Läuft
Beiträge von Joe
-
-
Netflix
Spannender Gerichtsfilm nach wahrer Geschichte mit prominenter Besetzung.
Film 9/10Bild sehr gut (auf TV gesehen)
Ton ohne Wertung
-
Tue ich mir schwer mit Joe.
Ich fände den REW Thread geeigneterDort würd ich’s zusätzlich ebenfalls anhängen.
Warum ich denke das es auch im Bauthread gut aufgehoben wäre?
Weil es m.M.n ein praktischer Weg ist Moden und Resonanzen ausfindig zu machen.
Ist aber eine Geschmacksfrage.
LG
Joe
-
Ich schlage vor diesen Beitrag
Von rumpeli in den Grunlagenthread aufzunehmen oder zu verlinken
LGJoe
-
Herzlich Willkommen im Forum!
LG
Joe
-
Das schaut sehr gut aus auf den Fotos
LGJoe
-
Star Trek: Discovery - Staffel 3
Netflix
für mich nach wie vor durchwachsen,Positiv sind Produktionsaufwand, VFX, Masken, ...
Negativ nach wie vor Logik und Seifenopernelemente
negativer Höhepunkt war für mich der Kampf im Aufzug in der letzten Folge. Die Dimensionen sind da für mich um Faktor 100 daneben.
Serie 7/10Bild (auf TV) sehr gut
Ton ohne Wertung
-
Herzlich Willkommen im Verein!
Lg
Joe
-
LG
Joe
-
LG
Joe
-
LG
Joe
-
Fand bzw finde die Serie auch sehr gut aber ohne zu viel vorweg zu nehmen hat die Serie in der Mitte einen Bruch. Danach wird es eher nervig und langatmig.
Ich finde Vikings auch sehr gut. Bin gerade beim 2. Teil der 6. und letzten Staffel, finde die 6. Staffel wieder sehr gut (was ich bisher gesehen habe). GOT fand ich insgesamt, trotz letzter Staffel, besser.
LG
Joe
-
Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich!
-
Herzlich Willkommen!
LG
Joe
-
Ich hatte mal hier die Frage gestellt, wie ich für die Al 32 folgende Einstellungen hinbekomme:
Dolby, dts -> Neural:X
Atmos -> Atmos
Dts:X -> Dts:X
Da weder die Einstellung "Auto" noch "Neural:X" so funktionierten, habe ich Trinnov kontaktiert. Wie immer kam die Antwort blitzschnell. 👍 Aber leider geht es nicht, man muss je nach Quelle manuell umschalten.
Liebe Altitude Besitzer und Händler,
macht mal ein bisschen Druck bei Trinnov Tonformatabhängige Voreinstellungen einzuprogrammieren. Damit das erledigt ist bis es bei mir soweit ist. -
Habe einen Rest der für mich gereicht hat auf EBay gefunden.
Der User RTSF hat sich ja leider nicht mehr gemeldet 🤷🏻♂️.
ok.
Danke!
-
Bin fündig geworden.
Gratulation!
Wärst du so nett und teilst die Bezugsquelle mit uns?
Lg
Joe
-
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und auch zum Baufortschritt. Sieht alles sehr ordentlich aus.
Damit du das Zielmass erreichst, einfach Maßstab leicht schief halten. Dann passt das genau
LG
Joe
-
-
Kurz und knapp: Jo, kann er
Ja, wenn man es in der Trinnov aktiv machen möchte, kommen schnell Kanäle zusammen. Hab ich bei der Auswahl der Altitude für den Showroom auch grad gemerkt. Altitude 32 inkl. 48 Kanal Freischaltung und Extension Unit. Sind auf jeden Fall genug Kanäle, auch wenn das LS Setup noch nicht endgültig steht.Morgen
Nur interessehalber, kann man die auch nachrüsten?
Für Family Cinema DIGITAL