Ich finde sie einfach Platzverschwendung und schade um den schönen größeren Raum. Zudem durchbrichst du die Absorberwall, wo sich der Bass wieder drum herum beugen kann. Fernseher und könnten auch auf die andere Raumseite und ob nun ein Trainer im Weg steht oder eine ganze 40cm Wand. Ich fühle das nicht so, zudem kann man beim SBA weniger falsch machen klar, aber ist einem (Miss-)erfolg auch ohne große Einflussmöglichkeit ausgeliefert.
Posts by Moe
-
-
Auf 2m Entfernung einfach +0,5 auf deine Fernstärken.
-
Wenn sich das hier nicht ändert, solltest du dir lieber ein anderes Forum suchen. Ich glaube langsam auch eher an einen Bot.
-
Ärger dich nicht, war nicht das letzte Mal

-
Ich konnte bei meinen Vergleichsmessungen die Nacht auch keine Unterschiede feststellen. Passthrough-Auflösungsproblem bleibt bei mir auch vorhanden.
-
Hättest Du dies gelesen, wüsstest Du, wie Du hier weiter kommst.
Dazu braucht man eigentlich nur die Mail lesen, die man bei der Registrierung erhält. Scheint insgesamt aber nicht so einfach zu sein, bei den vielen PNs die ich erhalte mit "ich kann nicht schreiben".
Ich verstehe auch, dass die Erfahrung mit dem Valerion nicht schön ist. Finde es aber auch immer etwas befremdlich sich irgendwo anzumelden und im ersten Post erst einmal nur rumzumosern. Oft sind das dann leider User, die danach auch nichts anderes mehr beizutragen haben. Ich hoffe das ist hier anders. Der beste Start ist es allerdings nicht.
Dennoch herzlich willkommen.
-
Da ist es aber einzig der Bauform geschuldet. Aus meiner Sicht wird es auch weiterhin kein klassisches Gerät ohne Secondary geben und ich vermute, dass es Teil der Lizenzbedingungen ist. Aber seis drum, ich halte es beim MiniDSP für nicht erwartbar.
Da es mit dem UDIO-8 immerhin bereits ein AES/EBU Gerät im Portfolio gibt, habe ich da zumindest noch Hoffnung, dass es Lösungen in die Richtungen geben wird.
-
Bis auf die Avio Adapter hatte ich bisher kein Gerät mit nur einem Port in der Hand. Du?
Sowohl Dante als auch AES3 sind nicht zwingend notwendig, absolut. Umso kleiner ist für mich aber der Sprung / Mehrwert zu all den anderen Vorstufen.
-
Ach du meinst dass man üblicherweise 2 braucht, eine für die Steuerung und die 2. für das Dante-Netzwerk?
Der zweite dient als Ausfallsicherung für den ersten.
Ich sehe Dante als sinnvoll für 32/64 Kanäle, aber bei 16? AES3 wäre nett, aber kein muss.
Da sind die Anforderungen eben unterschiedlich. Nachfolgende Aktivweichen z. B. oder ich fände es auch geil meine Vorstufe im Kino und im Wohnzimmer nutzen zu können. Dante / AES67 erweitert die Möglichkeiten einfach brutal und Digital-Outs lassen eben Optionen. Allein die Verkabelung ist ein Traum.
-
Da nur eine Netzwerkbuchse da ist, gehe ich nicht davon aus, dass Dante oder AES67 bei dem Modell kommen werden, wenn dann reden wir von einem nachfolgenden Modell. Da keine weiteren MiniDSP bisher eines von beidem unterstützt haben, wird das ein Wunschtraum bleiben. AES3 wäre denkbar, da zumindest Gehäuse und Layout bleiben könnten.
-
Je nach Couch hat das Möbel natürlich eine andere Eigenresonanzfrequenz. Das kann schon sein, dass du den gleichen Luftschall misst, das Möbel aber bei anderen Frequenzen / weniger angeregt wird.
-
Aber dann lass doch einfach nur die Subs des DBA Supporten?!
-
Ich vermute seit Bild 1 "der unsichtbare Gast" ist aber paar jahre her.
-
Die spanischen Nummernschilder waren schon verräterisch. Würde aber erst Sonntag dazu kommen, weiterzumachen.
-
Hat beim Daniel eher gesundheitliche Gründe glaube ich. Das war mal anders.
-
-
Ist das das korrekte Filmformat oder ein Ausschnitt des Bildes?
-
Aber dann sollte doch dennoch eher betrachtet werden, wie hoch das Haushaltseinkommen pro Mitbewohner ist. Wenn die Eltern und die Kinder schon zum Einkommen beitragen oder ein Mehrgenerationenhaushalt, wird das ergebnis immer danach aussehen, als wenn der einzelne viel mehr Einkommen hat, als bei dem Haushaltseinkommen eines Singles?!
-
Ich kann nur sagen, dass meine Heimkinoendstufen mehr gekostet haben, als unsere beiden Fahrzeuge zusammen

-