Bin jetzt auch hier- Vorstellung Opa Uwe

  • Schauen wir uns das doch mal objektiv an.
    Gestern am 1. NOVEMBER sind 92 Beiträge zusammen gekommen.
    Davon fallen 6 insgesamt auf Wer oder Was bin ich und Filme raten.


    So viele sind das jetzt nicht. ;)

  • Jetzt sollte es auch mal gut sein mit diesem beleidigte Leberwurschtspielchen :think:
    Servus Opa und viel Spaß hier.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Zitat

    Gestern am 1. NOVEMBER sind 92 Beiträge zusammen gekommen.


    Was ein Vielfaches vom dem ist, was Uwe im vorherigen Forum feststellen musste, und seine Einschätzung, drüben wäre nichts mehr los, bestätigt.
    Und 92 Beiträge pro Tag waren auf b. selbst in den Jahren vor dem Zusammenbruch schon überdurchschnittlich.

  • Meine persönliche Meinung (nicht die als Moderator):


    Sorry, aber mich nervt diese Gestichel gewaltig und hab darauf keine Lust mehr.


    Eins will ich mal klar stellen: wir sind weder Facebook, Twitter noch beisammen. Wir sind der Heimkinoverein.


    Und offen gesprochen habe ich mich noch nie für die Anzahl von Beiträgen interessiert als vielmehr deren Qualität. Mir ist 1 gute/konstruktive Antwort lieber als 5 unnütze. Nur weil man nicht so viele Antworten bekommt, heißt das doch nicht dass viele mitlesen. Ich persönlich schreibe auch nur wenn ich was konstruktives beitragen kann und das geht den meisten die ich kenne auch so.


    Und Pacey, eine Anmerkung sei mir mal gestattet: wenn du den ganzen Aufwand nicht für dich selber machst, sondern (und den Eindruck habe ich leider) nur damit viele mitlesen und du viele Antworten bekommst, dann machst du es falsch. Anfänglich hab ich zugegebenermaßen auch mal so gedacht und nach externer Bestätigung gesucht (ist ja auch menschlich). Mittlerweile nicht mehr.


    Wir heißen jeden hier herzlich willkommen der zu uns kommen mag und qualitativ an der Verbraucherberatung und Unterstützung anderer Hobbykollegen teilhaben möchte.


  • Und Pacey, eine Anmerkung sei mir mal gestattet: wenn du den ganzen Aufwand nicht für dich selber machst, sondern (und den Eindruck habe ich leider) nur damit viele mitlesen und du viele Antworten bekommst, dann machst du es falsch. Anfänglich hab ich zugegebenermaßen auch mal so gedacht und nach externer Bestätigung gesucht


    Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso Bestätigung? Ich versuche ein Heimkino zu bauen (für mich) und von den Erfahrungen hier zu profitieren. Dies geschieht dann im Gegenseitigem Austausch. Ohne Euren Support bin ich nicht in der Lage wirklichen guten Fortschritt zu machen. Deswegen lese ich so gut wie möglich alle Foren und versuche mich daran zu orientieren. Komme ich nicht weiter frage ich nach Feedback. Bleibt dies dann Wochen unbeantwortet stockt mein Projekt eben genau für diese Zeit. Das ist keine Bestätigung sondern ein Hilferuf. Du bist doch sicher auch durch dieses Tal durch und hast von anderen profitiert.

  • Das ist zum Teil auch dem Problem geschuldet, dass Fragen schon oft gestellt und beantwortet wurden. Viele alte Hasen, halten sich dann, im Laufe der Zeit, vornehm zurück. An dieser Stelle mal mein Dank an alle unerbittlichen Helfer, die sich auch heute noch um die Unterstptzung bemühen. :respect:


    Vielen Dank Opa Uwe für Deine Unterstützung.


    Herzlich willkommen! :kiss:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!