dargestellt, die entstehen, wenn ausschließlich über und weniger mit dem veremintlichen…
  • Tzulan444

    Post
    Geboren am 4. Juli (Heimkino, BluRay, Auro3D, OV)

    Mal wieder ein sogenannter Klassiker, den es nachzuholen galt. Da kam das schicke Turbine-Mediabook, bei dem der Film sogar eine native Auro 3D Tonspur spendiert bekam, gerade recht. Episodenhaft wird hier…
  • Tzulan444

    Posted the thread Geboren am 4. Juli.
    Thread
    Geboren am 4. Juli (Heimkino, BluRay, Auro3D, OV)

    Mal wieder ein sogenannter Klassiker, den es nachzuholen galt. Da kam das schicke Turbine-Mediabook, bei dem der Film sogar eine native Auro 3D Tonspur spendiert bekam, gerade recht. Episodenhaft wird hier…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Die Bourne Verschwörung (2004)

    Der zweite Film über den Superagenten, der unter Amnesie leidet.
    Die Story hat mir wiederum gefallen, gute Action, die Russen sind die Bösen und die Amerikaner korrupt, also so wie man es kennt und mag.
    :zwinker2:

    Aaaber das Bild!
    :waaaht:

  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Godzilla x Kong - The new Empire

    Man muß die Monsterverse Serie schon sehr mögen um mit dem Film etwas anfangen zu können. Ich mag die Serie und finde den Film trotzdem so semi.
    Handlung kurz erklärt. Kong sucht seinesgleichen, findet sie und es gibt…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    (Quote from Tzulan444)

    Mega Line-up :sbier:
    Da planen wir auch einen Tag ein. Backstage in München macht immer Spaß.