Bin natürlich neugierig was da rauskommt. Schon interessant wegen Zoom Faktor . Ich brauche kein 3d . Wenn es auch das typische jvc Schwarzwert rauskommt , dann top
Posts by thx-man
-
-
Denke war bezogen auf dem Redakteur. Als Redakteur zu spekulieren und ein Gerät tot reden bevor man es gesehen hat , ist schon Grenzwertig . Wenn man ein Test durchgeführt hat oder selber man es bestätigen kann , dann natürlich schonungslos berichten. Klar
-
Bin geflasht. Tolle Arbeit
-
Habe jetzt mit Tusla angefangen.Wollte nur mal kurz reinschauen . Nett ,
-
Ich als ehemaliger Gastronom ,finde die Serie gut.
-
Echt klasse
-
-
OK. Danke Auf jeden Fall tolles Kino.
-
Mich interessieren die Xilicas bzw. die Einmessung der einzelnen Lautsprecher .
Kannst du evtl. was dazu sagen ? wie die eingemessen worden sind bzw. mit welchem Werkzeug? Über Rew oder ähnliches?
LG
-
-
Sehr komisch. Verkabelung überprüft?
Läuft der andere Lautsprecher ?
-
Hi .tolle Lautsprecher die Geithain.
Als ich damals die Adam Audio hatte ,gabs auch probleme mit der Entfernung.
Das schafften die nicht.War bei ca. 3m. Nun habe ich vorne die Genelec 8240. Das passt bei 3m sehr gut. Aber weiter nicht möglich .
Habe mal die Geile Zeichnung überflogen. Mit der Nische wirklich schwierig. Was mir in den Sinn kommt ,evtl die Nische zu benutzen um die Leinwand da aufzubauen ,Dämmung dahinter mit Elektronik?
Und die Lautsprecher FL und FR vorzuziehen ? SOfa ein Stück nach vorne. Das wirst du bei ca.3m wenn ich es richtig einschätze. Dann sollte es passen.Was meinst du?
-
Jetzt wo Harman bzw Jbl , Dirac gekauft hat , rechne ich mit einer neuen Vorstufe. Wird interessant
-
Also die Genelec´s kann ich ohne Sub für stereo Laufen lassen. Natürlich abhängig welches Genre.
Ob die Swans M3 ohne Sub sinn machen ,weiss ich nicht . Kenne sie nicht
-
Das scheint ja die grosse Frage zu sein ,wie DiracArt funktioniert zum Beispiel beim Marantz AV10 ,wenn er es überhaubt kriegt.
So wie ich es verstanden habe, ist es abhängig wie Die Hersteller die Vorausetzungen liefern ,um DiracArt zu unterstützen.
Bin aber nicht so der durchblickt
-
Hängt natürlich von der ganzen Kette ab.
Zum Beispiel suche ich einen guten Umschalter , wo ich die Genelec´s mit meiner Heimkino-Vorstufe und mit meiner Audionet ansteuern kann ,ohne umzustöpseln.
Das wäre für mich Top.
Die frage ist ,wie gut ist der Stereoverstärker im Vergleich der Stereosektion des AVR.
-
Du musst auf die anderen Mitglieder nicht unbedingt reagieren, aber ein Gewerbetreibender schaltet sich ein , der wirklich Ahnung hat und reagierst so ? Traurig
-
Ich habe bei einen Händler in der Nähe von Düsseldorf eine Trinnov probegehört und war nicht überzeugt. Ich nutze Hardware für den halben Preis und die spielt, zumindest das was ich da gehört habe, das da ganz locker an die Wand.
Mein Raum besitzt aber auch keine großen Schwächen mehr und steht akustisch ziemlich gut da, eine Trinnov kann wohl sein Potential eher in Problemfällen ausspielen.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Trinnov bei mir im Kino mein aktuelles Setup so deutlich schlagen könnte das ich 18000,- ausgeben würde.
Da upgrade ich eher meinen Beamer, obwohl auch der auch schon Mega ist (NZ8).
Das war deine Post .
Lies mal Richtig durch mit welcher Arroganz du dich hier präsentierst .
Im anderen thread hast ein Riesen Abfall bei deinem DBA. Und trotzdem maßt du dich hier an , alles besser zu wissen und zu urteilen. Es ist kein Problem wenn etwas nicht rund läuft
. Menschen möchten helfen und du ignorierst . Ich habe zum Beispiel ein wenig Ahnung, und ein sehr gutes setup in meinen Augen . Aber wenn Leute sich beteiligen zu meinem Thema , und fange sie an zu belehren und nicht empfänglich bin , brauche ich mich nicht zu wundern warum ich dann nicht weiter komme .
-
Tue mir und dir ein Gefallen, und lese mal in Ruhe alkes nochmal durch. Auch deine Kommentare. Hoffe du erkennst, das alle teilweise deiner Meinung sind was den verschiedenen Wege anbelangt. Und es wurde nur darauf hingewiesen, was so ein Gerät in der Lage sein könnte , wenn spezielle Anforderungen gewünscht seien und wenn dementsprechende Fachleute am Werk sind . Keiner verdreht deine Worte . Du scheinst im angriffsmodus zu sein und deswegen anscheinend diese Missverständnisse. Du bist dadurch auch anstrengend. Und nicht nur in diesem thread resistent . Also keep cool
-
Ich finde es ja Mega wenn Leute ein gutes setup haben ohne trinnov . Bin auch zufrieden. Wie erwähnt. Die Stimmungslage ist halt ein wenig brisant hier .
Friede