Tzulan444 Beginner

  • Male
  • from Isny im Allgäu
  • Member since Mar 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
500
Map Entry
yes
Reactions Received
834
Points
3,414
Profile Hits
1,178
  • Tzulan444

    Replied to the thread Everything Everywhere All at Once.
    Post
    Everything Everywhere All At Once (Heimkino, OV, Atmos)

    Die teils großartigen, schauspielerischen Leistungen und den hervorragenden Schnitt weiß ich durchaus zu würdigen, jedoch habe ich verzweifelt den roten Faden gesucht. Etwas mehr Stringenz hätte…
  • Tzulan444

    Post
    Everything Everywhere All At Once (Heimkino, OV, Atmos)

    Die teils großartigen, schauspielerischen Leistungen und den hervorragenden Schnitt weiß ich durchaus zu würdigen, jedoch habe ich verzweifelt den roten Faden gesucht. Etwas mehr Stringenz hätte…
  • Tzulan444

    Reacted with Gefällt mir to Aries’s post in the thread TENET.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tzulan444)

    Soeben gesehen ... und ich schließe mich Tzulans Bewertung weitestgehend an.
    Sound: des Guten zuviel
    Bild: hochklassig
    Story: sehr verwirrend, immerhin etwas Neues / so noch nicht gesehen
    7/10
  • Tzulan444

    Post
    (Quote from doraxe)

    Für die Flugaction war auch derselbe Koordinator zuständig wie bei Top Gun
  • Tzulan444

    Post
    Falls die neuste Software noch nicht drauf ist, diese unbedingt installieren. Bringt im Vergleich zu 1.0 einiges an Schärfe.
  • Tzulan444

    Replied to the thread Im Westen nichts Neues (2022).
    Post
    Ich finde gerade Im Westen nichts Neues braucht man nicht auf Disk. Ton würde vielleicht noch ein My besser gehen, das Bild ist aber ausgezeichnet im Stream und wäre auch Disk auch nicht besser.
  • Tzulan444

    Reacted with Gefällt mir to Last Action Hero’s post in the thread Oscars 2023.
    Reaction (Post)
    Ist doch leider jedes Jahr so, dass einige immer über die Oscars lästern. Das war mir schon beim Starten des Threads klar.
    Mir geht es auch eher um die Filme und ihre Preiswürdigkeit und nicht um die Show.
  • Tzulan444

    Replied to the thread Oscars 2023.
    Post
    Genau so habe ich das erwartet. Passt zur Entwicklung des Forums. Abseits der Bau-Threats wird hauptsächlich herumgemosert.
  • Tzulan444

    Replied to the thread Oscars 2023.
    Post
    (Quote from Last Action Hero)

    Jetzt ist ja eh alles übersichtlich zusammengefasst. Sorry für den Doppelpost. Hatte den bereits existierenden Thread übersehen. Habe meinen Beitrag editiert.
  • Tzulan444

    Replied to the thread Im Westen nichts Neues (2022).
    Post
    Wow, neun Oscar-Nominierungen :shock:
  • Tzulan444

    Post
    The Expanse mit Staffel 6 endlich beendet (Heimkino, Apple TV 4K, Prime Video, OV)

    Für meinen Geschmack die perfekte Serie. Die wenig cleane und gefährliche Beschreibung des Weltalls und die tiefgründige Beschäftigung mit den Charakteren gefiel mir…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    (Quote from TorstenT)

    Es würde zumindest Klarheit darüber schaffen, dass man nicht unbedingt bei Anbietern in DE fündig wird.

    Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass fast jede "Meldung" ohne Angabe auf den Streamingdienst erfolgt - obwohl ziemlich JEDESMAL…
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Lords of Chaos
    (als Kauffilm über Amazon Prime)

    In dem Film geht es um die norwegische Black-Metal-Szene in den 90er Jahren bzw. die Hintergründe zur Band Mayhem, die sich als Gründer des wahren norwegischen Black Metals sehen. Damals wurden Kirchen…
  • Tzulan444

    Post
    Erster Eindruck zur Sofabaton X1

    youtu.be/wgy58UVPFik
  • Tzulan444

    Reacted with Gefällt mir to Kippschalter’s post in the thread Das Darkside Cinema.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tzulan444)

    Ja :zwinker2:
  • Tzulan444

    Replied to the thread Das Darkside Cinema.
    Post
    Klasse. Gehe ich recht in der Annahme, dass du zwei komplett voneinander unabhängige Anlagen in deinem Kino betreibst?
  • Tzulan444

    Replied to the thread House Of The Dragon (Serie).
    Post
    Episode 6 ist zwar die schlechteste, aber essenziell für den weiteren Verlauf. Einfach weiterschauen und man wird belohnt.
  • Tzulan444

    Reaction (Post)
    Ich habe mich nicht näher mit den 1000D / 2000D und den Pascal-Modulen befasst.

    Ich verwende die STA-800D.
    Damals wäre es mir nicht möglich gewesen, alle Komponenten (Hypex) zu dem Preis des fertigen Gerätes zu bekommen.
    Ich empfinde die damaligen Preise…
  • Tzulan444

    Reacted with Gefällt mir to DerSDX’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)




    Name:
    StardustX

    Raummaße:
    Brutto: 4,25m x 5,36m x 2,56m
    Netto: 4m x 5m x 2,4m

    Vorstufe:
    Marantz AV7702mkII

    Endstufen:
    3 x t.amp Quadro 500 DSP (LCR/Surround/Top)
    1 x Behringer NX3000D (DBA)

    Lautsprecher:
    3 x B&W DM603 (LCR)
    4 x B&W DM601 (Surround)
    4 x Magnat IC82
  • Tzulan444

    Post
    Thy Catafalque - Vadak

    Eine erstaunlich runde Eierlegende-Wollmilchsau aus Elektro/Metal/Folk/Ambient