Letzte Aktivitäten

  • olli69

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich überlege jetzt mir auf den Toslink der Extension einen MiniDSP 2x4HD zu legen. Damit würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich würde Analogs freiräumen und könnte mit dem MiniDSP mit BEQ rumspielen.
  • Moe

    Hat eine Antwort im Thema Technik für zukünftiges DBA verfasst.
    Beitrag
    Es gibt Treiber bei denen die Impedanz deutlich tiefer liegt, siehe manche peerless etc. Das Gehäuse spielt dann auch noch mit rein. Die Dayton gehören im Normalfall nicht dazu, kann man auch anhand von Re im Datenblatt schon etwas abschätzen. Zudem…
  • Death_Monkey

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Je nach Anforderung kann ich auch die Beyerdynamic Kopfhörer besten Gewissens nach empfehlen.
    Ich nutze fast ausschließlich den DT990 (Selbstumbau zum Headset) und bin vollends begeistert.
    Wenn die Umwelt nichts mitbekommen soll,…
  • Death_Monkey

    Hat eine Antwort im Thema Technik für zukünftiges DBA verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Kraft und Energie bei 2 Ohm ist mir bewusst, auch ist mir die Rechnung als Elektroniker geläufig und es spricht im Erstmoment nichts dagegen aus meiner Seite. Die Frage bezog sich darauf, dass ich des öfteren las, dass wiederum bei Betrieb…
  • Skintilla

    Hat eine Antwort im Thema Technik für zukünftiges DBA verfasst.
    Beitrag
    Und falls du doch 2x 1502er nimmst, kannst du dann von der einen mit einem 6,35 mm Klinken Kabel rüber zur anderen.
  • olli69

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Die Formulierung in den Slides war klar. „On all models of Altitude32.
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema NOBODY verfasst.
    Beitrag
    Der Film verträgt keine Schärfe Filter, dann gibt es auch kein Korn :zwinker2: weniger ist auch hier mehr!
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    So, nach unserer Rückkehr aus der Ukraine und dem Besuch der Factory kann ich zumindest so viel vorweg nehmen, dass bei MAG Audio alles - und die Betonung liegt auf "ALLES" selber hergestellt wird. Es wird nichts hinzu gekauft und alle Lautsprecher…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    kommt drauf an womit gemessen wurde.
    MIt dem Kein K10A (stand mir mal zur Verfügung) konnte ich reproduzierbar reflektiv messen.
    MIt dem EODIS3 (Derivat C6) nur im Lichtweg und da bin ich zu eher schwankenden Ergebnissen gekommen, trotz Abkleben des…
  • Matthias

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmi)

    Naja, auf die Produktionszeit kommen noch gut sechs bis zehn Wochen Lieferzeit…

    Edit: ich meine damit, dass auf die Produktionszeit von gut 6 Wochen (ab Anfang Februar = Mitte März) dann noch der Import aus China drauf kommt. April…
  • Mankra

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    ich hatte meine fehlende 3er Curved Kombi schon bestellt, mit Chance kommt das noch bis Ende Januar an.:)

    ANDY

    PS
    Produziert wird eh nur noch bis ca. 3/4 Januar, darauf ist quasi 4 Wochen Neujahr (viele verlassen schon die Fabriken) :zwinker2:
    Insofern…
  • Orion

    Hat eine Antwort im Thema District 9ALPHA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zSiriuSz)

    Unten rechts, und ja, den Rest des Puffs (schweizerisch für Chaos) sieht man auf den Bildern gar nicht 🤣
  • zSiriuSz

    Hat eine Antwort im Thema District 9ALPHA verfasst.
    Beitrag
    Ähm .. welches Chaos :big_smile:
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino der Zukunft Build 1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Orion)

    Das wäre auch der Tipp an andere User (wenn diese 200 mm), möglichst so planen das es vorher schon besser passt.
    Ergo die Breite der Balken auf 55 cm anlegen (damit passen die 58 cm Matten/Platten perfekt geklemmt dazwischen, bei Länge…
  • moody77

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wurmi im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von moody77)

    Abgesehen von der Curved Version kannst du dir schon mal einen Überblick zum Preis machen, wenn du im ersten Post meines Links die Preisliste nimmst. Die ist noch immer aktuell.
    Müssten bei dir ca. 1990$ sein.
  • Orion

    Hat eine Antwort im Thema District 9ALPHA verfasst.
    Beitrag
    Jaja, ignoriert das Chaos in der Werkstatt. Habe akute Platznot 😂
  • moody77

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wurmi im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ANDY_Cres)

    ich drück dir mal die Daumen, dass es sich für dich ausgeht :-)

    Bei mir stresst es nicht unbedingt - hab bis April noch Zeit, dann will meine Frau den aktuellen Kinostuhl zum stillen :rofl:
  • Orion

    Hat eine Antwort im Thema District 9ALPHA verfasst.
    Beitrag
    Heute waren Vorbereitungsarbeiten für s Wochenende angesagt. Anzeichnen der Positionen an der Decke. Über-Kopf anzeichnen ist ätzend und anstrengend 😂






    Danach hab ich das Monster von Hushbox zusammengebaut. In Sketchup sah das irgendwie kleiner aus…
  • ANDY_Cres

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wurmi im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ANDY_Cres)

    ich drück dir mal die Daumen, dass es sich für dich ausgeht :-)

    Bei mir stresst es nicht unbedingt - hab bis April noch Zeit, dann will meine Frau den aktuellen Kinostuhl zum stillen :rofl:
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema NOBODY verfasst.
    Beitrag
    Nobody
    UHD

    Brutal, sarkastisch, kurzweilig, insgesamt sehr unterhaltsam.

    Film 8,5/10
    Bild 7/10, viel künstliches Korn und öfter mal deutliche Unschärfen am unteren Bildrand
    Ton 7/10