Gradzi Profi

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
980
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
194
Punkte
5.127
Profil-Aufrufe
768
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Freaky
    Heute gabs mal Teenie Horror von der lustigen Art.
    Auch wenn ich es nicht mehr finde, ich meine jemand hatte es mal als Kombi von Freaky Friday und Friday the 13th bezeichnet. Und das ist definitiv keine kreative Interpretation sondern zu 100%…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Stowaway – Blinder Passagier


    FSK 12, 116 min

    Aloha!

    Dieser Film reizte mich aus zweierlei Gründen: Er spielt im Weltraum und Anna Kendrick ist dabei. 3/4 des Streifens fand ich dann auch sehr gelungen, auch oder weil die Handlung sehr bedächtig…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Ich fand Skyfall super und auch überhaupt nicht weichgespült, eher eine gute Verbindung von alt und neu sowie ein Bond, der sich wieder "berappelt".

    Die Figur "James Bond", wie von Fleming geschaffen, ist heute vermutlich einfach nicht mehr…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Da stehe ich mit "mir gefällt Craig als Bond sehr" wohl alleine auf weiter Flur da ... aber schön dass es so auseinander geht. Dass die Action weniger und "schwächer" geworden ist finde ich gar nicht so schlimm. Ist für mich eher ein wohltuender…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema LG UP970 upgraden? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch noch darauf schauen, dass das Gerät leise ist.
    Mein 424 ist aus meiner Sicht schon grenzwertig und in leisen Passage deutlich zu hören (steht direkt hinter mir)…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    So, nun denn, ausnahmsweise schon Feierabend:).

    Das Thema ist sehr subjektiv von daher bitte ich euch dies für euch dementsprechend einzuordnen. Ich kann hier keine Messwerte bereitstellen. Der Besuch eines Fachhändlers ist zwingend empfehlenswert…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    nochmal weitere Videos, diesmal als 360 Grad Ansichten.:zwinker2:, da ja nicht jeder eine VR Brille hat.
    Also das was man mit VR Brillen normal sehen würde, aber nur eben als 2D Bild jetzt (ohne räumliche Immersion).

    (natürlich ist der Eindruck dort…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Entfeuchter verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch einen Comfee im Einsatz.
    Leider ist das Entnehmen des Behälters etwas „hakelig“.
    Ich scheine bei einem Versuch den Behälter zu entleeren auch nicht sanft genug zu Werke gegangen zu sein… Ende vom Lied war ein unbemerkter Sprung im…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind möchte ich mal Update geben und zäume das Pferd von hinten auf. Gestern war Nilsens da und hat das 5.1.2 eingemessen inklusive eines Vorabchecks, ob ich alles richtig verkabelt habe. Der Vorabcheck war…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Red Notice
    Netflix auf Apple TV4K

    Amüsante Heist-Buddy-Action-Komödie

    Film 7/10
    Bild ?/10, da die Qualität des Streams permanent Richtung VGA abgefallen ist kann ich keine vernünftige Bewertung vornehmen, die Momente als der Stream tatsächlich UHD…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema DISNEY'S JUNGLE CRUISE verfasst.
    Beitrag
    Oh Mist — der liegt hier auch noch zur Sichtung.
    Deine Einschätzung dämpft die Vorfreude.
    Mal sehen, wie er bei mir ankommt.
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema NOBODY reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Beitrag Nr. 1000 in diesem Forum wird womöglich auch mein Film des Jahres 2021 ...

    Nobody


    FSK 16, 92 min

    Aloha!

    Der Film steht nicht im Verdacht, den Realitätspreis zu gewinnen, aber er ist saugeil wie brutal. Toll. Der Hauptdarsteller ist den…
  • Gradzi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von mr. leber im Thema Bald geht es los reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danach habe ich Rahmen gebaut die ich danach mit Akkustisch transparentem Stoff bespannt habe.

  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Leinwände von HiViLux, hat jemand Erfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch eine und bin im Grunde zufrieden.
    Allerdings habe ich mit 115” noch eine Größe ohne Strebe in der Mitte.
    Dadurch sorgte bei mir die Spannung vom Tuch zu einer entsprechenden Verjüngung in der Mitte. Ich konnte das beheben, war aber…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    TEST: JVC DLA-NZ9



    In der aktuellen Ausgabe der Audiovision (12-2021) habe ich den Testbericht zum JVC DLA-NZ9 verfasst.
    Dort gibt es alle Messungen und Einstelltipps.

    Überdies sind dort die von mir verfassten Tests vom Lumagen Radiance Pro5348 und…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Mission Impossible III
    Film: 7,5/10 - nach dem Abstecher in die Woo Ästhetik sollte die Serie in eine ander Richtung geschoben werden. Cruise war seinerzeit begeistert von der Serie Alias des damals noch nicht so bekannten J.J. Abrams (Für…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    James Bond 007: Keine Zeit zu sterben


    FSK 12, 164 min

    Aloha!

    Ich war tatsächlich noch einmal im Kino, das ist lange her. Aber bei James Bond (JB) ist das eine lange Tradition. Tja, meine Eindrücke sind ambivalent.

    Am Ende werden viele sicher wieder…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Whiplash
    Film: 7/10 - Ich wusste kaum worauf ich mich einlasse, wie so häufig wenn Filme länger darauf warten gesehen zu werden. Ein Musikfilm über einen Schlagzeuger. Soviel wusste ich. Tatsächlich würde ich das nun eher in die Drama-Ecke zum…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Da ich den Projektor eh eben noch anhatte, habe ich eben erstmal das JRiver Mediacenter 28 auf Windows installiert und siehe da, das Menü funktioniert hier einwandfrei.

    Da ich schon mal dabei war, dachte ich mir, ich vergleiche mal eben quick & dirty…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Hi olli
    Nach deiner Rezi musste ich Shootout nach Ewigkeiten nochmal in den Player legen. Es ist seltsam - irgendwie hatte ich den Film als ziemlich schwach gespeichert und komplett vergessen.
    Ich war dann aber sehr positiv überrascht. Ich kann mich…