Online

Moe Administrator

  • Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
6.680
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.858
Punkte
35.420
Profil-Aufrufe
2.334
  • Moe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Magneto im Thema Hallo aus Stuttgart! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist das ein Dudelsack Mundstücke im Gesicht :rofl:.
    Bin auch am überlegen ein neues einzufügen, aber würde zum Namen nicht mehr passen.:think:
  • Moe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema Hallo aus Stuttgart! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    letztes Jahr habe ich mich hier angemeldet, um Erfahrungen rund um das Thema Heimkino auszutauschen. Lieber spät als nie möchte ich mich und meine Film-Leidenschaft hier vorstellen. Ich bin seit 2001 im bekannten Nachbarforum…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Das Heimkino von toaotom verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich gelesen, aber war mir nicht sicher, da man es ja direkt dann hätte kleiner bauen können?!
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Das Heimkino von toaotom verfasst.
    Beitrag
    Das sieht gut aus. Was ist der Sinn des styropores? Das Volumen verkleinern?
  • Moe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jigsaw im Thema SONY GTZ380 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,
    (Zitat von jigsaw)

    Und tatsächlich hat SONY reagiert... :respect:

    Mit der neuen Firmware beseitigt SONY die in meinen Augen einzige Schwachstelle des GTZ380: die Motionflow.
    Nun ist die Einstellung "Schwach Glätten" endlich wieder gleichwertig…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, das Kino kommt mir aber total bekannt vor :)
  • Moe

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    ich habe hier bislang meist nur mitgelesen und finde die Stimmung im Vergleich zu anderen Heimkino- und Hifi-Foren außerordentlich toll. Deshalb zeige ich auch mal mein Kino, auch wenn es vor allem aus handwerklicher Sicht nicht mit den ganzen…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    Ist halt nur eine zwei Kanal und Micha sucht ja Mind. 3, sonst wären in dem Preis Bereich noch ein paar andere dabei. Aber es gibt schlechtere Endstufen, als die twister.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt, habe ich selbst nie so gehört aber war auch meine erste. Pdx f6 ist eben preislich ein völlig anderes Brett. Daher habe ich auch der srx4 deutlich den vorzug gegeben. Aber schau mal, was es in der Preis range sonst so gibt.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht einfach mit an die Autobatterie?
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Das sind bei der Adam keine klassischen Folien sondern scheinen mir eher AMT zu sein. Im Vergleich haben diese mehr Membranfläche und eine tiefere Reso, sowie ein etwas anderes Funktionsprinzip, jedoch bei mehr bewegter Masse. Viel Haarspalterei. Für…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay-kleinanzeigen…eiche/1746079212-223-4901

    Schau mal hier, die 3-Kanäler habe ich lange benutzt davon. Zwei davon laufen heute noch beim Kumpel. Das ist eine ordentliche Endstufe. Zustand erscheint gut und die kannst du abholen.

    Falls…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    Die Auswahl ist schier unendlich, ein paar Grenzparameter wären schon sinnvoll. Leistung, Preis, Class-D?
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema S: KFZ-12V-Endstufe für LS-Testzwecke verfasst.
    Beitrag
    Was möchtest du denn dafür ausgeben und soll da gleich ein DSP drin sein?
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas, willkommen hier :) Das sieht ja spannend aus.
  • Moe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AndreasC63 im Thema Neues Mitglied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch ein kl. Hobby, alte Arcade Automaten.
  • Moe

    Beitrag
    Das heißt aber, dass nun Warping nicht mehr geht?
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Jürgen alias "smarti" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen, herzlich willkommen. Mich würde auch freuen mehr von deinem Projekt zu lesen, auch wenn gerade vielleicht noch etwas stillstand herrscht :)

    Herzlich willkommen im Verein.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Nelson alias "CAT54" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein :)
  • Moe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RTFS)

    Danke! Obwohl der VW790 hat doch mehr lichtstärkr als der VW590 oder?


    (Zitat von Michael_SBG)

    Stimmt. Ich hab ihn nicht real gesehen. Bis jetzt hab ich nur gegen den weissen Hörman Innentür meiner Garage projiziert um den Throw range…