Posts by Kniff

    Ja gut, was soll ich sagen. Das ist natürlich Geschmackssache.

    Ich hatte damals auch Mandalorian angefangen und das hat mir garnicht gefallen. Hab dann abgebrochen als er den mini Yoda gefunden hatte.

    Dann kam Boba Fett, da kam ich, aufgrund des Anfangs, viel besser in die Serie, obwohl für meinen Geschmack, Boba Fett deutlich schlechter war, ich sage nur Mofagang. ABER nach Fett, habe ich Mando nochmal ne Chance gegeben und war dann "drin" und fand sie ziemlich gut.


    Lost in Space hat mich allerdings sofort abgeholt.

    Hier noch eine Empfehlung für alle Weltraum Fans. Ich habe die Serie durch, klarer Daumen hoch von mir! In meinen Augen eine sehr hochwertige Produktion, gute Geschichte, gute Schauspieler, die es auch schaffen das man mitfiebert!


    Scheinbar wurde die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt, ABER mit einem wirklich gelungenen Abschluss.


    Serie: 8/10

    Bild/ Effekte: 8/10

    Ton: im Wohnzimmer geschaut, aber hier hat alles gepasst, nur "Roboter" war manchmal nicht gut zu verstehen, aber nichts dramatisches.

    Wirklich eine Schande das Du Dich so vor einem Video drückst.... aber das bleibt natürlich unter Uns, Diskretion wir bei Uns groß geschrieben! :byebye:


    Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, das sieht wirklich beeindruckend aus! Erst mit Dir im größenvergleich wird einem die Dimension klar.

    Kennt Ihr das, wenn man einen Bericht über sein eigenes Kino liest und dann merkt, wie aus dem Inneren Schmiermittel in die Augen gelangt?


    Ja, ich würde Lügen, wenn ich nicht zugeben würde, das mich Deine netten Worte Stolz machen würden. Gerade bei solch hörerfahrenen Gästen fühle ich mich da besonders geehrt!


    Mir hat das quatschen mit Dir aber mindestens genauso viel Spaß gemacht! Schade das so viel Asphalt zwischen Uns liegt, ich bin mir sicher, das wir uns sonst öfters sehen würden.


    Ferdi ich bedanke mich für Deinen Besuch und auch den Bericht. Passenderweise lief bei lesen im Hintergrund ebenfalls Hildegaard.


    Wer sich jetzt fragt was denn das bloß ist, schaut mal in meine Playlist ziemlich weit unten sind zwei rote Cover...

    Kleiner Tipp, wer potente Lautsprecher hat, darf gerne mal All Chanel Stereo drücken ;-) nicht wahr Ferdi ...


    https://tidal.com/playlist/15a…3d-4365-a728-829d04ac579f


    https://tidal.com/track/326295352?u


    https://tidal.com/track/326295349?u


    Gran Turismo


    Was für ein gelungener Film!

    Die Harre auf meinem Arm, haben mir wirklich oft gesagt, GEIL!


    Die Tonspur macht eigentlich alles richtig, nur die Synchronstimmen klingen manchmal etwas "aufgesetzt" oder "unnatürlich". Was mich aber nicht wirklich gestört hat. Der Film hat mich voll und ganz mitgerissen.


    Film: 9/10

    Ton 9,5/10

    Bild 10/10

    INVINCIBLE


    Eine, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswerte Serie! Auch hier möchte ich die sehr gut passenden Synchronsprecher lobend erwähnen!

    Die Serie ist stellenweise auch ziemlich brutal, fans von The Boys werden hier vermutlich ihren Spaß haben!

    Aber, die Serie bietet kein dauer Actionfeuerwerk. Im Kern, geht es um das heranwachsen werden, Familie und Probleme. Für mich könnten es ruhig mehr Actionszenen sein, aber die Geschichte die erzählt, wird ist schon tiefgründig genug um interessant zu bleiben. Ich schreibe das, damit niemand mit falschen Erwartungen heran geht und später enttäuscht ist. Die Serie startet schon "recht schwungvoll".


    Invincible https://g.co/kgs/ASPMHFp


    Ich würde der Serie folgende Punkte geben:


    Serie: 7,5/10. (Kämpfe 9/10)


    Bild: nichts zu meckern, Comic halt.


    Zeichenstil: 8/10 ohne extrem viele Details, aber aber zb "Omni Man" sieht einfach klasse aus.


    Ton...... im Wohnzimmer geschaut


    Staffeln bis jetzt: 2


    Wo: Amazon Prime (im Abo)


    Gruß Rene. :sbier:

    Aaaahhh endlich in Deutsch gefunden...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bei 4 18nern glaube ich das auch nicht... in einem der nächsten Videos hatte ich auch erstmalig Kontakt damit, und muss sagen in diesem Fall hat mir das leider garnicht gefallen...


    Klar wenn Wir in die Richtung kommen, besuchen Wir Dich gerne! Vielleicht kannst Du Uns ne Email schicken oder über Facebook kurz Deine Daten da lassen mit nem Hinweis Wer Du bist, dann kann Benni87 das gleich eintragen.

    Oder schreib Ihm hier ne PN.

    Zitat vom Hausmeister bei Scrubs: "Wart's ab, das nagt an Dir!"

    Wobei ich ja schon in einigen Videos gesagt habe, das Lautstärke technisch bei mir schluss war...


    Hört sich aber an, als wäre ein Prima Heimkino entstanden! :sbier:

    The Pope's Exorcist (2023)


    WOW, ich hatte durchschnitt erwartet und habe eine glatte 9 bekommen.

    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Genau die richtige Mischung aus Conjuring, Exorzismus wie man ihn sich aus den Filmen so vorstellt, eine Prise Indiana Jones, gemischt mit einem perfekt spielenden Hauptdarsteller, nicht mal die untertitelt nervten.

    Was ich noch hervorheben möchte, das ich die Arbeit des Synchronsprechers von Russell Crowe

    Herausragend finde!

    Auch die Tonspur braucht sich nicht zu verstecken, vielleicht kein Referenz Material aber nahe dran.

    Tolle Kulissen, gute Atmosphäre.


    MEINEM Geschmack nach, darf man hier ruhig einen Blick riskieren!


    Film 9/10

    Ton 8/10

    Bild 7,5/10

    Knock at the Cabin


    Hat mir sehr gut gefallen! "mal etwas anderes" trifft es wohl ganz gut. Der Film schafft es eine wirklich "gute" Atmosphäre aufzubauen. Hat mich schön hineingezogen...


    Mehr möchte ich nichts Details gehen, da es sonst gleich eine Art Spoiler wäre.


    Übrigens auch eine klasse Tonspur! Natürlich kein Aktionfilm, aber die Effekte die vorhanden waren wurde sehr knackig dargestellt, auch mit Bass wurde nicht gespart...


    Film 8/10

    Ton 8/10

    Bild 7/10