ich find die hier immer sehr gut:
Posts by Lando2081
-
-
-
sorry aber das ist Pfusch. Dafür gibt es Verlegekabel die robuster, deutlich besser geschirmt sind etc.
Kauf dir ne vernünftige standardisierte Dose mit Keystones (brauchst auch kein Werkzeug) und fertig.
Zum Glück darf das in den eigenen 4 Wänden jeder selbst entscheiden.
Es geht ja ja nicht um etwas Substantielles wie Wasser oder Strom.
-
Dazu kommt der der Zusatzaufwand bzgl. Lautsprecher in der Front. Auch dies muss in den Kosten mit berücksichtig werden. Insbesondere beim Tausch von Leinwand auf LED Wall.
-
Einfach drauf
-
Thermostat nach unten drehen und eine Verkleidung von Sentimo für den Heizkörper ordern, die den HK und das Thermostat abdeckt. So habe ich es bei mir gemacht.
-
bei mir genauso

-
Hallo zusammen, hat jemand so in einem Umkreis von grob 200-300 Km um Hannover eine microperforierte LW von Gerriets, die ich mal anschauen könnte? Es geht darum ab welchem Abstand ich die Perforation nicht mehr sehe.
Die Folie habe ich, falls du dich noch an deinen Besuch erinnern kannst.

-
von wem , wie teuer ?
Du hast ne PN 😜
-
Die empfohlenen Daytons sind sicherlich keine schlechte Wahl. Gibt aber einfach sehr viel Auswahl. Ich würde 15 Zoll nehmen und da sind die Daytons lange gut bewährt.
-
An die Pseudo Variante hatte ich auch schon gedacht, das war auch mein erster Ansatz, ist ja das "Nubert DBA" aber bleibt immernoch das einmess Problem da ich überhaupt keine Ahnung hab wie würde das mich echt überfordern.. Daher hab ich mir nen Antimode geholt um einfach etwas einmessung zu haben.
Ich müsste mir ja auch noch nen Messsystem kaufen..
Was spricht denn gegen nen SBA ?
Ist nen Pseudo DBA besser als nen SBA ?
Habe verstanden, dass du hinten nicht dämmen kannst. Daher fällt SBA weg. Alternativ diagonale Aufstellung, wie von Holger erwähnt.
Vllt. als ersten Schritt mit Antimode 2.0 oder Einarbeitung in REW. Ist auch nicht so wild.
-
Dann 2 vorne, 2 hinten. Pseudo DBA ist besser als keines.
-
Jetzt auch bei Plaion als limited Steelbook vorbestellbar
-
Ich würde mit einem Referenzstück hinfahren und die Farbe ausmessen und mischen lassen.
Dann sollte es egal sein, von wem das kommt
-
aktuell 6990€
-
Envy Core MK2
Envy Pro MK3
Envy Extreme MK3
angekündigt:
https://mailchi.mp/madvr/madvr_envy_2025_0903
Upgrade Optionen kommen im Herbst
-
Je nach Lichtsituation ist mir noch aufgefallen, dass man durch den neuen Stoff doch ein bisschen durchsehen kann. Das Foto ist aber von der Rückwand und die sehe ich ja normalerweise nicht.
Wenn man die Rahmen schwarz streicht, passiert das nicht. Sollte aber auch nur mit direktem Licht zu sehen sein.
-
es ging nicht ums grinsen, sondern um das folgende.
das habe ich selbstverständlich in meinem zitat weggelassen. du ja nun auch verpackt.
-
Hm. Ich mag sie ja und fand, dass sie weniger ein Püppchen war, hast Du denn die debile Grinsekatze Wendy in A: E schon gesehen?

Zum Rest: ….
äh…. Spoiler???!!!
-
Envy Core Premium Package wird ab dem 15.09. teurer: