Gradzi Profi

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
Beiträge
800
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
128
Punkte
4.157
Profil-Aufrufe
627
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Neustart Dachgeschosskino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön Frank, dass du dich nun traust, etwas von dir und deinem Umbau preiszugeben. Frank schrieb mich an, ob ich nicht mal sein Kino besuchen könnte. Gesagt, getan traf ich auf einen äußerst sympathischen farbenfrohen Lebemann, welchen ich…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Neustart Dachgeschosskino

    So, nachdem Martin mich schon mehrmals erwähnt hat, wird es nun Zeit mit dem Baubericht zu beginnen. Das Kino befindet sich im Dachgeschoss (3. Etage). in einem Denkmalgeschützten Haus (ca.500 Jahre alt), Raum- in Raum…
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kinodehemm im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu Jakobo scheinen die Meinungen recht einhellig..- Finger weg!

    https://www.auktionshilfe.info…3%BCnchen-%E2%80%93-serv/
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Witzigerweise ist der erste Film der mir bei Macy in den Sinn kommt „The Cooler“. Nicht unbedingt so populär - aber ich fand ihn damals ziemlich gut.
  • Gradzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mittlerweile ist das Trio Infernale Speakerseitig bestückt. Heute Abend dann noch Impedanzmessungen zum Abgleich, die Hypex überall einbauen und die Setups aufspielen. Morgen gibts dann die ersten Töne :)

  • Gradzi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Skintilla im Thema Ein Ruhrpottkellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Kurzhaarschnitt bringt auch noch mal ein bisschen:big_smile:.
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Hier der Link : Click
    Sieht sehr gut aus :thumbup:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    In der Galerie :big_smile:
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,


    hier möchte ich die Solaro Serie von Xilica vorstellen.


    Die Solaro Plattform ist eine modernere Version der bisherigen DSPs von Xilica. Es gibt zwei Grundgeräte, in die man Steckkarten einstecken kann. Es gibt verschiedene Steckkarten.…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema RUF DER WILDNIS verfasst.
    Beitrag
    Eben geschaut (Deutsche BD auf Englisch).
    Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen: Absolutes Feelgood Movie mit tollem Bild und guten Sound.
    Der Film macht einfach glücklich.
    Und nebenbei hab ich an einigen Stellen einfach herzhaft…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Eben mal auf die Schnelle geschaut …
    1. ohne Mac scheint das nicht zu gehen
    2. es gibt keine Release Notes zur Beta (na Danke) - es gibt aber Berichte, dass der Bug mit der „2K Anzeige statt 4K“ wohl behoben wurde, könnte mir hier einen…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Ja das wäre einen Versuch wert…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern noch ein wenig rumprobiert…. Am Ende habe ich dann Netflix über den AFTV Stick geschaut.
    Das verhageltet mir gerade massiv die Freude am ATV.:choler:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Eben nochmal geprüft : Netflix auf dem ATV 4K :
    Englisch nur Stereo.
    Englisch AD: PCM 5.1

    Auf dem AFTV Stick 4K : Englisch 5.1.
    Ist also tatsächlich der Bug, auch wenn ich dachte, er würde nur Atmos Tonspuren betreffen.
    Oh Mann....
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Also spätestens bei meinem Beispiel gehe ich einfach mal von einem Fehler aus. Wobei ich ja ein ATV nutze und es da ja auch einen Bug bei Atmos gibt, wodurch auf einmal eine andere Tonspur Stero wird...
    Muss mal auf einem anderen Gerät die Gegenprobe…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    mal als Rückmeldung. Ist ein 9400 geworden.😊



    3x Liefertermin verschoben. Aber seit Montag ist er endlich da.

    Grüße
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hitman (2007) Netflix nur in Stereo? verfasst.
    Beitrag
    Richtig abstrus war es bei mir zuletzt bei Dawn of the dead:

    Deutsch 5.1
    Englisch Stereo
    Englisch Audio descriptive : 5.1 : WTF?
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Iron Mask

    Film 6/10
    Bild 7,5/10
    Ton 7,5/10

    Tja, ist nicht so meins…. Irrer russisch-chinesischer Genremix, der sich storytechnisch vergaloppiert und gute Momente durch Slapstick und Pathos ruiniert. Wie erwartet eigentlich. Dazu viel…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ja der geht bei mir auch immer wieder mal in den Player. Absolutes Fun Movie!
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Apple TV 4K (Modell early 2021) verfasst.
    Beitrag
    Die FAQ scheint einfach per Translate übersetzt worden zu sein und dann wurde aus „Test Apple TV“ - „Apple TV testen“ :rofl: