Das Nidavellir ein MLV Kino

  • So gesehen hatte ich Dich sogar gefragt aber keine Antwort bekommen. Vermutlich hattest Du es übersehen. Ich vermute aber stark das es auch nicht sooo viel billiger geworden wäre. Ich kam so, um die irren Versand pauschalen rum..


    Ich hatte ein Angebot für VA, das wäre aber über 3x so teuer gewesen, das war nicht drin .

  • So gesehen hatte ich Dich sogar gefragt aber keine Antwort bekommen. Vermutlich hattest Du es übersehen. Ich vermute aber stark das es auch nicht sooo viel billiger geworden wäre. Ich kam so, um die irren Versand pauschalen rum..


    Ich hatte ein Angebot für VA, das wäre aber über 3x so teuer gewesen, das war nicht drin .

    Das habe ich dann wohl in der Tat übersehen, sorry.

    Zur Zeit sind die Preise aber sehr stark gefallen und gehen weiter runter.

  • ..ich bin ja auch von diesem putzigen Center-Speakerchen fasziniert-und du bist wohl der einzige, den ich kenne, der seinen Fussboden mit Owatrol pflegen kann :respect: :sbier:

  • Cooles Design :thumbup:


    Ich hätte ne Frage zum Layout bzw. der Position der Surrounds: die stehen da rein optisch recht weit hinten, auch die Atmosposition hinten wirkt weit hinten. Planst du noch eine zweite Reihe oder kommen noch zwei weitere Surrounds für ein 7.1?

  • Ich muss mich auch an die Begeisterung anschließen und nehme meinen Hut ab. Die Arbeit, dir du in dein Projekt investierst, beeindruckt mich sehr. :heilig:

    Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.


    Carlo

  • Ich bin mal so frei den Bericht von Stephan hier zu verlinken... ich fänd es schade wenn er nicht hier drin wäre.


  • Auch auch noch gleich den von Jochen :byebye:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!