Mankra Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.588
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
939
Punkte
8.886
Profil-Aufrufe
1.142
  • Mankra

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema SONY GTZ380 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von jigsaw)

    Für die Amis ist bereits 24p flüssig, weil sie vorher den 3:2-Pulldown hatten! :big_smile:
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem ich zwischenzeitlich andere Baustellen hatte und nichts weiter mit Immersive Display Pro getestet hatte, war zwischenzeitlich der Testzeitraum abgelaufen. Ich hab die Software deinstalliert und die aktuelle Version neu installiert. Vorher war…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    V WIE VENDETTA


    youtu.be/hgEqogQaoWQ

    4K-Bluray

    Film: 9/10 Punkte
    Im totalitär geführten Großbritannien herrscht unter dem autokratische Großkanzler Sutler Unterdrückung und die völlige Kontrolle der Medien. Sein Ziel: Verängstigten Menschen…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Kinoname: Darkside Cinema

    Kinoart: Heimkino

    Größe: 8,10m x 4,90m x 2,40m

    Sitze: 5 (1xStressless, 4xNo Name Relaxsessel)

    Projektor: JVC DLA-X7900

    Leinwand: 4,00m 21:9 Alphaluxx Barium 6 4K Reflax

    Vorschau Monitor: BenQ SE2241

    Vorstufe: Yamaha CX-A5100
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke wenn Du sowas "in den Raum wirfst" sollten da schon 1-2 Sätze dazu kommen wie das geht und was es bringt.
  • Mankra

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Micha im Thema MULAN (2020) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von audiohobbit)

    Disney hat das nötig? :byebye:
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von audiohobbit im Thema MULAN (2020) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Hinweis: Googelt man nach der verlinkten Seite (nicht aufrufen sonst wäre das vermutlich Ziel ja erfüllt...) so findet man ähnliche Links in vielen verschiedenen Foren, immer von relativ neu angemeldeten Usern mit ganz wenigen, tlw. nur 1 Post.
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matastyle)

    Ob sich 355cm auf 5m ausgehen, schon nachgesehen? Bei JVC braucht es etwas über 5m für 350cm.

    Die 1800lm sind Brutto unkalibriert. Kalibriert bleiben ca. 1300 bis 1400 übrig. Und das auch nur mit neuer Lampe. Die ersten 10 bis 20%…
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Farbraum-Tuning mit Filter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zxlimited)

    Danke. Ja, von den Eckdaten klingt das Gerät sehr interessant. Ich hatte den P8800 schon vor 2 Jahren im Auge, bei meinem HK Umbau. Aber mich nicht drüber getraut, weil überhaupt keine Berichte darüber zu lesen sind und ich…