Online

DonNico Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Bad Neuenahr
  • Mitglied seit 29. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Thema SONY GTZ380
Beiträge
489
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
156
Punkte
2.624
Profil-Aufrufe
694
  • DonNico

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Micha im Thema Triggerverzögerung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Deine arme Stromleitung wird überstrapaziert und wird in genau drei Wochen mitsamt deiner Hütte abrauchen. :byebye:
  • DonNico

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Micha im Thema Triggerverzögerung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Sorry, habe mich vertan, meine Glaskugel sagt jetzt zwei Wochen.
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Interessantes Kino hast du da gebaut!
    Das ist / war ja mal ein riesiges Wohnzimmer... :respect:
    Reicht denn die Bedämpfung soweit?

    Nico
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Hallo ja das ist schon viel!
    Bestenfalls das ganze auf 3 Phasen aufteilen wenn du das so ohne weiteres machen kannst...
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Hallo!

    Oh habe ich überlesen. Ja kann man auch machen, aber bitte nur von einem Elektriker!
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Magneto Also Eingangseitig parallelschalten.
    Du musst denke ich auch nicht für jede Endstufe so ein Modul verwenden
    Wenn du an einem Modul 2 Endstufen Triggerseitig anschließt sollte das auch gehen....
    Wenn du dann alle 2-3 sek. weitere 2 Endstufen per…
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal!

    Danke für die Info! Was für Tonspuren sind dann alle auf der 4K Bkuray dann drauf.
    Bei Amazon steht leider nur Untertietel: Deutsch
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied verfasst.
    Beitrag
    Grins ja der ist klasse!
    Aber selbst ein moderner Flipper (z.b. Strager Things) im Retro Design wie in einem Video von Lars, ist recht Kostenintensiv. Macht aber bestimmt ne Menge Spass...
    Aber selbst wenn die Kohle da ist, ist bei uns leider nicht viel…
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal!

    10A? Aber doch nicht auf dem Triggersignal / Kanal. Da liegen doch nur 12v und einige mA an!
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Hi, das Relais von Amazon sieht doch brauchbar aus!
    Aber ich denke mal das du davon ein paar brauchst, halt für jedes Gerät um unterschiedliche Zeiten einzustellen...
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ich finde diese Automaten auch sehr spannend.
    Am liebsten würde ich mir auch sowas und einen chicken Flipper gönnen.
    Ist aber wie vieles nicht gerade günstig...^^
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Darf ich mal fragen wo ihr eure 4k Scheiben bezieht und haben die dann nur den englischen Ton drauf?
    Habe grad mal nach der Deutschen Fassung von Monster Hunter bei Amamzon gesucht.
    44,10€ und sie ist nicht oder noch nicht verfügbar!
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas!

    Willkommen hier bei uns...
    Ich bin auch gespannt. Ich hoffe du bekommst die N7 Probs schnell gefixt!
  • DonNico

    Reaktion (Beitrag)
    Hola Chicas,

    ich freue mich, an Bord zu sein. Noch mehr freue ich mich, sobald es die Umstände wieder erlauben und ich Euch - in welcher Form auch immer - persönlich kennenlernen kann!

    LG aus Stuttgart
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Nelson alias "CAT54" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen im Verein!
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Jürgen alias "smarti" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen und herzlich willkommen...
    Bin auch gespannt mehr von deinem Kino zu sehen...
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Also soweit ich mich erinnern kann, hat Lars die Lamellen immer parallel zueinander in seinen Kinos...
    Aber nicht steinigen wenn es nicht so sein sollte :unsure:
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert!

    Sieht gut aus, aber rot ist jetzt nur für die Planung oder?
    Will sagen schwarz wäre die bessere Wahl denke ich...
  • DonNico

    Beitrag
    (Zitat von Magneto)

    Autschn! :waaaht:
    Na das ist ja schon recht ordentlich...
  • DonNico

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    CrownK2

    danke für den erstklassigen Support!
    Es ist echt krass wie sich nun die SBA Anbindung und wie das ganze nun klingt verändert hat!

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    Nico