Gradzi Profi

  • Männlich
  • aus Reinfeld (Holstein)
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
Beiträge
968
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
188
Punkte
5.061
Profil-Aufrufe
735
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Das alleinige verschieben der Geräte in der Ausschaltsequenz dürfte der Harmony egal sein. Am besten vor der Ausschaltsequenz einen Befehl und 10s Pause hinzufügen. Ohne Befehl ignoriert die Harmony die Pause.

    Ändert sich das Eingangssignal, zb durch…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Logitech Harmony Empfehlung verfasst.
    Beitrag
    Nein, da die Aktion ursprünglich ohne Dummy lief denke ich einfach, dass es auch wieder funktionieren muss.
    Such wenn ich es schon mal versucht habe, werde ich wohl die Aktion nochmal anlegen… evtl. Klappt es ja beim dritten Anlauf.:choler:
    Ansonsten habe ich…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Logitech Harmony Empfehlung verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich habe ich bei mir auch beides : erste/letzte Stelle getestet und es will beides nicht. Aber kann auch sein, dass die Aktion bei mir irgendwie kaputt ist.
    Vor dem neu einrichten lief das auch out if the box.
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema THE PROTÉGÉ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Protégé – Made for Revenge


    FSK 16, 109 min

    Aloha!

    Nichts Neues, aber gefiel mir dank der Darsteller gut, einen Realismusorden
    gewinnt der Film aber ganz sicher nicht. Michael Keaton nehme ich vieles nicht
    ab, Maggie Q ist allerdings immer wieder…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Logitech Harmony Empfehlung verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem X35 hat die Harmony das auch selbst erkannt und macht brav die 2 Klicks….
    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen meine AppleTV Aktion neu aufsetzen müssen - und hier klappt das nicht mehr…
    Wobei ich hier nicht einmal den ersten Klick und die…
  • Gradzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema THE PROTÉGÉ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    THE PROTÉGÉ

    youtu.be/7yWnpU-hp04


    4K-Blu-ray

    Film: 9/10 Punkte
    Die asiatische Auftragskillerin Anna musste als Kind mit ansehen, wie ihre Familie in Vietnam brutal ermordet worden ist. Als Protégé erlebt sie, das ihr Ziehvater später erschossen…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema THE PROTÉGÉ verfasst.
    Beitrag
    Das klingt ja ziemlich vielversprechend.

    Aber habe ich gerade einen Knoten im Kopf oder hast du die Rolle von Mentor und Protege verdreht :think:?
    (Zitat von George Lucas)

    Ich hätte es ja so verstanden, dass sie der Protege ist….
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Erste Eindrücke von Nigel (Arrow-AV):

    As mentioned the RS4100/NZ9 was not a production unit, but an engineering unit with beta firmware which was demoed to us. Hence there will be some aspects of performance which will be even better than what I saw…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema MONSTER HUNTER verfasst.
    Beitrag
    Eben zu Ende geschaut.
    Ich habe die französische 4K UHD in FHD auf Englisch (Atmos) geschaut.
    Ich muss gestehen, dass ich mich immer wieder wundere wieso ein solcher Film angeschaut wird, wenn Story und Trailer offensichtlich den eigenen Geschmack nicht…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    so die Sitze sind schon einmal heil (keine Schäden außen) angekommen.:)

     





    10 Kisten (8x 1000x1000x1100 mm ; 2x 1000x1000x1500 mm) und das im strömenden Regen.:zwinker2:
    Mal sehen ob ich hier schon einmal Probe aufbauen werde. Nur im Moment ist…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Du darfst ihn doch nicht herausfordern :evil:
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Details und die Einladung :sbier:. (Leider nicht ganz um die Ecke)


    Das klingt durchaus so, als wenn ich mit dem Upgrade (zu dem Preis) nicht ganz so glücklich würde.
    Dann warte Ich tatsächlich auf eine schlichte 4K Veröffentlichung.

    Danke
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Die BD von 2010 kenne ich nicht.

    Die 2018er BD habe ich schon länger nicht mehr geguckt, kann daher aus dem Gedächtnis nichts mehr zur Tonspur sagen. Aber ich weiß, sie war in Ordnung. Das bestätigt auch mein gestriges kurzes reinhören.

    Das Bild ist…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe noch die Starlight BD von 2010.
    Bei so alten Filmen interessiert mich immer eine gut erneuerte Tonspur.
    Die Turbine Version von Daylight wäre da aus meiner Sicht ein gutes Beispiel.
    4K /HDR nehme ich auch gern mit, da sind meine Erwartungen (…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Bitte berichte dann davon.
    Wenn der O-Ton tatsächlich sehr gut sein sollte, würde ich auch über ein Upgrade nachdenken.
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Running Man

    mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1987

    Zum Film braucht man wahrscheinlich auch nichts schreiben. Die meisten werden ihn kennen, wer ihn noch nicht gesehen hat, hat eine Bildungslücke.

    Ich muss allerdings zugeben, das ich eine kleine…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    Midnight in the swichgrass

    Mal wieder ein Film mit Bruce Willis der hier keine tragende Rolle spielt; er sitzt die meiste Zeit. Megan Fox sah IMHO auch schon mal besser aus, eventuell hat sie sich von diesem Film auch mehr versprochen. Der letzte Film…
  • Gradzi

    Reaktion (Beitrag)
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

    Film: 7/10
    Ich hatte den lange vor mir hergeschoben, weil mir vor einer japanischen Tuning-&Macho-Orgie grauste, bei der auch noch die (für mich) Sympathieträger Diesel und Walker beide fehlten (selbst T.…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin definitiv ein Kind der 80er. Die Filme aus dieser Zeit sind mit Sicherheit verantwortlich dafür, dass ich bis heute Filmfan bin und diesem schönen Hobby nachgehe. Bei Filmen die früher datiert sind, wird die Auswahl an persönlichen…
  • Gradzi

    Hat eine Antwort im Thema Das Kellerkino "Infast" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Super, dass Du es hinbekommen hast.:respect:
    Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Feintuning.