Gradzi Schüler

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
142
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
744
Profil-Aufrufe
42
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute,

    Da ich dank Corona etwas mehr Zeit hatte, habe ich zwischenzeitlich mein Wohnzimmerkino soweit fertig gestellt.
    Man kann jetzt quasi das Wohnzimmer von "Weiß auf Schwarz" schalten ;)
    Ich habe ein kleines Video gemacht, wo man sich das…
  • Gradzi

    Beitrag
    Hammer Arbeit.
    Danke fürs Teilen!

    Viele Grüße
    Gregor
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Alles klar - wobei ich fürchte, dass diese BR meinen Qualitätsanspruch dann auch nicht ganz gerecht würde :rofl:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ja das kommt noch erschwerend hinzu. Nichts in der Hand, zum gleichen Preis wie eine Disk und dann auch noch in reduzierter Qualität...

    Geduld ist ja eine Tugend :big_smile:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Alles klar - da ich immer noch so altmodisch bin und Filme nicht virtuell sondern nur auf Disk kaufe, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
    Hatte gehofft, es gäbe ihn evtl. (Im Ausland?) als BR (Der Threadtitel suggeriert das ein wenig :zwinker2:).

    Viele…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Gradzi,
    bin zwar nicht Torsten, aber kann dir das auch beantworten... Den Film gibt es derzeit nur im Streaming, eine VÖ auf Disc wird sich noch eine Weile hinziehen...
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TorstenT)

    Hallo Torsten - gibt es den schon auf BR?
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    Könnten sich die Rennradfahrer und Rennradfahrer Hasser vielleicht einen eigen Thread zum streiten eröffnen ? Dieser hier hat so toll mit Bildern und einem Austausch zu Autos und individuellen Vorlieben in der Thematik begonnen und ich habe das mit…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei meine Umsetzung und zur Abwechslung mal ein Wohnzimmerkino.

    Kino „Dschungel“(zur Zeit)


    Typ: Wohnzimmerkino (Fairland „Cinema“)


    Raumgröße: Erdgeschoß 6,38m x 7,73m (zzgl. Mauernischen 6,61m x 8,12m) Wohn/Kinoraum + 6,38m x 1,87m Technikraum ;

  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    Das mit der CD ist schon der einfachste Weg ohne HDMI die Kanäle diskret zu messen - nur sollte man dann auch Carma als Software nutzen und nicht REW.
    Auf der Disk sind dann “Trigger” sounds durch die die Messung in Carma zeitlich richtig gestartet…
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Private Joker im Thema Projekt Roxy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Stufen sind je 21 cm hoch und 30 cm tief. In meinem Alter empfinde ich sie jedenfalls noch nicht als zu hoch :-)

    Die Treppenprofile findet man bei den beiden grossen einkaufsportalen unter dem Suchbegriff

    B-WARE - T-STA 30° LED Alu Treppenprofil
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Roxy verfasst.
    Beitrag
    Sieht super aus :sbier:

    Welche Profile sind das genau ? Hast du vielleicht eine Link dafür?
    Wie breit sind is LED Stripes in den Profil?
    Viele Grüße
    Gregor
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema Vorstellung: Autor reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg.
    Seit 1996 arbeite ich freiberuflich als Fotojournalist für verschiedene internationale Auftraggeber. Zu den Schwerpunkten gehören neben Portraits die Event- und Produktfotografie. Um stets die neuesten…