Online

Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
Beiträge
11.482
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
742
Punkte
61.119
Profil-Aufrufe
7.006
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Danke Andi
    Ja es macht mir viel Spaß mich da einzuarbeiten.
    Ohne dieses Forum würde ich das sicher nicht hinbekommen.
    Daher noch ein dickes Danke an das ganze Forum.
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Frini im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    Gibt definitiv schlimmeres :thumbup:
    wirklich schön.
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Penny09 im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Beneidenswert 👍
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Andreas alias "Stoermerchen" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Servus Namensvetter

    über Deine Teilnahme am HKV habe ich mich sehr gefreut. :respect:

    Ein Heimkino mit 9 Sitzplätze auf 16qm lassen aus viele Freunde schließen. Da wird es kuschelig.
    Der Blick auf die Technik lässt vermuten, dass da ordentlich was drückt in…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Trick17 im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Intro

    Neu, jetzt mit Logo (V1 :D )!
    Und mit erstem bewegten Opener.

    Prolog

    Wie sicher soviele von euch, habe ich Wochen und Monate Bilder im Netz angeschaut und überlegt, wie es bei mir aussehen könnte. Auch die Galerie hier war sehr inspirierend, muss…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe nie über einen Namen nachgedacht. Ich habe immer gesagt, ich gehe ins Kino. Daher wäre ein möglicher Name...

    Mein Kino

    Es wurde nicht geplant, sondern ist, bedingt durch das damals nicht vorhandene Wissen, sowie die gegebenen Räumlichkeiten,…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Florian "Asriel" ist Mitglied im Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Echt krass welche Lernkurve Du hingelegt hast. Mir gefällt Deine strukturierte Herangehensweise bei der Umsetzung von Deinem Heimkinoprojekt. Die ganze neue Thematik ist doch richtig spannend Dich oder? Das wird am Ende sicher gut werden. :respect: 

    "Herzlich…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Ronnie alias "Orion" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Servus Ronnie

    gerade habe ich mir Dein HK Projekt nochmal angeschaut. Da bist Du ja inzwischen ordentlich weit gekommen. :respect:Gratulation!
    Wie läuft es jetzt mit den Messungen? Durch den Wechsel von den neuen Endstufen wird das mit dem Klirr der Lautsprecher…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Gerne :zwinker2:

    Wir freuen uns schon so drauf.
    Hier mal ein Rundblick von der Terrasse.

    https://www.dropbox.com/s/jmfb…/20211215_161255.mp4?dl=0
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Wir wollen am 2. Februar wieder auf die Insel. Mal wieder nach dem rechten sehen.
    Die Spanier wollen den ganzen Mißt ja nicht mehr mitmachen und aus der Pandemie wird eine Endemie.
    Das mit der Baustelle geht jetzt ganz gut voran.
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt glaube ich kein Akustikstoff für Lautsprecher, willst du damit Absorber bespannen.
    Gerne kann ich auch mal eine Messung davon machen. Aktuell habe ich den Messkrempel eh im Heimkino rumstehen.

    LG Andi
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    So zurück zu den HKV1615 und aktueller Status von der Baustelle.

    Bei einer Box ist leider eine Schraube beim reinschauben beschädigt worden, die muss ich morgen aufbohren oder mit dem Schraubenausdreher ran, um diese
    wieder entfernen zu können!

    Da war…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Danur78 im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    Hatte sie mir auch zur Reserve bestellt, ist heute angekommen. Schade das es bei dir nicht geklappt hat
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Hamburger Umland verfasst.
    Beitrag
    Servus Christof

    einen ähnlichen Leidensweg wie Du haben so Einige hinter uns. :beat_plaste
    Lass Dich nicht versauen von uns und dem Forum!

    Herzlich willkommen!

    LG

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Ach ja Death_Monkey . Die Story ist genau so dubios zu Ende gegangen wie sie begonnen hatte. :think:

    AMAZON hatte mir mitgeteilt, dass die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und das obwohl meine Frau den ganzen Tag Zuhause war. Aus diesem Grund…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Für mich sieht das sehr plausibel aus was Du da gemessen hast. :respect: Eventuell noch eine Münze darauf uns ein Foto machen, so sieht man gut wie grobmaschig das Gewebe ist. Dann ergänze ich die Messungen auch am Anfang dieses Threads. Es wäre halt gut…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Also einen Winkelschleifer im MDF Dreck liegen zu lassen, da hört der Spaß aber so langsam auf mein lieber....
    Entschuldige dich sofort bei Ihm und schneide drei Flacheisen mit der Schruppscheibe durch! OHNE BEINKLEID!
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Entweder ist es panisch (negativ ausgedrückt) oder detailverliebt (positiv ausgedrückt).
    Jedenfalls ist es sicherlich nicht notwendig oder erforderlich....

    Ich habe meine Neutrik-Speakon-Buchsen nicht nur auf 1+ und 1-, sondern gedrückt auch zu 2+ und…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Herrmann
    Davon sind nur noch 1,10 m verfügar? Reicht das für Dich?
  • Latenight

    Beitrag
    Hi Stefan,

    für Deine ausführliche Erklärung zum zweiten Account und der Teilnahme am Heimkinoverein e.V. möchte ich mich bedanken. Die Begründung kann ich gut nachvollziehen. Für die Zukunft wünsche ich mir das die Wogen nicht so hoch schlagen…