Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • UPDATE 21.12.2023 - Link unten


    Moin,


    ich erstelle mal der Übersicht halber einen eigenen Thread, ergänzend zu dem hier.

    (Dort geht es um Technik, Programme und wie man Trailer erstellt)


    Falls Bedarf besteht, kann ich anbieten mal wieder was für den Ein oder Anderen einzusprechen, um seine Intros zu personalisieren.

    Und auch gern das ein oder andere Update für die Kameraden von früher; Also von "drüben" :big_smile:

    Sozusagen ein Re-Launch des Themas (Stimmenthread) im früheren Forum.


    Ich hab mal ein Hörbeispiel frei Schnauze eingesprochen, wie sich das anhören kann.

    Postproduktion, wie Mucke, Schnitte oder Effekte drunter legen ist aber Eure Sache...


    Hörbeispiel:

    Heimkino Verein Kurz-Trailer 03-2021, trocken, keine FX, keine Musik, MP3 256kb 44,1khz, 15 Sekunden Laufzeit


    HKV-Trailer.mp3



    Sollte die Aktion Anklang finden, schreibt Ihr hier in den Thread Eure gewünschten Zeilen für Eure Intros rein
    und ich lade sie dann in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf hoch.


    Bitte alle Anfragen in diesen Thread. Keine PM´s dazu
    Files werden nur hier hochgeladen und alle Nutzer haben Zugriff auf die erstellten Files!


    Ich nehme immer alle Takes aus einer einzelnen Anfrage (je Nutzer) zusammen als Pack "am Stück" auf.
    Das heisst, in einzelne Takes schneiden müsst Ihr dann bitte selbst.


    Bitte Eure gewünschten Skripte nur in deutscher Sprache verfassen.


    Die Bearbeitung erfolgt lose. Es kann schnell in wenigen Stunden gehen, kann aber auch mal ein, zwei Tage dauern,

    je nachdem wie ich Zeit habe. Ich beeil mich aber :heilig:


    Diese Aktion ist kostenfrei und rein hobbymäßig. Nutzung für private Zwecke frei.


    Was man draus machen kann, sieht man hier am vorbildlichen
    Beispiel des - SASA Plex - von "Darthy76":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE 02.03.23:

    Diesen Service kann ich nur aktiven Mitgliedern mit mindestens 20 (sinnvollen)

    Beiträgen anbieten, um einer Abgreifmentalität ansatzweise vorzubeugen.


    Grüssle


    Uploads Stand 19.04.2023:
    Übersicht und Direktlinks zu vielen bisherigen Uploads:


    23.032021 #1


    23.03.2021 #2


    24.03.2021 #1


    24.03.2021 #2


    25.03.2021


    26.03.2021


    29.03.2021


    01.04.2021


    08.04.2021


    07.05.2021


    06.09.2021


    08.12.2022


    22.02.2023


    16.04.2023


    19.07.2023


    21.12.2023

  • DukeFelix

    Hat den Titel des Themas von „Sprecher / Announcer für Eure personalisiertes Heimkino Vorprogramm“ zu „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm“ geändert.
  • Wegen mir könnt Ihr mit Euren Texten loslegen.


    Das können reine Trailertexte & Hinweistexte ( "Sitze zurück und...", "Handys aus oder...") sein oder aber auch kurze Samples
    zur Einbindung in irgendeine kompatible Technik ("Rauchmelder aktiviert! Zigaretten weg").


    Bitte bei nicht geläufigen Begriffen oder Bezeichnungen mit Aussprache Hinweis in Lautschrift oder
    schnell als Voice File vorsprechen.

    Zu betonende Silben unterstreichen.


    Zb. der Ort Weilerswist

    Hier liegt die Betonung auf dem Wist

    beim Sprechen und wird bei der Aussprache hervorgehoben.


    Bis später und viel Spaß beim texten.

  • DukeFelix

    Hat den Titel des Themas von „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm“ zu „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw.“ geändert.
  • Woah, die Stimme ist mal wirklich genial.


    Ich würde mich sehr über so eine Ansprache freuen - tolle Aktion.


    Das wäre mein Vorschlag :-)


    Verehrte Gäste, herzlich Willkommen im CineMine Herten.

    In wenigen Augenblicken geht es los.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei der kommenden Vorstellung!

  • HaHa.Sehr Geil:respect:


    Eins ist klar, ICH WILL DICH!...Ähm deine Stimme.:big_smile:


    Muss mir nur noch ausdenken was du erzählen sollst.


    Und vielen Dank vor ab für das Angebot und die Mühe:thumbup:

  • Oh Mann,


    DukeFelix bringt mich wirklich in die Bredouille: ich wollte meinem HK eigentlich keinen Namen geben ... Und jetzt kommst Du mit so einem HAMMER-Angebot daher! :dancewithme:respect::sbier:


    Vielen Dank! Würde es sehr gerne nutzen. Aber ohne HK-Namen ist das nicht wirklich sinnvoll, oder?


    LG aus Stuttgart

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Was für ein großartiges Angebot, vielen Dank dafür.

    Auch auf die Gefahr hin, dass hier noch sehr originelle und kreative Vorschläge kommen und ich mich später über meine Einfallslosigkeit ärgere,

    hier mein Wunsch Intro für mein Refugium:


    "Herzlich Willkommen im Refugium.

    Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich und vergesst die Welt da draußen.

    Der Film fängt in Kürze an - wir wünschen euch viel Spaß!"


    Viele Grüße

    Gregor

  • Zitat

    Zigaretten und Alkohol machen es möglich ... habe ich gehört (und natürlich ein ganze klitzkleines Bisschen Training) :big_smile:

    Udo Lindenberg empfahl aussserdem afaik Trainingseinheiten, die aus tiefen Lungenzügen über vollen Mülltonnen bestanden haben sollen:rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!