olli Meister

  • Männlich
  • aus nördl. NRW
  • Mitglied seit 18. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.869
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
501
Punkte
9.860
Profil-Aufrufe
1.537
  • olli

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht genau wo ich das Thema platzieren soll, daher hier einen eigenen Thread. Ich möchte euch vor einem Betrüger auf Kleinanzeigen waren.

    Mein Vorfall:

    Ich habe einen Beamer zum Verkauf eingestellt und keine 10 Minuten…
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema MONSTER HUNTER verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Hat mir auch gut verfallen, lebt aber auch von der guten technischen Umsetzung. Sowas macht mir schon Spaß.

    Mein Sohn kannte natürlich jedes Monster und hat mir parallel zum Film eine Menge dazu erzählt. Lief also in 9.1.6.1 :big_smile::big_smile:

  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Ich lese den Faden primär aus dem Grund, etwas von der (qualitativen) Umsetzung aufs Medium zu lesen, da interessiert mich 4K einfach mehr, da ich lange nicht so viele BluRays neuer Filme kaufe. Hat also etwas damit zu tun:…
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich genauso und bin auch stets eingeschlafen…
  • olli

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Micha im Thema DTS:X Pro und Wide LS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi Olli,

    habe den x6700h (noch) nicht aber laut Spec hat er:
    (Zitat)

    Also sollte 7.1.6 oder 9.1.4 möglich sein.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema DTS:X Pro und Wide LS verfasst.
    Beitrag
    Okay, das ist schonmal gut - aber leider keine Alternative, wenn man 9.1.6 ansteuern will. Da gibt es noch nicht viele Vorstufen.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Du Sie Er & Wir verfasst.
    Beitrag
    Dito :)
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema DTS:X Pro und Wide LS verfasst.
    Beitrag
    Mal nachgefragt: die o.g. Modelle können mit dts:x pro Update was genau? 9.1.6 doch auch noch nicht, oder? Wie viele Kanäle gibt es denn genau bei Atmos und wievielte bei dts:x?
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Da es ja sonst langweilig ist: ich finde Unterscheidung gut - für mich sind die 4K-Discs wichtiger und ich schaue in den Faden lieber separat rein :)
    Es geht hier ja auch stark um die Technik des Mediums.
  • olli

    Reaktion (Beitrag)
    Ich find sie alle Geil.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Würde ich auch machen, evtl. sogar die XPA von Emotiva, aber es hieß ja: im Rack sind noch zwei HE frei, da passt sowas ja nicht.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:

    (Ich brauche ein größeres Handy)
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Emotiva: Ist ein amerikanischer Anbieter, MD-Sound betreibt sie in Deutschland.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Rotel hatte mal die 1066, die war brückbar (Ohmzahl beim Brücken beachten!), Emotiva hat eine 3-Kanal, ich habe hier auch eine Acurus 3-Kanal (in meiner Stereokette) die auch sehr gut ist.

    Er spricht aber auch nichts dagegen, eine vier oder fünf Kanal…
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema KEINE ZEIT ZU STERBEN - James Bond Nr. 25 verfasst.
    Beitrag
    Da gehe ich in diesem Fall von aus…
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Ist gebraucht, oder? Also schon älter…

    Ich habe gute Erfahrungen mit den Rotel und Emotiva gemacht. Die bringen - je nach Modell - noch etwas mehr Leistung, wobei ich nicht weiß, wie entscheidend das für die Lautsprecher ist.
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema KEINE ZEIT ZU STERBEN - James Bond Nr. 25 verfasst.
    Beitrag
    Ich warte ja auch fast immer auf die Heimkino-Premieren - ist einfach besser und wofür betreibt man das Hobby. Ausnahmen gab es aber in den letzten zwei Jahrzehnten stets bei Bond (sowie Star Trek, Star Wars, HdR und einigen highlights), seit Im…
  • olli

    Hat eine Antwort im Thema KEINE ZEIT ZU STERBEN - James Bond Nr. 25 verfasst.
    Beitrag
    Hey, noch niemand gesehen?? Kann ich fast nicht glauben….
  • (Zitat von Threadtitel)

  • olli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RTFS im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Korrekt. Der/die Freya hat die Bildgrösse vorgegeben. Darauf haben wir dann die anderen Projektoren angepasst.
    (Zitat von jigsaw)

    Für mich auch. Daher war auch meine erste Frage an Oliver Klohs wann die FI von MADVR fertig wird. Laut…