Online

Honda Steffen Beginner

  • Member since Sep 6th 2023
  • Last Activity:
Posts
206
Map Entry
no
Reactions Received
123
Points
1,197
Profile Hits
465
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Das " Why so Serious".
    Post
    yepp......toller Bericht. Hat Spaß gemacht beim lesen :poppy::sbier:
  • Honda Steffen

    Reacted with Gefällt mir to Charon’s post in the thread Das " Why so Serious".
    Reaction (Post)
    Eigentlich war es schon ein lieb gewonnener "Running-Gag", wenn Andreas und ich uns bei jedem persönlichen Treffen immer wieder versicherten, uns natürlich schleuningst gegenseitig besuchen zu kommen.
    Ich wage es kaum zu schreiben, aber:


    Es ist am Ende
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Beverly Hills Cop: Axel F (2024).
    Post
    Gestern Abend geschaut - und im Gesamten fand ich den gut.

    Weil ich das richtige Alter dafür habe und ich fühlte mich in die gute Alte Zeit zurück versetzt - die Musik tat Ihr übriges dazu.
    Vor allem die erste halbe Stunde hatte ich ständig ein leichtes…
  • Honda Steffen

    Reacted with Gefällt mir to BruceBanner81’s post in the thread Was mutet ihr euch zu?.
    Reaction (Post)
    Hachiko war auch herb. :sad::sad::sad::sad::sad:

    Was für ein treuer Hund .
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Was mutet ihr euch zu?.
    Post
    Weils gerade passt.............dieser Film hatte mich als 15 Jähriger in ein Tal der Tränen gestürzt

    https://www.amazon.de/Wei%C3%9…-text%2C70&sr=1-1-catcorr

    Den gab es zu Ostern als 2 teiler - ich hab rotz und wasser geheult damals. Er wurde auch nie…
  • Honda Steffen

    Reacted with Gefällt mir to Nupsi’s post in the thread Was mutet ihr euch zu?.
    Reaction (Post)
    Mit Horror & Splatter habe ich kein Problem. Insbesondere Splatter stört mich eigentlich so gut wie nie. Was aber vermutlich auch an meiner Arbeit als CG-Artist liegt. Ich sehe zumeist den Effekt, was das damit eigentlich gewollte Leid wirkungslos…
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Was mutet ihr euch zu?.
    Post
    (Quote from EraserMacki)

    Den hatte ich mir Freitag abend angeklickt auf Prime - Frau war ausser Haus...........nach 30 Minuten hab ich abgeschaltet. Ich liebe Horrorfilme - aber das war so ein Müll - neeeee.

    Ansonsten ist meine Schmerzgrenze leicht…
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Ton Probleme bei Netflix.
    Post
    (Quote from F34R)

    Godzilla minus one lief einwandfrei bei mir. Über die Sky Q Box die Netflix App. Null Probleme
    Liegt es am Apple TV?
  • Honda Steffen

    Reaction (Post)
    Vorgestern

    Sunshine (2007)

    Ich hatte ihn damals geschaut als er auf Bluray erschien und ihn irgendwie als nicht so dolle im Hinterkopf abgespeichert. Heute frage ich mich warum?!
    Ich mag das ganze Setting, die Art und Weise wie Danny Boyle seine Filme…
  • Honda Steffen

    Reaction (Post)
    Endstufe ist heil bei mir angekommen und für den Center-Kanal löst sie schonmal das Problem :-). Am Wochenende verkabel ich neu und teste dann nochmal ausgiebig, wenn F/L/C/FWL/FWR an der Parasound hängen - detailliertes Update folgt noch.

    In der…
  • Honda Steffen

    Reacted with Gefällt mir to MickeyKnox’s post in the thread Perfect Match.
    Reaction (Post)
    Perfect Match


    FSK 12, 101 min


    Quelle: HD-Strom [Ama.]

    Aloha,

    ich war mir unsicher, wie dieser Film bei mir ankommt. Einerseits war ich früher fast mal ein Anhänger von Steffi Graf, anderseits ist das lange her und surreal.

    Die Darstellerin von Steffi, Lena…
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Post
    Das dürfte so richtig gut werden - aber so richtig richtig gut :dancewithme
  • Honda Steffen

    Reacted with Thanks to Priple’s post in the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Reaction (Post)
    Hier nun der deutsche Trailer:

    youtu.be/5ix4p6fwdGc?si=z0AXqDbsLKhBFxCp
  • Honda Steffen

    Replied to the thread Zidoo Media Player.
    Post
    ob brauchen oder nicht - es ist immer ärgerlich wenn man sich vorher sowas kauft und kurz danach kommt die neue Version.
  • Honda Steffen

    Reaction (Post)
    (Quote from Honda Steffen)

    Oh wow, jetzt erst gemerkt.
    Aiai, was hat mein Handy da nur angestellt :rofl:
    Jetzt kann ich die Reaktion besser nachvollziehen :sbier:


    (Quote from Gowattn)

    Die Open 1001 sehen ganz interessant aus, sind dann wohl so um die 200€/Stk.
    Könnte…
  • Honda Steffen

    Post
    Raffiki.....Zur vereinfachung.......ich mein deinen Schwanzwert.......siehe deinen text.....jetzt verstanden :sbier:

    Oder isses der schwaRzwert? :freu:
  • Honda Steffen

    Post
    (Quote from Rafikki)

    Ich muss darauf rumreiten, konnte nicht anders ........aber bei diesem Wert kann dir keiner hier helfen :rofl::sbier:
  • Honda Steffen

    Reacted with Thanks to MickeyKnox’s post in the thread Parallelwelten.
    Reaction (Post)
    Parallelwelten


    FSK 16, 129 min


    Quelle: HD-Strom [NF]

    Aloha,

    den Sci-Fi wollte ich schon lange schauen, danke für die Erinnerung. Die Hauptdarstellerin ist zauberhaft. Die Geschichte ist nicht komplett logisch, aber gefiel mir zu großen Teilen trotzdem.…
  • ich glaub du steigerst dich da irgendwie rein :zwinker2:
  • Honda Steffen

    Reaction (Post)
    Hallo an die liebe Heimkino Gemeinde
    Ich wollte mich mal wieder hier melden und mich recht herzlich bedanken für die sehr gutgemeinten Ratschläge um mein Heimkino zu verbessern.
    Ich hätte es nie gedacht das so heftig wird . Klar habe ich mit Reaktionen…