Tzulan444 Schüler

  • Männlich
  • aus Isny im Allgäu
  • Mitglied seit 18. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
106
Punkte
610
Profil-Aufrufe
312
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    Hier Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 kannst Du alles über das Modell lesen, inkl. die Preise Stand Frühjahr.
    Diese haben sich aber wegen gestiegener Material und Lieferkosten erhöht, habe jedoch keine neue…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Danke 🙏
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DSP-Z9_Neuling)

    Zur Optik war das auch ein Grund für mich das Leadcom Modell Royal zu nehmen, denn ich wollte die Ohren frei haben und nur der Hinterkopf/Nacken sollte gehalten/gestürzt werden, was erfreulicherweise bei mir genau so der Fall…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Das sieht echt klasse aus. Was muss man denen denn schreiben, wenn man den Dreisitzer genauso haben will wie du? Was hat der Dreier inklusive Lieferung gekostet?
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Die Sessel habe ich 2016 bei Amazon bestellt. Sie sind nur aus Kunstleder. Ich bin zufrieden, aber es gibt sicher deutlich Besseres. Leider sind sie nicht mehr im Angebot.
  • Tzulan444

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dirk im Thema Das Cheap Tickets Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön wie auf den Bilder die Entwicklung auf dem Weg zum Kino sieht !
    Sind die Sessel in Leder und welcher Hersteller? Ich gucke immer noch nach möglichst "schmalen" Einsitzern !
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema THE AERONAUTS verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Film gestern Abend geschaut. Mein Senf dazu:

    The Aeronauts (Amazon Prime auf Apple TV 4K)

    Ein amazonexklusiver Film über den Ballonfahrer-Pionier James Glaisher. Dabei wird sich aber nicht zu sehr an den tatsächlichen Ereignissen Mitte…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    The Aeronauts (Amazon Prime auf Apple TV 4K)

    Ein amazonexklusiver Film über den Ballonfahrer-Pionier James Glaisher. Dabei wird sich aber nicht zu sehr an den tatsächlichen Ereignissen Mitte des 19. Jahrhunderts orientiert, sondern eine spannende…
  • Tzulan444

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile auch schon 40 Jahre alt und wohne seit dem Frühjahr in einem Haus im Oberbergischen. Gebürtig komm ich aus dem Sauerland.

    Das Haus bietet einen bisher noch nicht ausgebauten "Trockenraum" im…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Nun sind die drei komplett. Endlich habe ich eine Playstation 5 ergattert. Schon ein riesiges Gehäuse, das sich seltsam leer anfühlt. Die Xbox fühlt sich mehr nach geballter Power an. Zum Glück muss ich beide nicht unter einen TV in irgendein…
  • Tzulan444

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Promising Young Woman reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Promising Young Woman


    FSK 16, 113 min

    Aloha!

    Das ist ein großartiger Film! Bisher aus meiner aktuellen Erinnerung heraus ist es der beste des Jahres. Zwischendurch denkt man, dass es nun romantisch und vor allem kitschig weitergeht, doch dann geht…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Promising Young Woman verfasst.
    Beitrag
    Ohne den zeitweiligen Kitsch hätte der Rest IMO nicht so prächtig funktioniert.
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Iron Man ist bei 44,99. Auch nicht so übel. Und der Infinity Handschuh… Aaaahh, wenn man einmal nachschaut :dribble:
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Die Lego-Büsten von Batman und Venom gibt es bei Amazon gerade für Mitte 30 Euro anstatt 60 Euro UVP. Falles jemand noch nicht genug Deko besitzt.

    https://www.amazon.de/dp/B08G4…i_dl_DTP8MWDEKVF7GPNHF4VJ
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Promising Young Woman verfasst.
    Beitrag
    Gestern im Kino gesehen. Zurecht mit dem Oscar für das beste originale Drehbuch ausgezeichnet. Der Film wartet mit einigen wirklich krassen Wendungen auf, von denen die ein oder andere vielleicht etwas vorhersehbar ist. Daneben gibt es guten Humor und…
  • Tzulan444

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von magic82 im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Magic Cinema



    Größe: 6,00 m x 4,30m x 2,80m

    Bauzeit: ca. 11 Monate

    Sitze: von USIT aus China, direktimport. Erste Reihe mit drei Sitzen (821er Serie), zweite Reihe mit 4 Sitzen

    Leinwand: Alphaluxx (Bildbreite: 350cm, Format 16:9) mit dem Barium Reflax…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Vietnam (ARTE-Mediathek)

    Ausgezeichnete, neunteilige Doku-Serie über den Vietnam-Krieg. Zahlreiche Veteranen von beiden Seiten kommen zu Wort und schildern das Grauen der Geschehnisse. Jederzeit spannend werden die Entwicklungen chronologisch…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Falcon and The Wintersoldier (Disney+ auf AppleTV 4K)


    Klasse Marvel-Serie, die auf Grund von nur sechs Folgen an zwei Abenden weggebingt werden kann. In Sachen Story wird ein neuer unverbrauchter Ansatz geliefert. Die Action passt. Insbesondere die…
  • Ich empfehle grundsätzlich ältere Filme im originalen Ton zu schauen. Bei Filmen vor den 90ern waren die Synchronisierungen noch nicht auf dem gewohnt guten Niveau, wie sie danach in Deutschland zum Standard wurden. Beispielhaft empfehle ich Scarface,…
  • Tzulan444

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    Der „Motherfucker“ hätte doch auch in der deutschen Synchro gut funktioniert. Daran hätte für mich nicht herumgeschraubt werden müssen.

    Monty Python kann ich auch nur auf deutsch schauen. Da schwelgen zu viele gute Erinnerungen mit. Die Dialogschreiber…