Schnuppi1973 Vereinsmitglied

  • Male
  • from Dormagen
  • Member since Sep 7th 2020
  • Last Activity:
Posts
957
Map Entry
yes
Reactions Received
396
Points
5,296
Profile Hits
1,631
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Cinepunk 2022.
    Post
    Meinst du mit Rauchglas die schwarze Abdeckung?
  • Schnuppi1973

    Post
    Gangsters Paradise um das SBA mal so zu testen. Sehr gut geeignet dafür meiner Meinung nach.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread The Secret Escape.
    Post
    Tolle Umsetzung :thumbup:
    Und ich dachte ich wäre mit meinen 1,15 Meter schon zu hoch... :waaaht:
  • Schnuppi1973

    Reacted with Gefällt mir to NOP1050’s post in the thread Bauthread Cine-Monti.
    Reaction (Post)
    Das wird geil mit den Lautsprechern ! :thumbup:
  • Schnuppi1973

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread HK v2.
    Reaction (Post)
    Da sich die Kurze vorhin das Essen noch einmal durch den Kopf hat gehen lassen nach kräftigen Bauchkrämpfen, bin ich heute nicht so weit gekommen wie erhofft (wollte die ersten 4 Rahmen fertig machen, aber immerhin zwei sind fertig).

    Ich habe es recht…
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Die gleichen schwarzen Fassungen habe ich auch hier liegen. Bei mir kommen aber Hue Spots rein.
    Willst du deine Spots nicht steuern können Moe?
  • Schnuppi1973

    Reacted with Gefällt mir to Mankra’s post in the thread Bauthread Cine-Monti.
    Reaction (Post)
    (Quote from Schnuppi1973)

    Dann hab ich gut geschätzt mit gleich hoch: Ich hab 213cm ;)
    (Quote from Schnuppi1973)

    Ich hätte zwar locker Platz für 2 Sitzreihen, aber derzeit auch nur eine Reihe drinnen stehen:
    Zu 90% schau ich allein, die restlichen 10% zu…
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    Habe heute schon angefangen die Front mit Unkrautvlies zu zu tackern...
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    (Quote from Mankra)

    Meine Decke ist nur 2,12 Meter hoch, bzw. niedrig, mit Laser gemessen. Hatte mit Maßband mal 2,15 Meter gemessen :dribble:
    Die Lautsprecher sind die Saxx TS300, da hast du richtig getippt.
    Mein Raum hat nur 15 qm, 5x3 Meter. Aus dem Grund habe…
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post





    So, die Tops habe ich jetzt um 90 Grad zum SSitzplatz gedreht und weiter nach innen gesetzt. Die sind auch um 8 cm nach vorne gerutscht um ca. 80 Grad Winkel zum Sitzplatz zu haben. Jetzt sollte es viel besser passen.
    Danke an CrownK2 und DonNico
    für…
  • Schnuppi1973

    Post
    Alternativ ginge auch Klemmrock 035, mit >=8000 Pa*s/m².
    Bekommt man aber nur mit mindestens 12 cm Stärke.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Suche 4-Kanal Endstufe.
    Post
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle dir folgende Endstufe, die bei mir im Einsatz ist:
    https://www.thomann.de/de/the_tamp_tsa_4_300.htm
    Es ist kein Hexenwerk Kabel mit Speakon Stecker zu bestücken.
  • Schnuppi1973

    Reacted with Gefällt mir to CrownK2’s post in the thread Bauthread Cine-Monti.
    Reaction (Post)
    (Quote from Schnuppi1973)

    Sehr gut, ich fands bei Nico und Micha auch hervorragend mit 2 Tops, da gab es keinen Bruch nach vorne hin, ganz im Gegenteil, super Phantomschallquellen zwischen Front und Tops.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Neuer aus Neuss.
    Post
    Auch von mir herzlich Willkommen und auch aus Dormagen :sbier:

    LG Jose
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post






    Habe dann mal heute die Atmos Lautsprecher montiert. Entgegen meinen vorherigen Plan wird es jetzt definitiv ein 7.1.2 Atmos Setup. Bei einer Sitzreihe halte ich mich an den Vorschlag von Nico, bzw. den Ratschlag vom Lars Mette.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Interessante Angebote.
    Post
    Wer diese Paneele in 3 Meter Länge sucht bekommt diese bei Otto Versand. Allerdings mit knapp über 200€ auch recht teuer.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    (Quote from magic82)

    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Der Schornsteinfeger war heute hier und er hat zwar mit der Nase gerümpft aber sein OK gegeben. Was ihm eigentlich gestört hat ist, dass er da schlechter dran kommt als vorher. Zum Glück hatte er…
  • Schnuppi1973

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread HK v2.
    Reaction (Post)
    (Quote from DocM)

    Entschuldige, das habe ich total überlesen. Ja ist ein Eigenbau. War eine der ersten Handlungen im Haus.

    Weiter ging es mit den restlichen Rahmen. Diese sind nun auch verbaut. Ein klein wenig Basotect habe ich noch bestellt. Zudemhole ich…
  • (Quote from Roland Berlin)

    Das hast du falsch verstanden.
    Wir legen halt großen Wert darauf sich als Neuling erst vorzustellen bevor man direkt eine Verkaufsanzeige postet.
  • Schnuppi1973

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    (Quote from CrownK2)

    Ich habe mir überlegt, dass ich 20 cm hinter die noch zu bauende Tür packe und nochmal 20 cm an die hinteren Tür packe.
    Die Tür am Ständerwerk wird quasi ein 20 cm dicker Absorber.

    Geduld, Geduld, mein junger Padavan. Es wird die Zeit…