Posts by Lando2081
-
-
Und wenn demnächst noch die dynamische Anpassung der Untertitel beim Envy kommt, ist die Formatanpassung dadurch wesentlich besser bzw runder.
-
Naja.. wen man ein Geschäftsmodell hat, bei dem man nicht ständig ein neues Gerät kaufen muss, muss man andere Einnahmequellen erschaffen. Daher auch der künstliche Zeitdruck.
Für viele wird das sehr interessant sein in dem Segement, denke ich. Aber wie du schon sagst.. warten wir mal die Preise ab..
Da es sich ja um einen Rechner handelt, denke ich nach wie vor, das ein Defekt eher unwahrscheinlich ist und die Reparatur nicht teuer sein kann..
-
Genau.. bei aller Kritik glaube ich, dass sie viele gucken und gucken werden.
Uns eingeschlossen. Sie ist nicht perfekt, aber besser als vieles, was grad im Fantasy Serienbereich rausgebracht wird.
Wir sind wieder dabei!
-
Display More
Mal meine Erfahrung damit:
Küche Zigbee Controller vom anderen Hersteller -> Update Hue Bridge -> 3 Controller Küche neu anlernen
Kino Spots vorher von Fremdhersteller (auch Zigbee). Nach jedem Stromausfall neu anlernen.
Gleiches für Deckenleuchten im Flur - auch Zigbee Fremdhersteller.
Osram immer wieder gleiches Problem.
Wenn das für dich kein Thema ist, dass ggf. nach Stromausfall oder Update auf Fehlersuche gegangen werden muss -> Feuerfrei
Hast du da keinen Lust drauf -> überlegen

einfach nicht updaten. Wenn man die App eh nicht nutzen will, sollte das egal sein.
-
Display More
Jede "Lampe" bei HUE hat einen eigenen Controller.
D.h. jeder Strip ist dann einzeln steuerbar oder auch gruppierbar.
Einmal in der App eingrichtet, später auf Knopfdruck eines kompatiblen Schalter/Tasters.
mfg
Wenn man Hue Lampen verwendet.
Will man das nicht, kann man z.B. Zigbee Controller nutzen.
ABER Farbdarstellung kann abweichen, wenn man mixt. -
ah, ok.
Fand die Versionen eigentlich wirklich gut. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
-
-
Atmosphärisch sieht das gut aus, für mich als Lärmverächter ist die Musik allerdings viel zu aufdringlich. Ich erwäge trotzdem mal wieder einen Kinobesuch.
Ich kann dir sagen die wird mehr als aufdringlich... zumindest in der von mir gesehenen Frequenz.
Tochter ist 9 und war eher verstört..Ich fands sehr interessant und bin sehr gespannt, wie sich das in den gesamten Film einschmiegt.
hier mehr dazu:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000177905.html -
Im Winter lief ja vor Avatar eine lange Sequenz zu Odyssee in der die Troja Szene gezeigt wurde.
Das war vom Ton und Music wirklich sehr beklemmend... ich war schon beeindruckt und meine Tochter etwas durch den Wind..
-
Danke ferdi und Keller Kino für euren Besuch. Es hat mit mega Spaß gemacht und war sehr neugierig, was ihr zum aktuellen Stand bei mir sagt. Ich weiß ja, dass ihr beide beim Bass gut unterwegs seid. Umso mehr freue ich mich, dass es euch gefallen hat.
Wir haben glaube ich sehr schnell eine Meinung gehabt, wo noch die Potentiale liegen, bin aber auch guter Dinge, dass ich noch die richtige Einstellung finden werde. Wie immer geht es über viel Zeit durch Hören, Einstellen, Hören,...
Macht ja auch Spaß.. manchmal
Da verfalle ich wieder, dass ich einfach den Film gucken möchte, statt schon wieder rumzustellen. 
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut Ferdi kennenzulernen und Björn wieder zu sehen. Der folgende Stammtisch am Abend hat das nochmal richtig abgerundet. Ich glaube das war einer der gesseligsten und lustigsten Stammtische!

Ich freue mich jetzt schon auf den Gegenbesuch, der mehr als überfällig ist!
-
Disney stellt ein neues Format (?) oder nur ein neues Kinozertifikat vor.
https://www.4kfilme.de/imax-be…ellt-infinity-vision-vor/
Es geht on Konkurrenz zu IMAX und soll erstmals für die Wiederveröffentlichung von Endgame und der Premiere von Doomsday genutzt werden.
Details gibt es noch nicht… nach dem Logo sollte das Format vom Bild ja dann eher breit sein

Es soll schon Säle geben, die dies erfüllen. Letztendlich wird es also eher ein Zertifikat, welches die Qualität sicherstellen soll.
-
Vllt. für den einen oder anderen interessant
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das ist kein Problem. Du muss ein Layout definieren (dazu gibts Vorlagen) und dort die Ausgänge den LP im Layout zuordnen.
Kommen neue LP dazu, muss du das Layout neu erstellen und dann natürlich auch neu einmessen.
-
Herrschaft des Feuers?
-
Ich vermute das ist schon ein aktueller Schnitt.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Na... wer erkannt welcher Film "Charlie's Tale" ist und welcher Regisseur sich den angucken will? (nicht in die Comments schauen)
-
es reichen auch 2x 2,5mm2...
Ich habe bei nichts anderes verbaut. Wenn du sehr viele Subs an einer Leitung hast, kannst du über 4mm2 nachdenken...
Ich nutze überall:
-
Willkommen und ebenfalls ein Hallo aus Essen
-
Entschuldige, aber das ist doch einer der Twists. So was muss doch in den Spoiler.
Du kannst dich jetzt angegriffen fühlen, was nicht so gemeint war. Du kannst aber auch versuchen zu verstehen, warum ich mich ärger…