Simon2 Profi

  • Männlich
  • aus Senden
  • Mitglied seit 17. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
680
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
242
Punkte
3.663
Profil-Aufrufe
803
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mordsfilm)

    Das ändert aber nichts daran, wie es einem gefällt.
    Harry-Potter sind eigentlich auch Kinderbücher, aber die lesen sich deuuutlich schöner als Erwachsener.
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DVDWolf)

    Hi,

    ich muss sagen, dass mir die Verfilmung besser gefällt als das Buch. Letzteres wirkt für mich etwas eher nach einer "literarischen Fingerübung" (Wie würde es aussehen, wenn ein Hobbit ein Buch schreiben würde?) - hat mich…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Simon2)

    Danke :sbier:

    der erste X-Men ... ja kommt, hab mir ja die 1-3 Box bestellt :poppy:


    Grüße,
    Tom
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Kann ich gut verstehen.
    Mich langweilt auch die Phantasielosigkeit: Da gibt es Leute, die alle möglichen Kräfte und Feähigkeiten besitzen aber am Ende geht's doch nur darum, dem anderen eine noch größere "Keule" über den…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    delorentzi : Danke erstmal für die tolle Rezension!:sbier::sbier:
    Ist wahrscheinlich die ausführlichste (positive), die ich je gelesen habe.


    Vielleicht bist du auch ein "Gewinner" ("Opfer" passt irgendwie nicht) einer extrem niedrigen Erwartungshaltung und der…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema The Shape of Water verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trick17)

    Vielleicht mal wieder ein Anlass. :sbier:
    (Beginners habe ich mir gleichgespart, weil ich eigentlich erwartet habe, was du schon beschrieben hast)

    Aber ich will wirklich niemanden den Film schlechtmachen. Wem er gefällt, soll ihn gerne…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema The Shape of Water verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich muss gestehen, dass ich den Film als überbewertet wahrgenommen habe...
    Mal etwas hart ausgedrückt: Wirkte auf mich wie ein US-moralinsaurer Amelie-Abklatsch. :byebye:
    Und "subtil" fand ich da gar nichts...
    War natürlich auch ein wenig dem extremen…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Oder noch noch "schlimmer".

    Einer der Aufgeweckten ist ein Massenmörder und begibt sich ans Werk.

    Schwupps. Splatterfilm.
  • Simon2

    Hat mit Danke auf den Beitrag von audiohobbit im Thema Eternals reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Solo hab ich nur auf BD, der ist düster gehalten aber nicht permanent ZU dunkel.
    Das gleiche bei Arrival, da hab ich aber auch nur die BD. Den hatte ich aber auch im Kino gesehen und da war der auch ziemlich dunkel.

    Solo müsste bei Disney+ ja auch in…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WohnraumKino)

    :dancewithme
    Coole Idee!

    Oder noch schlimmer:
    (Versteckter Text)

    DAS wäre mal NOCH ein anderer Film geworden.:rofl:
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Interessant, weil das gerade mal als Stärke der MCU-Strategie gegenüber DCU (mit Suicide Squad & Justice League) gelobt wurde.


    (Zitat von audiohobbit)

    Sorry für das OT, aber mal eine Frage, wie du (habe den Eindruck, dass ich…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Simon2)

    Amazon Prime
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Wo hast du den gesehen?
    Das IMDB-Bild hat mich sofort an "Babysitter" erinnert ... und die beiden hat mir auch Netflix bei der Suche direkt vorgeschlagen.:respect::respect:
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WohnraumKino)

    Kann ich verstehen (und finde eine 9/10 schon eine super Note) - allerdings glaube ich, dass das hier Absicht und auf das Thema abgestimmt ist. Geht ja schließlich auch um Androiden, die von elektrischen Schafen träumen. ;-)

    Dass…
  • Guter Tipp. Ich LIEBE auch die britischen Akzente (und finde die "klarer" als die amerikanischen).

    ... allerdings gibt es ja in Hollywoodfilmen schon einen eigenen "reingewaschenen" Dialekt, so dass man sich da eigentlich nur sehr selten mit Texas…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Comics und 'Zeichentrick', bei letzerem gerne je schräger, je lieber..
    Von Simpsons über SP bis Rick&Morty, Ren&Stimpy wurden auch schon genannt.
    Und Plankton ist als Bösewicht besser als Raoul Silva!
  • (Zitat von Aries)

    :sbier:
    Deshalb habe ich anfangs auch erstmal nur Filme, die ich schon kannte (tw. richtig gut), im OTon gehört - da ist Immersion nicht mehr so wichtig.
    Ja, vielleicht sollte man das auch mal betonen: Gerade am Anfang hilft es, zwischen…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Spongebob ist sehr tief in meiner Guilty-Pleasure-Kiste! :rofl::rofl::rofl:

    Meine Töchter haben mir vor 10 Jahren (?) mal die Komplettbox geschenkt. Ich war verdutzt, aber sie meinten: "Immer, wenn das im TV läuft, setzt du dich dazu und lachst viel öfter und lauter…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema CANDYMAN verfasst.
    Beitrag
    Gestern auf UHD gesehen (Merke: Keine BD dabei und alles Bonusmaterial auf der UHD)

    Film: 8/10
    EIn wirklich toll gedrehter und gespielter Film, mit interessanten Charakteren und -entwicklungen, tollem Sound und Musik, gutem ruhigen Pace, nicht zu lang,…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Schöne Rezi, Simon2 , könntest Du Sie vielleicht auch in den dazugehörigen Thread CANDYMAN setzen? Scheint mir, als ob der Film Diskussionspotenzial hätte.