Beiträge von RaschtisCinema

    Hi Stefan,


    ich weiss, wir hatten uns ja beim Treffen bei Dir darüber länger unterhalten und Du hast uns damals auch das Video vorgeführt.


    Also aktuell wird das Heimkino kein Mottokino werden, aber der Kinovorraum wird schon überwiegend STAR WARS Technisch getaucht. Habe ja auch noch von Sideshow 1/4 die Joker und die Batman Figur.


    Das Buch habe ich nicht gelesen, ich bin keine so Leserratte. Schaue lieber Filme :-)


    lg

    Markus




    Endlich konnte ich auch mal meine 2 Lichtschwerter die ich schon ein paar Jahre zuhause habe schön präsentieren. Ich weiss die Batman-Tür passt natürlich nicht mehr 100%ig, aber mir gefällt die Tür extrem gut und ich war auch durch die Comics früher in meiner Kindheit schon immer Batman Fan. Wobei Star Wars bei mir natürlich in Summe noch mehr im Focus steht. Mal schauen ob ich doch noch was mache.






    Das wird noch meine Mandalorian Wand werden. Da sollen noch 2 Helme und ein paar weitere Waffen plaziert werden.



    Das wars erstmal und spiegelt die aktuelle Situation wieder, weitere Updates folgen.


    lg

    Markus

    Da es bei uns die letzte Woche mit der Fertigstellung der Bauarbeiten doch schneller kam wie gedacht, melde ich mich jetzt doch etwas später mit den aktuell restlichen Infos.



    Einen Star Wars Helm habe ich noch nicht gezeigt.


    Death Trooper Helm




    Dazu kamen dann noch zwei weitere Sachen für die Mandalorian Ecke


    In Österreich habe ich mir den Boba Fett EE-3 Blaster gekauft



    Und in England noch dieses schöne hochwertige Schild





    So das waren zuersteinmal die ganzen Anschaffungen. Es ist noch einiges bestellt und wird in den nächsten Wochen/Monaten bei mir eintreffen.


    Dann werde ich mal die Bilder vom aktuellen Stand des Kinovorraums einstellen.


    lg

    Markus

    Ich muss mich da anschließen.


    Fand den ersten auch echt gut und den Trailer für dem 2.Teil auch ziemlich albern. Kann man nur hoffen, dass der Film letztendlich doch besser ist wie der jetzige Trailer.


    lg

    Markus

    Wobei ich Perlator 2 deutlich schlechter als den ersten Teil finde, ist quasi ein lauwarmer Abklatsch dessen....



    :big_smile:

    Jetzt fällt mir der Olli auch noch in den Rücken :virus: :rofl:


    Den Film musst Du mir jetzt aber mal ausleihen, würde den schon sehr gerne sehen :poppy:


    lg

    Markus

    Klasse Farbe, kommt mir irgendwie bekannt vor :dancewithme

    (Dass das auf den Fotos manchmal knallig kommt, kannst Du mit Photoshop, o.-. Beeinflussen, gerade, wenn evtl auch noch geblitzt wird, stimmt oft der Weißabgleich der Kameras nicht, korrigiert man den, stimmt’s auch auf dem Foto :zwinker2:)

    Stefan, nochmals besten Dank für die Farbnummer von Dir. Ich habe alle Bilder mit meinen Iphone gemacht und Photoshop habe ich auch nicht.:big_smile:


    Nennt sich Perlator. :zwinker2:


    Ihr zwei seit mir so Perlator-Speziallisten :rofl::poppy::freu:


    Ihr hattet wohl noch nie Kontakt mit der "Dunklen Seite der Macht" :yoda::boss::dribble:



    lg

    Markus :sbier:

    Hi, so dann werde ich mal die nächsten gekauften Helme einstellen. Die habe ich beim gleichen Verkäufer aus den Niederlanden gekauft.

    AT-AT Fahrerhelm

    Imperial Tie-Fighter Helm

    Inferno Squad Commander Helm




    Morgen werde ich dann aktuell die letzten Helme die ich aktuell habe einstellen und dann auch mal Bilder wie es im Kinoraum bei mir derzeit aussieht. Es sind aber noch ein paar weitere Helme in Arbeit bzw. unterwegs.


    Wünsche Euch noch einen schönes Sonntag.


    lg

    Markus

    Genieale Verbesserung :respect:


    Ich war in Deinem Bauthread auch den im anderen Forum schon immer stiller Mitleser und fand das was Du gemacht hast immer extrem spannend. Ich hoffe das ich vielleicht mal nach Corona die Möglichkeit finde einen Besuch abstatten zu können. Natürlich ist ein Gegenbesuch bei mir auch jederzeit möglich. :sbier:


    lg

    Markus

    Sieht wirklich toll aus!


    Wo kauft man den solche „nachbauten“?

    Was würde mein Geldbeutel/Finanzminister dazu sagen?

    Also ich bin mittlerweile Fan von www.etsy.com.

    Dort findet man wirklich sehr vieles interessantes für unser Hobby. Es sind viele die z.B. entweder fertige 3D Drucke oder auch nur die Dateien zum selbstfinishen anbieten. Und ich habe da seit letzten Sommer schon einiges bestellt. Bis jetzt war alles wirklich sehr gut. Kann nur mal empfehlen die Seite zu besuchen und im Suchfeld mal Schlagwörter wie z.B. "Star Wars Helmet" usw. einzugeben. Viel Spass beim Stöbern.


    Wirklich klasse und es ist unglaublich wie Du immer wieder an die Helme usw. rankommst! :shock:

    Harry, geht eigentlich ganz einfach, siehe den oberen Thread.


    lg

    Markus

    So, dann mache ich mal mit den Anschaffungen für den Kinovorraum weiter.


    Die folgenden Star Wars Helme habe ich alle in den Niederlanden gekauft, sind Format 1zu1 alle Tragbar und Handarbeit.

    FINN Stormtrooper Helm






    Patrol Trooper Helm






    Shoretrooper Helm



    So, das war erstmal für heute.


    Schönen Abend noch.


    lg

    Markus

    The 12th Man - Kampf ums Überleben

    Amazon Prime:


    Film: 1

    Bild: 2

    Ton: Nicht bewertet da über den TV geschaut.


    Zwölf Saboteure werden vor Norwegen auf hoher See von den Deutschen überrascht und entführt. Durch Verhörungen und Folter versuchen sie, an deren geheime Pläne zu gelangen. Nur Baalsrud kann entkommen. Er ist jedoch schwer verletzt und hat nur einen geringen Vorsprung, mit dem er sich in den kalten Norden Norwegens flüchtet. Die Gestapo ist ihm immer dicht auf den Fersen und ohne die Hilfe von mutigen Fremden hätte Baalsrud keine Chance.


    Der Film beruth auf realen Ereignissen.


    Er ist zwar als Kriegsfilm/Drama aufgeführt, er ist aber kein klassischer Kriegsfilm. Ich habe den Film mit meiner Frau angesehen und auch Sie die nicht auf Kriegsfilme steht fand den Film extrem gut.


    lg

    Markus