Gibts nicht einen Thread wo die Referenzszenen mit Timcode genannt wurden?
Posts by Robert81
-
-
Ja genau.
Schade eigentlich.
-
Ja ok aber ich meinte ob man das auch für Zidoo only ohne Kodi konfigurieren kann?
-
Außerdem ist noch notwendig, das in der Datei advancedsettings.xml im Userdata Ordner folgendes steht:
<advancedsettings><videolibrary>
<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
...
Das steht das meiner Kenntnis nach standardmäßig nicht...Beim Zidoo??
-
Apropos gesehen und nicht gesehen Markierung. Es gibt zufällig nicht die Möglichkeit in TMM Filme als gesehen zu markieren und das sieht dann auch der Zidoo und andersrum?
Hat schon bei Kodi nicht funktioniert.
Viele Grüße
-
Wie exportiert man denn die Einstellungen?
-
Moin, ja das hab ich schon probiert. Klappt aber nicht wirklich. Filme sind zwar da aber das Seitenverhältnis steht auf 0 und wenn ich dann diese Quelle aktualisieren lasse, dann findet er alle Filme nochmal neu und packt sie zusätzlich in die Bibliothek.
Auch die Einstellungen werden so nicht mit kopiert.
Das ermittelte Seitenverhältnis steht aber in der nfo.
-
Nabend, ich möchte mit dem tinyMediaManager aufs MacBook umziehen was prinzipiell kein Problem wäre.
Die Datenquelle neu Einlesen und die Metadaten auslesen samt Bilder dauert etwas, aber das wäre noch kein Problem.
Ich habe aber festgestellt, das dass ermittelte Seitenverhältnis nicht mit eingelesen wird aus den nfo oder xml.
Würde bedeuten das ich jeden Film neu erkennen lassen müsste, was bei der Anzahl der Filme Stunden dauern würde.
Die Original TMM Installation auf dem HTPC existiert noch, gibts da eine Chance das mit zu übertragen?
Viele Grüße
-
Eine Frage zum HT5 Menu.
Da gibt es doch die Kategorie "Kinder" in der aber so ziemlich alle Filme sind.
Wenn ja, wo kann man das konfigurieren was in dieser Kategorie angezeigt werden soll?
MfG
-
Hi.
Kannst du Einstellen aber in den meisten Fällen ist es sinnvoll auf 23Hz zu setzen.
-
Also im Umkehrschluss MUSS ein Lautsprecher für 100dB bei 20Hz einen bestimmte Ausrenkung haben um diesen Wert zu erreichen?!
-
Ist es nicht so, das der eine 18er Sub (A) bei 20Hz 100dB weniger stark auslenken muss als ein anderer (B) ?
Oder geht das immer parallel zueinander, Auslenkung und Schalldruck?
Wenn nicht, "schiebt" Sub B dann nicht mehr Luft durch den Raum um regt damit mehr an als Sub A?
Sorry für das Laiengeschwurbel aber ich habs mal so geschrieben wie ich es verstehe, vielleicht.
Viele Grüße
-
Ja habe das Problem auch gehabt obwohl die Auflösung eigentlich "locked" sein sollte.
Bei mir geht es bis jetzt zuverlässig weil ich die Einschaltreihenfolge geändert habe, bzw. mir mehr Zeit zwischen dem Einschalten lasse.
Zuerst Projektor dann AVR dann Zidoo. Ob das allgemeingültig ist, weis ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Herrlich bekloppt aber beeindruckend:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Versuch mal einen Hochpass ab 20HZ.
-
Hat schon jemand eine Versandbestätigung?
Sollte so langsam losgehen denk ich.
-
Du brauchst doch so ein mini displayport auf hdmi Kabel für das 2012 oder ? Hab nen 2013 MacBook Pro und da hab ich so ein Kabel mal geholt beim großen A. War nix besonderes.
Grüße
-
Ich finde das Home Theater 5 einfach nur schrecklich macht so viele Fehler und eine Haufen Nacharbeit.
Ich benutze seit fast 10 Jahren Emby da bin ich echt anderes gewöhnt das klappt wunderbar und ansonsten benutze ich auch den Tiny , welcher auch ohne Probleme super alles lädt und einfach zu bedienen ist im Gegensatz zu Media Elch z.b den finde ich auch schrecklich
Würde mich interessieren welche Fehler du meinst, da du ja auch mit TMM alles vorher scrapst ?
-
Ja son Rahmen, aber passt da auch jeder?
Sollte eigentlich passen oder?
-
Kann mit einem Adapter aus SSDs in den Zidoo UHD5000/8000 stecken? Wenn ja muss es ein spezieller sein?
Ist nur für Musik und nicht für Filme.
Grüße