Die MLV sind ja schwer im Trend, Glückwunsch zu den tollen LS.
Posts by ferdi
-
-
Herzlich willkommen, ich war die letzten beiden Tage in Dillenburg.
-
Trailer in deutsch
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sonst nimm so eine Rolle und schneide dir die benötigten Längen ab. Ist günstiger als fertig geschnittene.
-
Für cx-a Nutzer mit Igel in der Tasche sehe ich das bisher auch als spannendstes Nachfolgeprodukt an. Wenn ich nicht eine andere Richtung eingeschlagen hätte, wäre die schon im Warenkorb. Falls digitale Ausgänge noch kommen in welcher Form auch immer, wäre ich ebenso dabei

Meinst du wen bestimmtes

-
Display More
Das Ding ist preislich wirklich sexy. Meine Frage ist, was man für Möglichkeiten hat den Klang zu bearbeiten.
Gerade die Auromatic bei Denon/Marantz/Yamaha kann das Surroundfeld künstlich in 15 Stufen vergrößern, was ein großer Vorteil ist. Wenn man keine Auromatic hat, muss man das anders lösen.
Alternativ könnte man alle Surround- und Deckenlautsprecher in mehreren Stufen lauter machen und das dann als unterschiedliche Presets abspeichern. Mit unendlich Presets müsste man dann nur dazwischen umschalten und hätte bei Bedarf ein größeres Surroundfeld.
Die Frage ist, ob nicht Dirac ART dazwischen grätscht und so etwas überhaupt geht.
Genau das was du beschreibst macht hoffentlich keine Vorstufe die ich jemals kaufen werde. Das würde mich massiv stören. Das was auf der Disc ist soll wiedergegeben werden und nicht künstlich angedickt sein.
-
Oder die kaufen die gar nicht erst, weil es nicht zum bestehenden Setup passt.
Sollte die einschlagen auf dem Markt, wer weiß ob ein Auroupdate nicht dann noch kommt. Lasst uns mal abwarten was die ersten Tests ergeben und ob die Begeisterung dann bleibt bzw. bestätigt wird.
-
Die sieht wirklich interessant aus, ich hänge mich hier mal dran um auf dem Laufenden zu bleiben.
-
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den Infras
Dem schließe ich mich an. Liebäugle ja auch immer noch mit sowas wobei es bei mir eigentlich Blödsinn ist.
-
Ha, bei mir auf Platz 3! Was für ein geiler Film!
Hab ich auch schon wieder noch nie was von gehört

-
Bevor alles finalisiert wird, würde ich gern ein paar aktuelle Eindrücke mitnehmen.
Das kannst du gerne tun!
-
-
Das sind super Machungen! Bleib am Ball dann ist es bald vollbracht. Gefällt mir alles sehr gut, ich würde mal meinen Hut für ne mögliche Besichtigung in den Ring werfen wenn du soweit bist.
-
Hoffentlich ist der was, der Trailer gefällt mir.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Narrow Margin, oder im deutschen 12 Stunden Angst
Noch nie gehört
-
Vielen Dank Keller Kino an deinen Sohn. Die passen wie angegossen bei den Zinea-Sitzen!
-
Joemax ich werde nächstes Jahr 2-3 Tage am Stück beruflich in Mannheim sein, vielleicht passt es ja, das ich dich auch mel besuchen kann. Freue mich schon wenn du die reservierten Rückblicke gleich mit Leben füllst.
-
Da passiert ja wieder richtig was bei dir. Sieht sehr anständig aus und wird dein eh schon tolles Kino nur noch besser werden lassen.

-
Sehr gut, das ist eine vernünftige Wahl!