Last Action Hero Erleuchteter

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.790
Termine
4
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2.800
Punkte
48.466
Profil-Aufrufe
3.952
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Meine persönlichen, subjektiven Eindrücke zur Altitude 32-48

    Prolog

    Die Altitude 32-48 ist nun vor knapp zwei Wochen im Family Cinema eingetroffen. Zwischenzeitlich wurde sie in Betrieb genommen, eingerichtet und hat bereits mehrere Einmessungen im…
  • Last Action Hero

    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Nein, normal sieht das nicht aus (sofern das Foto dem realen Eindruck entspricht).
  • Last Action Hero

    Beitrag
    (Zitat von Deliverer)

    Ist das eine Vermutung von Dir oder behaupten das die Hersteller?
    Zustimmen kann ich dem jedenfalls nicht.
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sindor im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Mein Kellerkino: The Compressed Force

    Größe & Sitzplätze
    • 3,85 x 2,93 x 2,15 m (11,3 m2)
    • 3 Stk. Kinostühle


    Leinwand
    • 2,60 m breite 16:9 Selbstbau Leinwand mit Elite Screen Acousticpro UHD Tuch

    Projektor
    • JVC DLA-X35B


    AV-Receciver, Endstufe & DSP
  • Last Action Hero

    Reaktion (Beitrag)

    Spiel mir das Lied vom Tod


    FSK 16, 166 min

    Aloha,

    wo es mir hier so nett angedient wurde und die Dialoge von Mickey Knox stammen, musste ich dann nun doch einmal hereinschauen. Und es war keine völlige Zeitverschwendung, wenn der Streifen auch…
  • Last Action Hero

    Reaktion (Beitrag)
    Drive Angry

    Nach der "Empfehlung" von suke habe ich den Film in 3D bestellt. Das 3D wurde von George Lucas gleich nieder gemacht. :rofl:

    Hier meine Eindrücke.

    Ich glaube, ich habe ihn vor einer Ewigkeit mal auf Maxdome gesehen, würde es aber nicht…
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von mordsfilm im Thema Belle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Belle


    Film: 7

    Bild: 10

    Ton: 8


    Eine einzelgängerische Schülerin (Halbwaise – Überraschung!) flüchtet immer wieder in eine komplexe, virtuelle Gegenwelt und wird dort ein Gesangsstar, bis ein Ungeheuer eine große Show von ihr crasht. Das
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Der Spinnenkopf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Spinnenkopf


    FSK kA, 107 min


    Quelle: HD-Stream

    Aloha,

    ich mag die beiden Hauptdarsteller, Teller etwas mehr, die Atmosphäre und die Idee gefielen mir auch. Die Umsetzung war ein wenig trivial, aber mit ein paar Getränken war auch das zu…
  • Last Action Hero

    Beitrag
    Das ist bei den meisten Beamern normal, allerdings schwer zu sagen, ab welcher Stärke es nicht mehr normal ist..
    Man braucht sich nur mal knapp außerhalb des Bildes zu stellen und zum Beamer zu schauen. Wenn man im Betrieb Licht im Objektiv sieht,…
  • Last Action Hero

    Reaktion (Beitrag)
    Reminiscence
    Film: 6/10 - Lisa Joys Westworld zählt, durch alle drei Staffeln hindurch (auch die schwächere zweite), zu meinen Lieblingsserien. Trailer und Cast zu ihrem ersten großen Film machten Lust auf mehr, die Kritiken stimmten jedoch vorsichtig.
  • Last Action Hero

    Hat eine Antwort im Thema Cha Cha Real Smooth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Das "Danke" steht nicht dafür, dass ich inhaltlich zustimme. Diese Funktion hätte der "Gefällt mir"-Button gehabt, diesen hätte ich in diesem Fall aber auch dann nicht gegeben, wenn die Möglichkeit dafür noch bestünde.

    Mein…
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Cha Cha Real Smooth reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Cha Cha Real Smooth


    FSK kA, 108 min

    Quelle: HD-Stream


    Aloha,

    mal ganz ungeschminkt, also, der Herr Alleinunterhalter/Stimmungsmacher, der in dem Streifen von allen gepriesen wird für seine überaus tollen Fähigkeiten, ist für mich ein…
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Ambulance reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben den am WE ja auch geschaut und ich bin hin und her gerissen. Ich fand ihn sehr kurzweilig, aber irgendwie auch dämlich. :big_smile: :beat_plaste

    In der ersten Hälfte war das irgendwie alles auch noch ein Stück plausibel, aber
    (Versteckter Text)

    Zudem ging mir die…
  • Last Action Hero

    Hat eine Antwort im Thema Ambulance verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Und als Steigerung noch jede Menge überdrehte Drohnenkameraflüge. Guten Kamerafahrten kann ich viel abgewinnen, aber hier waren sie ohne Sinn und Verstand, einfach nur Selbstzweck.

    Ich fand den Film mindestens eine halbe Stunde zu lang.…
  • Last Action Hero

    Hat mit Danke auf den Beitrag von suke im Thema Ambulance reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Scorpion66)

    Die Beschreibung und die Noten passen auch für mich perfekt. :sbier:

    Der Film mit Daueraction lebt interessanterweise von seinen Personen, die trotz ununterbrochenen Feuerwerks durchweg interessant rüberkommen. Jake Gyllenhaal als Danny…
  • Last Action Hero

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Darth Vader)

    Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich tausche nur aufgrund Helligkeitsverlust und der hat mit dem Alter der Lampe nichts zu tun, sondern nur mit den Betriebsstunden und natürlich auch mit der Häufigkeit des Einschaltens.
  • Wenn HDR noch kein Thema ist, dann frage ich mich wozu dann überhaupt diese Helligkeit gebraucht wird. Für SDR reichen die üblichen 50…60nits der Konsumer Kisten aus.
  • Last Action Hero

    Hat eine Antwort im Thema For All Mankind – Serie verfasst.
    Beitrag
    kinodehemm : Deine Beispiele sind genretypisch oder filmreihenspeziell. Bei der jüngsten Entwicklung ist es aber so, dass sie pauschal durch alle Bereiche geht. Das ist nichts, was über viele Jahre durch Zuschauerfeedback entstanden ist, sondern…
  • Last Action Hero

    Reaktion (Beitrag)
    In the heights
    Film: 7,5/10 - Gewissermaßen ein Gegenentwurf/Reboot/Refresh von West Side Story, spielt der Film von Jon M. Chu - basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical ;) - in einer ähnlichen Ecke von New York wie das Werk von…
  • Last Action Hero

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Es geht doch gar nicht um Toleranz. Es geht darum, dass die sexuelle Ausrichtung in modernen Serien in der Regel nichts zur Geschichte beiträgt. Sie ist einfach nicht relevant. In den meisten Fällen wirkt es auf mich so, als ob…