Gradzi Profi

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
924
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
169
Punkte
4.822
Profil-Aufrufe
692
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bladerunner1974 im Thema DUNE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach der Vorpremiere diesen Mittwoch schrieb ich…:

    Emotional übermannt… schwer in Worte zu fassen, was wir da gesehen haben… Tränen in den Augen während des Films, obwohl er nicht perfekt war… audiovisuell KILLER… wer Sinn für Schönheit…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Ach Shit falsch gemerkt :freu:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sven29da)

  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Der erste Teil ist erledigt.
    Soweit alles okay, nur habe ich die Bedienteile unbeleuchtet bestellt, leuchten aber.

    Anfrage bei Leadcom läuft, damit ich vielleicht nun bei der vorderen Reihe die am Strom hängt, noch beim zusammenbau was abklemmen kann.
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von detunedguitar)

    Auch wenn meine hinteren Sitze die direkt an der Wand stehen und somit Verstellung nie genutzt werden können mal als Ersatzteilspender dienen sollen, so habe ich mir Ersatz Stoff, Antriebe, Federn, Netzteil und Bedieneinheit…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen, ein kleines Update. Ich habe die Sitze gestern aufgebaut und einen Film geschaut.

    Ich finde die Verarbeitung der Stoffvariante sehr gut. Sämtliche mechanische Schienen, die Motoren und auch Polsterung und Stoff haben m.E.n. eine sehr…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Planung Heimkino im Neubaukeller verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema Ditte als schwarzer Stoff, habe ich mal ein Beispiel Bild.
    Mein Absorber ist mit Ditte bespannt. Ich habe nachträglich die Aussparungen für die Surrounds mit Rahmen mit Adamantium verschlossen. Der Unterschied ist schon gewaltig (zumindest…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Aufgrund diverser Verpflichtungen lief es in den letzten Tagen etwas schleppend. Aber ein paar Sachen konnte ich noch erledigen.

    Die Front inklusive Unkrautvlies ist soweit fertig





    Basotect für die seitlichen Erstreflexionen ist ebenfalls erledigt
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    WONDER WOMAN 1984

    Sound 5/10
    Bild 8/10
    Film 5/10

    Rezi im Thread.
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema WONDER WOMAN 1984 verfasst.
    Beitrag
    So, nachdem die Vorstellung letzte Woche kurzfristig abgesagt werden musste, kam ich gestern endlich mal dazu den Film zu sehen.
    Eines vorweg: Auch wenn die Hülle den englischen Ton nur in DD 5.1 ankündigt, waren sowohl Englisch als auch Deutsch in…
  • Gradzi

    Beitrag
    Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dann erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf … schon geht die Lehne auf :rofl:
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Blade (1998)
    eine weitere olle Kamelle bei mir im Programm.:big_smile:
    Hatte den Film lange nicht mehr gesehen und war wohl in der richtigen Stimmung.
    Hirn aus und las Blade sein Ding machen:yoda:
    Mir hat es sehr gefallen, spielt natürlich auch der Nostalgiefaktor eine…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Neuer Film von Roland Emmerich.

    youtu.be/qKV1kdHcREo

    Ab 3. Februar 22 im Kino.
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema WONDER WOMAN 1984 verfasst.
    Beitrag
    Hat hier evtl. jemand die englische DD 5.1 Spur der BD ausprobiert?
    Der Film steht für heute Abend an und ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass die OV Spur nur in DD5.1 auf der BD vorliegt.
    Ich hatte zähneknirschend überlegt tatsächlich in…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt ja noch andere Möglichkeiten einen Film zu sehen.

    Ich hatte das "Vergnügen" Snake Eyes zu gucken.

    Gut, das ich ihn abbestellt habe.

    Es gibt in den für meinen Geschmack viel zu wenigen und eher langweiligen Actionszenen zu viel Wackelkamera.

  • Gradzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurmi im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es hat sich wieder was getan, diesmal jedoch nicht im Kino oder Technikraum.
    Seit heute haben wir Gewissheit - es war ein tolles Erlebnis beim Ultraschall dabei zu sein und das kleine Herz schlagen zu sehen. :respect:
    Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Ich fürchte ja eher eine Therapie á la „kalter Entzug”
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    The Matrix (1999)

    War wieder Klasse! :poppy:
    schon lange nicht mehr gesehen.
    Und irgendwie spukte er mir immer wieder im Kopf rum die letzte Zeit.
    War damit wohl wieder Zeit ihn zu sehen...
    Bin ja eh gerade auf dem Tripp lieber alte Perlen erneut zu sichten,…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Da ich diese Woche Urlaub habe, konnte ich endlich mal mehrere Stunden am Stück am Kino arbeiten.

    Die Ständerwerke sind rundherum fertig. Insbesondere die Seiten waren eine Herausforderung, da es dort auf jeden Zentimeter ankommt. Für die seitlichen…
  • Gradzi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von mordsfilm im Thema Nikotin goes Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chris Austria)

    Mit was für einer Stöpselpistole schießt Du denn, dass Dein Opfer noch nach Hause laufen kann?

    :cheer: