Online

Moe Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
Beiträge
5.013
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.070
Punkte
26.296
Profil-Aufrufe
1.608
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema DBA/SBA vs. Singlesub/Multisub anhand REW Messungen verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe es genau so, die eine perfekte Lösung gibt es nicht und es muss in jeder Installation sinnvoll anhand der gegebenen Parameter abgewogen werden.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema DBA/SBA vs. Singlesub/Multisub anhand REW Messungen verfasst.
    Beitrag
    Fernab aller Gegebenheiten kann man schlicht festhalten, dass aufgrund der Messung das Gesamtsystem nicht schlechter, als das gezeigte DBA zu funktionieren scheint. Du kannst dafür deine Messung mal noch von 600ms auf 500ms skalieren und deine Glättung…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Heimkino im kleinen Zimmer (Neubau): verfasst.
    Beitrag
    Ja und unten scheint die Platte ja ebenso gebrochen.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Einbaurahmen f. Projektionsglas verfasst.
    Beitrag
    Es würden doch aber wenige cm reichen? Einfach den Empfänger von außen an der Stelle, wo sonst der Empfänger des Projektors wäre und den Sender nah zum eigentlichen IR-Auge?! Der AUfbau ist auf jeden Fall pragmatisch :big_smile:
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Heimkino im kleinen Zimmer (Neubau): verfasst.
    Beitrag
    Die Halterungen sind doch aber alle gebrochen oder nicht?
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Einbaurahmen f. Projektionsglas verfasst.
    Beitrag
    Würde mich auch interessieren. Ebenso warum der IR-Extender 12m sein muss?!
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine ganze Weile gehadert, wann ich Tenet mir mal anschaue, da alles vorab immer sehr nach Stress und Unverständlichkeit klang. Heute war es dann so weit und ich bin begeistert. Die Zeit verging für mich wie im Flug und der Bass war dominant,…
  • Moe

    Reaktion (Beitrag)
    Soderle es sieht aus wie sau im Kino aber egal. :waaaht:
    Verkleidung der Leinwand ist soweit fertig,
    Mit den LED hinter der Leinwand war ich nicht zufrieden


    Jetz habe ich die Led's in die Verkleidung intigiert und siehe da,

    Jetzt gefällt mir das schon viel…
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Einbaurahmen f. Projektionsglas verfasst.
    Beitrag
    Oder einfach einen IR-Extender verbauen :)
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Frank "Z1R" ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank, willkommen im Verein. Handwerklich wirklich ein tolles Stück was du da so zauberst :thumbup:
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Möglichst flaches DBA Chassis verfasst.
    Beitrag
    Die Güte steigt wandnah an und eine geringere Güte erhöht die Impulstreue. Das Ganze ist jedoch ohne (aktive) Entzerrung betrachtet, daran scheiden sich seit jeher ja die Geister.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Möglichst flaches DBA Chassis verfasst.
    Beitrag
    Ja habe heute einen Clown gefrühstückt und brauchte gerade nach Tenet noch etwas leichtere Kost :big_smile:
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Möglichst flaches DBA Chassis verfasst.
    Beitrag
    Der Low Pass Filter ist eher der High Bass-Filter und umgekehrt :big_smile: :rofl:
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Der Bau des ” Dark Side “ beginnt verfasst.
    Beitrag
    Servus, lässt du die Wände drumherum weiß? So eingelassen mit den Rahmen optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen!
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Lars ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lars, herzlich willkommen.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Andreas "Andreas 33" ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hey Andreas willkommen im Club :)
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Möglichst flaches DBA Chassis verfasst.
    Beitrag
    Aber mind. auf die 3. Stelle hinter dem Komma :big_smile:
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Bei starkem Lichteinfall sieht man auch bei den dunklen Stoffen darunter alles was nicht relativ einfarbig ist.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Ja perfekt ist Vikings auch nicht, aber Game of Thrones fand ich schon allein wegen "Joffrey" extrem nervig.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Mir persönlich hat vikings besser gefallen, als game of thrones. Frauchen ebenso.