The Fall Guy

  • Lustig, dass ich gestern erst wieder "Ein Colt für alle Fälle" geschaut habe


    Anders, aber schon lustig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht wird ja das alte Lied von Lee Majors im Outro des Films gespielt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ich das von Bon Jovi auch mag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustig, dass ich gestern erst wieder "Ein Colt für alle Fälle" geschaut habe


    Anders, aber schon lustig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde lieber den Film schauen, den sie da drehen :big_smile:

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Also wenn ich das richtig sehe, ist (zum Glück) außer dem Titel und eben der Tatsache, dass es um einen Stuntman geht, keine Verbindung zu alten, erstklassigen Serie zu erkennen.

    Ziemlich wahrscheinlich (aus meiner Sicht) typische Gossling Komödie… Nach dem Trailer weiß ich, dass ich das nicht sehen brauche und werde. :respect:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ein Colt für alle Fälle war eine der besten Serien aus der grossen Zeit des Fernsehens, vor der Einführung der Zwangsgebühren und dem daraus folgenden, logisch zwingenden Qualitätsverlust. Allerdings ist Herr Gosling nun auch nicht so recht mein Ding und der letzte Film von David Leitch, Bullet Train, hat mich nur bedingt überzeugt.

  • Ziemlich wahrscheinlich (aus meiner Sicht) typische Gossling Komödie… Nach dem Trailer weiß ich, dass ich das nicht sehen brauche und werde. :respect:

    Welches sind denn seine typischen Komödien?

    Eigentlich ist er - wenn man sich sein filmisches Schaffen ansieht - nicht gerade für Komödien bekannt. Im Gegenteil, oder?

    Ein Colt für alle Fälle war eine der besten Serien aus der grossen Zeit des Fernsehens, vor der Einführung der Zwangsgebühren und dem daraus folgenden, logisch zwingenden Qualitätsverlust. Allerdings ist Herr Gosling nun auch nicht so recht mein Ding und der letzte Film von David Leitch, Bullet Train, hat mich nur bedingt überzeugt.

    Wenn Du mit „Zwangsgebühren“ (mag das Wort nicht, das nutzen oft Leute die populistisch unterwegs sind) die GEZ meinst: diese Gebühren gab es schon in den 70ern, Colt Seavers lief bei uns in den 80ern. Außerdem zahle ich gerne Rundfunkgebühren - alleine das Niveau der Kindersendungen ist hierdurch gewährleistet und es läuft tagsüber kein Scripted Reality Mist…

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Wenn Du mit „Zwangsgebühren“ (mag das Wort nicht, das nutzen oft Leute die populistisch unterwegs sind) die GEZ meinst: diese Gebühren gab es schon in den 70ern, Colt Seavers lief bei uns in den 80ern. Außerdem zahle ich gerne Rundfunkgebühren - alleine das Niveau der Kindersendungen ist hierdurch gewährleistet und es läuft tagsüber kein Scripted Reality Mist…

    Mal zur Erinnerung, obgleich jetzt Off-Topic (sorry dafür): Die früheren GEZ Gebühren waren keine Zwangsgebühren (das Wort beschreibt das Faktum völlig korrekt!) sondern mussten nur von Leuten bezahlt werden, die ein Empfangsgerät vorhielten. Heute heisst das Ding offiziell „Haushaltsabgabe“ und jeder muss zahlen, egal ob er ein Gerät besitzt oder auch nicht. Ich persönlich gucke seit Jahren keinen ÖRR mehr und zahle trotzdem für die immergleiche, völlig uninteressante Mixtur aus Sport, Schnarchfilmen, Quizsendungen, Volksmusikexzessen und (bei mir völlig vergeblichen) politischen Erziehungsversuchen.


    Aber nun zurück zu Fall Guy…..

  • Haha, klar - da war der Zwang natürlich völlig anders, da man vorgaukeln konnte, man halte kein Empfangsgerät vor :zwinker2: (auf deutsch: ist doch da gleiche gewesen und darüber beschwert haben sich auch damals genug Leute.)


    Aber mir war gar nicht klar, dass „The Fall Guy“ auch der Originaltitel der Serie war. Interessant…

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!