Online

Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.085
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
173
Punkte
58.596
Profil-Aufrufe
553
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Kenn ich...:zwinker2:

    Ich wandele auch immer zwischen 'Der Weg ist das Ziel' und 'Das Ziel ist im Weg!'
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein neuer - diesmal aus dem Großraum München verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gerhard

    schön, dass wir Münchner wieder Unterstützung bekommen.
    Wenn Du mal bei mir rein hören möchtest bist Du gerne gesehen.
    Ich bin schon gespannt welche Räumlichkeiten Du zur Verfügung haben wirst. :think:'

    Audiophile Grüße

    Andi
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von gwilhelm61)

    Ein schönes Vorhaben.

    So bin ich auch hier in 2014 bei "Null" angefangen und verwöhne mich und andere nun seit 3 Jahren in meinem Kino.
    • Wie ist Dein handwerkliches Geschick?
    • Am besten machst Du einen Thread auf, wo Du die
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Niederbergheim verfasst.
    Beitrag
    Hallo Björn, herzlich willkommen! <3

    Audiophile Grüße aus München

    Andi
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Micha im Thema Emotiva Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Magneto)

    Völlig überbewertet diese Russenkiste... :big_smile:
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Moe: Ich habe dir ein paar Bilder zur Schiebetür hochgeladen. Die ist aus MDF. Oben habe ich aber ein Stück MPX eingearbeitet, damit sie mir nicht aus den Schrauben reißt. Weil ich dann immer noch zu panisch war, habe ich noch Stahlwinkel gesägt…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Weil ich gerade so gut in Fahrt und sortierter bin als ich anfangs dachte, hier direkt noch Teil 2.

    Bau des Curvedscreen


    Für den Curvedscreen habe ich mir Schablonen Lasern lassen und dann die Rahmen aus Multiplexplatten geschichtet. Das Tuch ist das…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Atmos Lautsprecher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackSolid)

    Die Empfehlung von GL die Lautsprecher mit einer Deckenhalterung zu montieren halte ich für eine gute Lösung.
    So kannst Du den Lautsprecher dann direkt auf den Hörplatz ausrichten wenn die Höhen absaufen und nicht brillant spielen. …
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Atmos Lautsprecher verfasst.
    Beitrag
    Hi Alex

    das kannst Du gut machen. Eventuell experimentiert Du ein bischen mit der Anordnung.

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Mir war schon bekannt, dass die Holzpatten nicht einfach zu bekommen und auch noch teuer sind.
    Zudem sind sie für diesen akustischen Zweck zu wenig transparent. Deine Probleme mit den Raummoden sollten sich damit weitgehenst in Wohlgefallen auflösen.…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema DIY - Limmer 042 - MT Kiste verfasst.
    Beitrag
    Für diesen Kurs ohne Zweifel ein Schnäppchen mit guten Eigenschaften!
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema DIY - Limmer 042 - MT Kiste verfasst.
    Beitrag
    Dein Projekt finde ich auch sehr interessant, denn das Limmer 042 hatte mit bei Dieter ja auch sehr gut gefallen. :thumbup:

    Kannst Du mir was zur Wahl Deines Tieftöners >>> Faital 15PR400 sagen?
    Mir ist klar, dass der TT einen guten Antrieb (BL) und keine sehr…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Zur Abtrennung der Räume würde ich Gipsplatten verwenden, die man sonst auch für die Decke nimmt.
    Eventuell welche mit Streulochung. Die wirken ingesamt breitbandiger. >>> Hier mal ein Link zu Knauf

    Du mußt dabei berücksichtigen, dass Du hinter der…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Waldbröl verfasst.
    Beitrag
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein geschmckvoll eingerichtet Heimkino!
    ... und ich bin sicher, dass die Performance auch sehr gut passt! Glückwunsch! :respect:

    Herzlich willkommen! <3

    Andi

    macelman
    Ist ja echt klein die Heimkinowelt. Hier der…
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bigbox im Thema Hallo aus Waldbröl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    da das Visaton Forum doch mehr auf Stereo geeicht ist,wollte ich mich doch mal unter Gleichgesinnten bewegen.

    Mein Name ist Bastian, bin 83er Baujahr und wohne mit meiner Family im oberbergischen Waldbröl.

    Tatsächlich bin ich seit…
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild IMG_5143 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    IMG_5143
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild IMG_5145 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    IMG_5145
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Hey Mod, bitte mal nachschauen- Mickey hat wohl den Account von LAH gehackt..:rofl:

    -ích freu mich jedenfalls auf den 'letzten Craig'- und mochte ihn als 'Bond'..
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Das Bild habe ich wegen einer eventuellen Urheberrechtsverletzung leider entfernen müssen.
    Eventuell könnt Ihr als Ersatz dafür den Link rein setzen!? Danke für Euer Verständnis.

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Sehr geil, meine Glückwünsche! :dribble: :respect: