Online

Joe Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 2410 Hainburg
  • Mitglied seit 10. August 2020
Beiträge
363
Bilder
14
Videos
2
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
157
Punkte
2.301
Profil-Aufrufe
921
  • Joe

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Die Zeit des Bettlakens ist nun vorbei.
    Einzug hält nun die Adamantium 16:9 mit Crystal Tuch.

  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Markus im Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen im Verein Markus!
    LG
    Joe
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Tyler Rake: Extraction
    Netflix

    Sehr Spaßiger Actionkracher mit Zutaten aus The Raid & John Wick.
    Realismus und Glaubwürdigkeit sollte man allerdings nicht erwarten.

    Film 7,5/10
    Bild 8/10
    Ton 7/10, da wäre Potential für deutlich mehr Dynamik drin…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Aladdin 3D

    Gefiel uns ganz gut. Mir besser als erwartet.
    Die Gesangsdarbietungen auf deutsch sind allerdings mittelmäßig.
    Hab aber keine Ahnung ob das im Original besser ist.

    Film 7/10
    Bild 3D 8/10
    Ton 7/10
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Hidden
    iTunes auf AppleTV4K

    Vater, Mutter, Kind verstecken sich seit 301 Tagen in einem alten Bunker. Die Lebensmittel werden langsam knapp, ob ausserhalb des Bunkers noch Menschen am Leben sind ist fraglich, denn draußen sind die Atmer. In…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mekali)

    Hast du den Gain vom BS65K gemessen?
    LM spricht von knapp unter 1 Gain.
    LG
    Joe
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Spinnweben?

    Die kommen von ganz allein :zwinker2:

    LG
    Joe
  • Joe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von mordsfilm im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und was hältst du von zwei Schubladenauszügen, entweder direkt auf den Rahmen oder eingelassen, so dass das Ganze praktisch bündig an der Wand anliegt? Gibt es in den verschiedensten Längen (für Dich dann Breiten) und kosten im Vergleich zu…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Auch eine zu evaluierende Option.
    Bin mir aber nicht so ganz sicher ob das auch montierbar ist. Die Schubladenauszüge müssten ja „hinter“ den oberen und unteren Rahmen liegen.
    Jedenfalls wird’s so oder so mit unter 100,- Beschlagstechnik realisierbar…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Nach einer Nacht drüber geschlafen, fasse ich eine andere Lösung ins Auge.
    Die hinteren Rahmen (T800+Iron Man) werden zu einem Rahmen,
    dieser soll dann als ganzes um die erforderlichen 60cm verschoben werden können.
    Denke das wird erheblich einfacher…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem bayerischen Nizza verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Christian!
    LG
    Joe
  • Joe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lorddr1nkalot im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.amazon.de/InLine-B…B07GD5T9RH?language=de_DE

    ich glaub die kosten alle so viel.

    Bei Küchen gibts oft so vertikale Schiebe/Hebe Beschläge.
    Die sind natürlich nicht dafür gemacht das die horizontal Last bewegen beim auf und zu machen und…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Ja, genau sowas.
    OK, leider sauteuer.
  • Joe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lorddr1nkalot im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Interessanter Einwand!
    Mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht ausschließen, aber
    1. wäre die "Tür" ja nur ein Alurahmen mit Stoff bespannt, d.h. nicht wirklich eine Angriffsfläche und
    2. müssten da ja harte Teile…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage an die passionierten Hobby Tischler unter euch, falls Profi-Tischler anwesend sind nehme ich auch von euch gerne Empfehlungen an.

    Suche eine Bezugsquelle für einen flächenbündigen Möbel-Schiebetürbeschlag.
    Lt. Internet-Recherche gibt es…
  • Joe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Die Zwei im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sieht gut aus. :thumbup:
    Ich würde die Motive allerdings im vorderen Bereich nur soweit führen dass sie vom Masterplatz noch nicht im Blickfeld sind.
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Ja, danke.
    Bin mit dem ANDY_Cres in Kontakt.
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Morgen

    Ja, auf beiden Seitenwänden des Kinos.
    Weglassen kann ich keinen, da das ja nicht nur reiner Selbstzweck ist, sondern da sind die Lautsprecher und ggf. Akustikelemente dahinter. Auf der Tür bzw. gegenüber im 1. Element von…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Da bin ich mir sogar sicher, deshalb Kedersystem und tauschen wenn’s zu nerven beginnt.
    Hab mich ja eigentlich zur kompromisslosen Streulichtoptimierung bekannt, aber die Möglichkeiten mit dem Kedersystem und bedruckbaren…