Zille89 Beginner

  • Male
  • Member since Feb 5th 2021
  • Last Activity:
Posts
423
Map Entry
yes
Reactions Received
197
Points
2,378
Profile Hits
1,696
  • Zille89

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Ich finde, das ist der dynamschiste Sound, den ich je in einem Stream gehört habe und der Bass ist wirklich brutal.

    Kann nicht nachvollziehen, wenn andere das nicht hören.
  • Zille89

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Atmos gibts schon, nur eben im O-Ton :D
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    Teil 3 ist nun offiziell bestätigt 😁

    https://ew.com/denis-villeneuv…icially-happening-8608521
  • Das ist halt die Frage, scheint so, als wenn die Hersteller Angabe bis 45 Grad hier eher nicht genutzt werden soll, sondern eben die 50 Grad Elevation.
  • Ich habe dazu mal eine Verständnisfrage, gerade was die Upper Speaker angeht.

    Der Performance Level Punkt 9 "Maximum allowable vertical angle
    between adjacent (L/R rows of) upper Speaker"

    Dabei geht es ja um die Maximalwinkel zwischen den Top Paaren, also…
  • Zille89

    Replied to the thread ALIEN: Romulus (Trailer).
    Post
    (Quote from Hans-Ingo)

    Ich freue mich auf Romulus und die neue Serie. Beide Projekte haben Klasse Regiesseure an Bord. Fede Alvarez hat mit Evil Dead und Dont Breath gezeigt, dass er ordentlichen Horror und Spannung kann

    Noah Hawley hat mit Fargo ebenfalls…
  • Zille89

    Replied to the thread ALIEN: Romulus (Trailer).
    Post
    (Quote from Hans-Ingo)

    Die bereits in Arbeit ist.

    Alien (TV Series) - IMDb
  • Zille89

    Reacted with Gefällt mir to macelman’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Du musst aber vom akustischen Zentrum ausgehen. Das ist etwa zwischen der MT/HT Einheit und dem TT.
    Sind dann 2,5 Meter.

    Da der Tiefton 90liter braucht sind die sehr lang gezogen.
    Die Grundplatte ist 1,10m.

    Die sind vom Winkel so, dass die Abstrahlung gut…
  • Zille89

    Replied to the thread Das "SMASH" entsteht.
    Post
    Sind schon brachiale Teile, die Du da an der Decke hast. 👍

    Auf den Bildern wirken die Top Front und Top Rear relativ dicht beieinander? In welchem Höhenwinkel sind die montiert? Bzw wie groß ist der Abstand zwischen Front und Rear?
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    (Quote from Lando2081)

    Offiziell ist der 29.05. für Deutschland.
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    (Quote from PW3714)

    Beim Lieferdatum zweifel ich aber Mal ganz stark 😁
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    Erscheint übrigens schon am 29.05. auf Blu-ray und UHD.
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    Jup, das Wochenende war ein super Start. Doppelt so viel, wie Teil 1 ( gut der kam während der Pandemie ins Kino...) und ähnlich hoch wie Mission Impossible Dead Reckoning.

    Ich gehe von einem Einspiel zwischen 600 - 800 Mio $ aus.

    Villeneuve schreibt zwar…
  • Zille89

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    Ich war gestern drin. Und als der Abspann lief, blieb nur Applaus und der laute Schrei nach Part 3.

    Man war das ein geiles Erlebnis! Das ist ein Film, da kann die Leinwand nicht groß genug und der Sound nicht laut genug sein. Was für Bilder!

    Mich hatte ja…
  • Zille89

    Replied to the thread Mankras Heimkino.
    Post
    Zumal Emotiva und Anthem wohl immer noch kein DTS X Pro bieten....
  • Sony übernimmt aber nur den Markt in Nordamerika und Kanada. Bei uns in Deutschland hat das bereits Leonine übernommen.

    An der technischen Ausstattung bzw Qualität hat sich aber nichts geändert.
  • Zille89

    Post
    (Quote from Die Zwei)

    Davon kann ich mit meinen 1,98m Deckenhöhe nur träumen 🥹
  • Zille89

    Replied to the thread Gran Turismo (2023).
    Post
    (Quote from lorddr1nkalot)

    Das normale Ameray ist für den 29.02. angekündigt.