Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.493
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
461
Punkte
60.997
Profil-Aufrufe
1.641
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde,

    bin euch und vor allem Andreas noch ein Bericht schuldig.

    Bitte nicht hauen ich bin echt nicht so der Schreiberling und versuche es so gut wie es geht zu bewerkstelligen.

    Am 25.04. (ja ist schon was her, aber lieber spät als nie :beated:) habe…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Thorsten alias "th_viper" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thorsten,

    es freut mich sehr, dass Du Dich für die Teilnahme an unserem Verein entscheiden hast.
    Gerade habe ich mal meine Wissenslücke geschlossen und Deinen Werdegang gelesen.
    Wenn man einen eigengen Raum für das Heimkino zur Verfügung hat ist…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo!

    Ist ja jetzt fast 2 Jahre her, das ich mich in diesem Forum angemeldet habe, da wirkt es etwas seltsam, einen Vorstellungsbeitrag zu schreiben. Als ich damals vom Nachbarforum mit anderen hierhin gewechselt bin, waren so viele vertraute Menschen…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Die Diskussion zu "The Walking Dead" habe ich auf Wunsch vom Kniff>>> dort hin ausgelagert.
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema HKV 1615 Vereinsbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der erste ist fertig bestückt :freu:



  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen!

    Soo ein kleines Update gibt es zu verkünden...
    Lars hat sich Heute gemeldet und angekündigt, das er in der KW25 unser Kino einmessen und den Beamer kalibrieren wird!
    Genaues Datum steht noch nicht fest, aber da ist ein Licht am Ende des…
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yooda im Thema Moijen .... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Beim Rundgang dann wieder der Gedanke. Die ganze Hütte sieht so cool und liebevoll gestaltet aus... Warum nicht auch im Kino :ah:
    Für diesem Raum würde ich .... oh man... Rene... mach was draus :)

    Dann ein Blick auf die Uhr, verdammt, ich muss ja noch nach…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yooda im Thema Moijen .... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tach zusammen,

    bevor mein Erinnerungskonstrukt völlig in sich zusammenbricht, möchte ich meine Eindrücke über den Besuch bei Rene aufschreiben.
    10:00 - Es geht los... Schnell mal Route in das Navi eingegeben und ...ran an die 250 km...
    10:10 - der…
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kniff im Thema Moijen .... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Tschüss, vor dem Hallo!

    Heute hatte ich besuch! David Yooda ließ sich nicht lumpen und folgte meinem spontanen ruf zum Gegenbesuch!

    Um auch schön druck aufzubauen :zwinker2: schreibe ich jetzt schon mal mein "Vielen Dank, schön das du das warst" bevor er…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema rePhase - Erfahrungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Link wäre sicher hilfreicher gewesen Micha.


    Ich glaube Micha meint den hier rePhase - Erfahrungen?
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Das "21st Century Fox" entsteht - Grobplanung verfasst.
    Beitrag
    Bei Deiner Vorstellung hatte ich es ja schon erwähnt. Die Abmessungen von meinem Heimkinoraum werden sehr ähnlich sein wie bei Dir. Hier die ersten Ideen und ein erster Entwurf zur Einteilung von meinem zukünftigen HK Raum.



    Ich habe die Möglichkeit…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Reinhard alias "Reinileini" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Ja OK , dann werde ich das mal kommende Woche in Angriff nehmen. :think:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Reinhard alias "Reinileini" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Servus Reinhard, gute Entscheidung! :byebye:

    Tolles Projekt dass Du da gerade planst.

    Die nette verbleibenden Maße hatte ich bei meinem neuen Heimkino als Wunsch geplant. (650 x 530 x 300 cm)
    Das finde ich persönlich gemütlicher als alleine in einem rießigen…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich möchte in diesem Thread den Bau des "Infast" dokumentieren, welches Ende letzten Jahres begonnen wurde und nun langsam dem Ende zusteuert.
    Beginnen möchte ich in diesem Post mit der Vorgeschichte zu meinem Heimkino.


    Vor inzwischen…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cyraph im Thema Der Weg ist das Ziel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für eure nette Begrüßung!

    Moe, Dein MoWoKi ist optisch sehr beeindruckend.
    Alleine wie elegant Du Dein DBA integriert hast, stark!
    Da dient einiges als Inspiration für mich.
    Ich hoffe demnächst ein bisschen Zeit zu finden um Deinen Thread…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cyraph im Thema Der Weg ist das Ziel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits viele Threads als stiller Leser konsumiert habe, möchte ich nun aktiver Teilnehmer werden.
    Und dazu gehört für mich eine Vorstellung meiner Person sowie meiner Ziele (und der paar Errungenschaften) im Bereich…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Servus Tim,

    vielen Dank für Deine Vorstellung.
    Ich bin schon gespannt auf Dein Projekt
    Viel Spaß im Forum!

    Gruß Andi

    audiohobbit
    Übertreibe nicht so! Du tust ja gerade so als wäre Spam hier an der Tagesordnung.
    Das sind eh alles nur NoFollow Links im…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Der nächste Schritt in Richtung Kinospass ist genommen.

    Die Halterung ist eine Siebdruckplatte in 21mm. DIe Stangen sind M10 Gewindestangen, die mit einem Verbinder und Stockschrauben in die Decke geschraubt. Die Gewindestange werden noch gekürzt.

     
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hat Mario eine neue Familie. :thumbup: