Beiträge von Kniff

    Ganz einfach: Vielleicht weil es hier noch einige Leute gibt, mit denen es sich niveauvoll zu diskutieren lohnt?

    Edit: Du weißt ja, freies Land und so…

    Aha das heißt also das Du die meisten hier für für niveaulos hältst? Das sind aber keine schöne Worte für dich als pseudo Moralapostel ....

    Du hast schließlich immer gepredigt das es ein absolutes Unding ist, andere User derart zu betiteln....

    Deswegen ist er vermutlich auch ausgetreten :freu:

    Ich war ja auch schon das ein oder andere mal vor Ort ist zwar schon lange her, war aber immer toll auf den Messen. Und ja, ICH habe auch schon unterschiede gehört von getunt zu ungetunt. Von Stufe 2 zu Stufe 3 mal als Beispiel kam es auch mal vor das ICH keinen unterschied hörte.

    Wovon ich aber ein echter Fan bin ist sein Händler dasein! Immer faire Preise, super hilfsbereit und immer freundlich!! Auch wenn man nur vergleichsweise Kleckerbeträge da lässt so wie ich.


    Gruß Rene

    So ich habe den Film letzte Woche bei nem Kumpel geschaut. Bild auf dem TV war gut! Ton ohne Wertung.

    Zum Film, Ich bzw wir fanden ihn gut! Würde ihm eine 7,5 geben, tolle Unterhaltung!


    Ich meine klar es war keine wahnsinnig tolle Story ABER der Film heißt GODZILLA VS KONG was soll denn da groß kommen?! Eben, genau das was gezeigt wurde. Ich wurde sehr gut unterhalten! Der Ton könnte Referenz würdig sein....

    Hhhmm wo bleiben denn Robin Hood und Bruder Tuck? Um dem Armen Joe zu helfen?


    Vermutlich haben beide keine Zeit. Der eine hinter den Knöpfen der andere hinter Plexiglas verhindert.... :sbier:

    ICH denke was man Ihm sagen möchte ist: Das der ERSTE Satz den Er hier je geschrieben hat wenigstens mit einem HALLO beginnen sollte!!


    Und das ganze evtl etwas verständlicher verfassen....

    Ich habe mir mal einen Toaster bestellt der war total super! Bei Amazon.... leider war der nach dem ersten Testlauf schon kaputt :(

    Der hatte eine Anzeige wie lange der Toast Vorgang noch dauert, aber was bringt das wenn er sofort kaputt geht...


    Aber wie ein altes Chinesisches Sprichwort sagt:

    "Besser in de Hand rinn geschiss wie de Vurel ob demm Doren!!!"


    Evtl hilft das dir weiter....


    Und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich einen Akkuschrauber kaufen!

    Ja die Temperaturen im "offenen Zustand " kann ich so bestätigen!

    in meiner box läuft er im Normalfall bei etwa 52° ... + -

    Und der Projektor selbst läuft im normalen Hohen Modus.

    Doch den "Kochtopf kann man herausnehmen, ABER der Topf inklusive Heizelement, Rührwerk und Deckelchen ist quasi 1 Teil. Bei unserem zumindest, das reinigen ist ziemlich nervig. Ist nicht wirklich (gut) zu zerlegen.

    Dann noch die angesprochenen Sache mit dem Edelstahl an sich....