Gradzi Beginner

  • Male
  • 2023
  • from Reinfeld (Holstein)
  • Member since Jul 15th 2015
  • Last Activity:
Posts
927
Map Entry
yes
Reactions Received
449
Points
5,154
Profile Hits
2,321
  • Gradzi

    Reacted with Gefällt mir to Bumblebee’s post in the thread The Abyss 4K Restauration.
    Reaction (Post)
    Wir konnten die Restauration jetzt auch am Wochenende sehen.

    Und waren absolut begeistert. Die KI Restauration funktioniert mit den vielen dunklen Szenen sehr gut und für einen Film von 1989 fanden wir den look fantastisch.

    Wenn ichs nicht gewusst hätte…
  • Gradzi

    Reaction (Post)
    Unfrosted (Netflix)

    In der Komödie Unfrosted aus der Feder von Comedian Jerry Seinfeld geht es um den Konkurrenzkampf zweier Frühstückscerealien-Herstellern: Kellogg's und Post.
    Konkret dreht sich die abgefahrene Geschichte um eine wahre Begebenheit aus…
  • Gradzi

    Reaction (Post)
    I am Legend + I Robot

    Nach langem wieder geschaut und finde beide Filme Top. Will Smith spielt das auch wirklich richtig gut.
    Gerade auch Story/Handlungstechnisch bin ich gespannt vor der Leinwand gesessen. I Robot ist ja von 2004 und I am Legend aus 2007.…
  • Gradzi

    Reacted with Thanks to sandt1’s post in the thread Greenwood - Kinobaubericht.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen und einen schönen Montag,

    am Samstag war es mal wieder soweit.
    Ein Teil der "Heimkinogruppe Ost" begab sich auf die Reise zu unserem östlichsten Mitglied, Opa Uwe, ins schöne Sachsen.
    Gefühlt noch mit den letzten Krümeln vom…
  • Gradzi

    Reacted with Thanks to FoLLgoTT’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    So, jetzt habe ich "Dune: Part Two" auch endlich gesehen. Gleich vorweg: ich werde mit dem Dune-Universum nicht so richtig warm. Das ging mir schon im 1. Teil so. Im 2. liegt der Fokus auf den Fremen und der Entwicklung vom Messias zum Anführer. Ich…
  • Gradzi

    Reacted with Thanks to Hans-Ingo’s post in the thread The Abyss 4K Restauration.
    Reaction (Post)
    Damals in der nächtlichen Preview im Kino gesehen und hellauf begeistert gewesen, danach VHS, Laserdiscs, DVD, alles mal besessen und fast schon totgeguckt. Doch nach der DVD kam lange nichts, bis vor einigen Jahren ein HD Stream der Kinofassung bei…
  • Gradzi

    Reacted with Gefällt mir to grobitv’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    (Quote from Surfreak)

    Für dich zur Info: Wir haben die Daten erst nach Nachfrage heute Nacht bekommen und diese lagen zum größtenteil in Englisch vor. Es tut mir in der Tat sehr leid, daß wir dir nicht heute Nacht die perfekte ÜBersetzung anbieten…
  • Gradzi

    Reaction (Post)
    Land of Bad


    Amazon Prime
    Format: 2,35:1
    4k HDR
    Laufzeit: 110 min


    Welch ein Augenschmaus!


    Zugegeben, die Handlung passt auf einen Bierdeckel.
    Das tut aber der Spannung keinerlei Abbruch!


    Wenn in dem Film CGI benutzt wurde, kann man es nicht erkennen.
    Alles wirkt
  • Gradzi

    Reaction (Post)
    Aliens - Die Rückkehr

    Am Freitag durfte ich freudig die 4K UHD von Aliens in Empfang nehmen.
    Alles was bei Alien richtig gemacht wurde, haben sie bei Aliens verkackt. Das Bild ist jetzt nicht schlecht, streckenweise richtig plastisch, aber komplett…
  • Gradzi

    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, konnte aber bis gestern keine Beiträge erstellen. Dank Moe ist der Fehler behoben und jetzt möchte ich mich auch endlich vorstellen:

    Ich bin der Carl-Hendrik oder Stucki, gebürtig aus…
  • Gradzi

    Reacted with Thanks to MickeyKnox’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    Dune: Part Two


    FSK 12, 166 min

    Aloha,

    ich erwartete nichts, weil ich schon den ersten Teil oft zum Gähnen fand, aber da ich alle großen Produktionen schaue, wollte ich auch hier keine Ausnahme machen.

    Tja, die erste Stunde bin ich fast mehrfach…
  • Gradzi

    Reacted with Thanks to Daniel74’s post in the thread StormAudio ISP Core 16.
    Reaction (Post)
    Ich habe ein Arendal Sub mit Chinch habe mir ein Kabel von Chinch auf XLR geholt mehr habe ich nicht gemacht.
    Alles Topp.
    Sowas hier habe drei gleiche Subs laufen.
    https://www.thomann.de/de/cae_…sI0rPLgVe1RsaAh1hEALw_wcB
  • Gradzi

    Replied to the thread StormAudio ISP Core 16.
    Post
    An die Storm Besitzer - hat einer von euch einen/mehrere „of the shelve“ Subs mit Cinch Eingängen and der Storm? Wenn ja : nutz ihr ihr da einen einfachen XLR zu Cinch Adapter oder noch etwas aktives zum reduzieren der Spannung?
  • Hallo Zusammen,

    ich melde mich mal wieder zurück, mit einem neuen Intro. Habe dafür die von DukeFelix erstellten Sprachaufnahmen recycled.
    Vielleicht als kleine Motivation für alle anderen.

    Wäre super zu sehen, was Ihr alle so aus den Aufnahmen gemacht…
  • Cool geworden.

    Bei der Musik passt ein anderer, monumental dunklerer Sprechstil noch besser.

    Wenn Du magst, schick mir mal den Text und die Musik als mp3 oder Spotify Link

    Dann versuche ich, ne Schippe draufzulegen. :big_smile:
  • Gradzi

    Reacted with Gefällt mir to Stoermerchen’s post in the thread Die Reise ins ich.
    Reaction (Post)
    youtu.be/7kQDIosuZuo?feature=shared

    Die Reise ins ich

    Lustiger, 1987er Science Fiction Film über die Verkleinerung eines Testpiloten, welcher im Körper eines Unbeteiligten landet, mit Dennis Quaid, Martin Short und Meg Ryan. Ich hatte ihn noch besser in…
  • Gradzi

    Replied to the thread Vorteile durch zweiten Subwoofer?.
    Post
    Ist natürlich genau der Punkt um dir die Wahrheit zu eröffnen: Das ist kein Vergleich dazu, wie es mit 4 Subs klingen könnte :rofl: