Mankra Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus 8230 Hartberg
  • Mitglied seit 23. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.305
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3.643
Punkte
34.968
Profil-Aufrufe
5.025
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Mir hat die Serie auch gut gefallen.

    Einzige Kritik meinerseits ist die Kürze der Serie.
    8 Folgen, wo gerade die Einführung erzählt wird als ganze Staffel ist bißerl dürftig.

    Noch dazu, wurde scheinbar die Zuseherzahlen abgewartet, bevor die zweite Staffel…
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Staffel 2 wurde übrigens heute von Amazon bestätigt 😍
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bumblebee im Thema Atomic Blonde reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grossartiger Film. Man wird nie wirklich müde, den immer wieder mal zu sehen undnes ist jedes Mal ne Freude
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nupsi im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hans-Ingo)

    Da ich Westworld grandios fand, würde ich ja fast sagen wollen, dann ist "Fallout" ebenfalls nichts für Dich *gg* Es geht auf alle Fälle teils sehr brutal und blutig zu - und auch gerne mal im Detail. Die Welt ist schon sehr…
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aries im Thema Atomic Blonde reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute hatte ich Jungsabend, und um dem Zeitgeist genüge zu tun wollten wir einen Film über female Empowerment schauen.
    So ist es also Atomic Blonde geworden.
    :big_smile:

    Einhellige Meinung:
    Coooler Film & geiler Sound.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde Hans-Ingos Urteil auch zu hart, obwohl es sich nur auf Abrams Regieaktivitäten zu beziehen scheint.
    Als Drehbuchautor von Filofax, Forever Young und Armageddon hat er bei jedenfalls einen Stein im Brett und auch mir gefallen MI3 und die neuen…
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Beamer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Feigezinger)

    Schränkt die Auswahl schon mal auf Sony + JVC ein (Pro-DLPs im 6 stelligen Bereich ausgenommen).
    5000,- Limit schränkt die Auswahl neu auf den vorhandenen WX5000 und NP5 ein.
    3D: NP5

    Kontrast bei dunklen Bildern, optische Schärfe,…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MickeyKnox)

    Das war für mich eindeutige Teil 12.

    Hier gibt es Neues zu sehen. Neue Gegner, die wir im Star Trek Universum noch nicht hatten und eine Raumstation, die ich so noch nicht gesehen hatte.

    Ja, es gibt hier Action aber Teil 11 und 12…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe seit einiger Zeit einen 83" OLED von LG. Das Gehäuse ist ganz leicht gebogen (wie ein curved), allerdings praktisch nicht zu sehen, nur wenn ich von der Seite konzentriert schaue.

    Im Übrigen, das Gerät ist ein 22er Modell das ich direkt bei LG…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben am Wochenenede unseren 98-Zöller bekommen. Lieferung bis zur Kellertreppe, da war Feierabend. "Kriegen wir in der Verpackung nicht um die Ecke der Kellertreppe und ohne Verpackung dürfen wir nicht da runter" Also stand ich noch vor dem…
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DukeFelix im Thema Audyssey One reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, ich habe noch paar Messungen gemacht und verdammte Sch****!

    Das wird immer besser! :byebye:

    Ich kann nur jedem, der kein Messguru ist (wie ich), dieses
    teuflisch gute Tool auszuprobieren!

    Im Zusammenspiel mit dem Secrets of Audyssey Guide und den darin
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek (2009) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    +1.
    Bei der Erstsichtung damals, kam ich, außer bei Zoe Saldana :evil::evil: mit der neuen Crew überhaupt nicht klar.
    Karl Urban als Pille.....ging gar nicht. Hätte ich eher in der Rolle von Kirk gesehen.
    usw.
    Inzwischen mag ich die Trillogie.…
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie tief spielen Eure Subwoofer? verfasst.
    Beitrag
    Zumindest, wenn schon eine elektronische Entzerrung im Spiel ist.
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Ja bei 80db :zwinker2:  :)
    Vlt. sollte man Messungen machen mit 80 / 90 / 100 / 110 / 120db ........ und schauen ab wann das System nicht mehr kann, wär interessant und aussagekräftig.
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Die Gain Einstellung sagt aber nichts über die angegebene Leistung aus, es kommt auf die Eingangsspannung an. Der Regler schwächt das Eingangssignal nur ab oder bei maximaler Stellung eben nicht mehr.

    Das ist ja nur eine Endstufe, kein Vollverstärker mit…
  • Mankra

    Hat eine Antwort im Thema HTPC Hardware madVR verfasst.
    Beitrag
    Sollte Alles Wichtige laufen. Hängt nur von der Graka ab.
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MichaelH im Thema Poor Things reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Film polarisiert vermutlich wie kein anderer. Ich sag's gleich, mir hat er wenig gefallen, ich habe 3 Anläufe gebraucht bis zum Ende. Wenn man nach den ersten Minuten denkt, das kann ja nicht ewig so krank weitergehen, doch, geht es, und wird immer…
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von M-K im Thema Poor Things reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    Ich kann da keine großartige Kunst erkennen, sowas löst bei mir keine emotion aus.
    Der Film wird aber vermutlich seine Liebhaber finden genauso wie so manche Kunst Vernissage und das philosophieren darüber :)
  • Mankra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von M-K im Thema Poor Things reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Poor Things…..
    Frankensteins Interpretation auf LSD .
    Emma Stone lernt und liebt das Vögeln…..der Film ist absoluter Müll….liebhaber auf einer Vernissage die bunte Kleckse Farbe auf einer Leinwand sehen und sich daraus einen Reim machen können sind…