magic82 Anfänger

  • Mitglied seit 10. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
55
Profil-Aufrufe
131
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Magic Cinema verfasst.
    Beitrag
    Viel ist nicht passiert seit meinem letzten Post, aber: Die Deckenpaneele sind fertig. Die Montage ist noch ausstehend, aber das ist derzeit schwierig - allein gehts nicht und zu zweit darf man nicht. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht vermessen bzw.…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Magic Cinema verfasst.
    Beitrag
    So, es gibt wieder ein bisschen etwas neues - viel geht gefühlt nicht weiter. Aber ich glaube, dass das jedem so geht, wenn man selber baut. Vor allem, weil man derzeit wirklich nur allein baut. Arbeiten an der Decke sind somit erst mal aufgeschoben.

  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Magic Cinema verfasst.
    Beitrag
    So, es geht wieder mal ein bisschen weiter bei mir. Ende letzter Woche war der Maler da. danach war ich dann im Baumarkt und habe mir den letzten 1.000 Watt Strahler gekauft, den es auf dieser Welt noch zu kaufen gibt. Jetzt kann man wenigstens wieder…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Magic Cinema verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile ist das Podest fertig - und auch die gesamte Unterkonstruktion. Wenn ich gewusst hätte, was für eine Arbeit das Anbringen der Deckenelemente und des Deckenfrieses ist, dann hätte ich mir was anderes überlegt. Aber mit heutigem Tag haben…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Magic Cinema verfasst.
    Beitrag
    8.10.2020:

    Viel ist noch nicht passiert, da ich nur alle zwei Wochen daheim bin - aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:


    Der Tischler war da und hat mal die Tür eingebaut. Somit kann ich jetzt im Raum arbeiten ohne das ganze Haus ein…
  • magic82

    Hat das Thema Magic Cinema gestartet.
    Thema
    Liebe Community,

    Ich habe mit dem Bau meines Heimkinos schon begonnen - und auch schon einen Thread in einem anderen Forum gestartet. Mir wurde jedoch der Heimkinoverein ans Herz gelegt. Darum bin ich jetzt auch hier.

    Da es schon einige Posts von mir…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    So, die Ortsmarke ist gesetzt!

    Danke für die freundliche Begrüßung!
  • magic82

    Hat das Thema Hallo aus Österreich gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Robert und ich bin seit Jahren Heimkinobegeistert. Durch einen User dieses Forums bin ich zu euch gestossen.

    Ich habe mein erstes "Kino" in meinem Jugendzimmer eingerichtet - damals noch mit…