Joker Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 19. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
197
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
289
Punkte
1.276
Profil-Aufrufe
623
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)

    T minus 8: Leinwandverkleidung

    Auch der Leinwand habe ich natürlich noch einen ordentlichen Rahmen gebaut. Ich hatte ja extra die "Integrator" Version der Screen Research XLR3 bestellt ohne Rahmen, damit ich die Leinwand einfach direkt in den Raum…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)

    T minus 10: Kantenbeleuchtung Podest

    Nachdem der Teppich gelegt war, ging es an die Kantenbeleuchtung der Podeste.
    Hatte ich schon die komplexe Formen der Podeste erwähnt? Das hat den Zuschnitt der Alu-Profile auf Gehrung natürlich rucki-zucki von der…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    So, erste Filme sind geschaut. DBA passt noch nicht und die Einmessung mit der Trinnov steht sowieso auch noch aus, aber es macht trotzdem schon Spaß :poppy: .
    Habe gestern Abend die Fotos sortiert und führe Euch nun wie versprochen durch die letzten Schritte.…
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Wandhalter für Steuerungssystem


    Damit die Fernbedienung gut untergebracht ist und das Kino direkt beim Betreten aktiviert werden kann (und später noch einige Spielereien ausgelöst werden können) habe ich gemeinsam mit meinem Sohnemann einen Wandhalter…