Gradzi Schüler

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
152
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
795
Profil-Aufrufe
95
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema DIE KLAPPERSCHLANGE verfasst.
    Beitrag
    Der Streifen ist übrigens eines meiner Lieblings Beispiel für echt dämliche deutsche „Übersetzungen“ von Filmtiteln. (Der Mann heißt Snake und trägt das passende Tattoo einer Kobra... klar dass er dann im deutschen „Die Klapperschlange“ heißt :rofl:)

  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema DIE KLAPPERSCHLANGE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DIE KLAPPERSCHLANGE
    (Remasterte Version!)



    DIE KLAPPERSCHLANGE - Remasterte Version (links) und die alte Fassung (rechts)

    Seit einiger Zeit gibt es eine remasterte Version von "Die Klapperschlange". Leider ist für einen Laien nicht zu erkennen, wie…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema DIE KLAPPERSCHLANGE verfasst.
    Beitrag
    Ha ha - jetzt musste ich dich glatt in den Keller rennen und checken welche ich habe.
    Zum Glück die remastered:respect:.
    Ich stehe ja auf die alten Action Kracher und das hätte mich jetzt echt gewurmt :choler:.

    Danke für den Hinweis.
    Viele Grüße
    Gregor
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Endlich geht's los... verfasst.
    Beitrag
    Hallo JL-
    Willkommen im Forum!

    Was mir sofort auffällt : Das Regal für die 200 Disks reicht erfahrungsgemäß nicht sehr lange - da passen schnell nur noch die „Favoriten“ rein. :rofl:.

    Viele Grüße
    Gregor
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei 5.2.4 Einmessung verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mich nicht irre, steht CO für „CrossOver“.

    Gruß
    Gregor
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Das Refugium V2 verfasst.
    Beitrag
    Latenight Vielen Dank :thumbup:
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hi zusammen,

    da ich mich in den letzten Tagen nochmal mit den neuesten Features von unRaid beschäftigt habe, wollte ich meine Erfahrung mit Euch teilen und wäre natürlich auch an Erfahrungsaustausch mit weiteren unRaid Usern interessiert.

    Was ist
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Das Refugium V2 verfasst.
    Beitrag
    Latenight
    Hallo Andi - gibt es im neuen Forum eigentlich die Möglichkeit mir wieder die „Ownership“ über meinen Thread zu geben.... damals wurde ja etwas durcheinander gewürfelt und der Thread einem anderen zugeordnet.
    Ich würde z.B. gerne den Titel…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Das Refugium V2 verfasst.
    Beitrag
    Kleines Update :Leinwand von 240 auf 270 Breite vergrößert .... mehr ist in dem Raum leider nicht drin :cray:




    Und noch die Beleuchtung ein wenig optimiert:



    Der Rest muss leider erstmal warten ...

    Gruß
    Gregor
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    OK, vielen Dank, dann bin ich auch raus.
    Ich fand die Diskussion in dem Thread mit oto eigentlich durchaus gesittet, dass ich da jetzt als schlechtes Beispiel herhalten muss...

    Also tschüss dann.
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Lust zum Filmeraten? Thread 2 verfasst.
    Beitrag
    Bei Oz, wäre ich mir sogar ziemlich sicher - nur sieht das eher wie ein Film im Film aus....
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Kino Stromlos machen aber wie? verfasst.
    Beitrag
    So ein Mist. Diese tollen Amazon „Teilen“ links...

    Ich habe den Link oben korrigiert.
    (https://www.amazon.de/dp/B003K…sw_r_cp_tai_0Pm7EbKHFDFYG)
    Viele Grüße
    Gregor
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Kino Stromlos machen aber wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    Also ich nutze seit Jahren diese : Klick ( Revolt IR Steckdose)
    Funktioniert super mit der Harmony.