thx-man Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 11. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
890
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
301
Punkte
4.854
Profil-Aufrufe
2.565
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm - Epson LS12000 hält Einzug verfasst.
    Beitrag
    Robert freue mich für dich.
    Viel spaß
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    Und direkt bestellt ohne ihn zu sehen, bzw Test abzuwarten?
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    Gebeten nichts zum Preis zu sagen ?
    Merkwürdig
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 verfasst.
    Beitrag
    Würde mich auch interessieren
  • thx-man

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Penny09 im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss sagen, ich verstehe nicht allzu viel von den hier diskutierten Werten.

    Ich mache es mir einfach. Bild geil = alles super 🤗
  • thx-man

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DonNico im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von NOP1050)

    Hallo!

    Also wenn ich sowas schon wieder lese da könnte ich im Strahl k*****...

    Wenn du regelmäßig seine Videos gesehen hättest, dann wüsstest du das er EPSON Projektoren nur in "homeopatischen" Mengen bekommen und verkauft hat...
    Er hat…
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    Hatte damals einen sim 2. Domino glaube ich . Super punch . Finde es auch schade das da im normalem Bereich kein natives 4K kommt
  • thx-man

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schimpanstronaut)

    Das sind bei beiden Projektoren keine "nativen 2160" Chips, sondern Shifter.

    BTW: Magst Du Dich hier vielleicht vorstellen? In diesem Forum gehört das zum guten Ton. Neue User stellen sich vor
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Das müsst ihr hören (Apple Music Tipp) verfasst.
    Beitrag
    Wandering ist Mega . Nilsens hat bei der einmessung vorgeführt. Echt klasse
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Das müsst ihr hören (Apple Music Tipp) verfasst.
    Beitrag
    Aufstellung meine ich nicht nur abstand, sondern anhand der Bauweise eines speakers , dementsprechend die Aufstellung. Aber das würde jetzt hier ausarten . Ist OT
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Das müsst ihr hören (Apple Music Tipp) verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht OT , aber generell bei der ganzen immersive Geschichte , wird ein guter Aufbau der unteren Ebene vernachlässigt. Man kriegt das exakte Stereo Dreieck nicht immer hin , aber man sollte es doch versuchen . Wenn die untere Ebene top aufgebaut…
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Shogun verfasst.
    Beitrag
    Habe gestern die ersten Verfügbare Kapitel mir reingezogen.
    Wirklich ziemlich gut gemacht . Bild ist ok, und Sound finde ich als stream sehr gut.
    Liebte die alte Serie, und das Remake finde ich bis jetzt gelungen
  • thx-man

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Surfreak)

    Ja, wenn der Raum breiter als 280cm ist.
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino NRW Wuppertal verfasst.
    Beitrag
    Willkommen. Schönes Wohnzimmer Kino . Und groß . Da kann ein gegenseitiger Besuch mal erfolgen . Gruß aus Köln
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Steffen aus Soest - Moin Zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Willkommen, sehr schönes Heimkino.
    Die rubicon sind toll
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Epson 9200 oder älterer JVC in 2024? verfasst.
    Beitrag
    Fahr doch hin und schaue ihn an .
    Denke aber ein Epson 9400 wäre auch interessant
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Aber mit vollem Respekt und höflich.
    Oder nicht ?
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Hm , Also wie erwähnt finde ich dein Enthusiasmus gut.

    Aber du schmeißt hier mit Komponenten um ,die preislich ins obere Regal sich einordnen. Also ist die Kohle scheint vorhanden da um einen Profi ran zu lassen.
    Möchtet du nicht lieber einen Fachmann…
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Der Werdegang des „Wide Cinema“ verfasst.
    Beitrag
    Penny09
    Echt toll gemacht. Neidisch auf deine Fähigkeiten
  • thx-man

    Hat eine Antwort im Thema Downton Abbey (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Finde die Serie auch top. Über Apple TV geschaut. Endlich mal eine Serie ,die man mit der besseren Hälfte zusammen schauen kann.