Der Film sollte gut bekannt sein. Einer meiner Lieblingsfilme ![]()
Posts by blacksub
-
-
Ich hab das 4K Tuch in AT. Also das klassische Gewebetuch was hier sehr häufig vertreten ist.
-
Aber kein Kollege ausm Forum hat nen NP5 und auch da gekauft und meinte das reicht
Was genau meinst du?
Du hast bisher noch nicht einmal erwähnt welche Größe die LW haben soll (oder hab ich das übersehen?) und schreibst auch das du einen N7 nutzt.
Ich kann sagen das ich eine 320cm breite 16:9 mit dem 4k Tuch nutze und einen NP5 habe und durchaus für das Eingesetze Budget zufrieden bin.
-
Lieber Alex, vielen Dank für deinen Besuchsbericht. Das ist ja schon irgendwie immer mein Lohn für alle Mühen und "Leiden" die man während dem Bau ertragen musste 😅
Es ist immer toll zu sehen welche Emotionen mit ein wenig Technik und Leidenschaft doch bei Besuchern ausgelöst werden können. Es freut mich das es dir gefallen hat und in dir gewiss auch ein wenig den Tatendrang hat wachsen lassen.
Du bist ja mit deine geplanten Setup schon sehr gut aufgestellt und ich bin mir sicher das auch du ein tolles Ergebnis erzielen wirst! (Halte uns hierzu doch bitte gerne auf dem Laufenden 😉)
Ich war mir nicht sicher ob du Bilder machen wolltest deshalb hatte ich auch nicht gefragt ob wir ein Gruppenfoto machen wollen. Aber dann sicher beim nächsten Besuch.
Aber wer mich kennt weiß das ich gerne Bilder aus der 2. Reihe machen🤪
Natürlich so das auch niemand identifiziert werden kann.
Grüße aus dem Westerwald
-
Es gibt meine ich ne Art Werksreset der Optik. Mach das doch mal zuerst, vielleicht ist da irgendwas verkurbelt.
-
-
Wir haben eben VIOLENT NIGHT durch.
GRANDIOS!!!!!
Dieses Jahr der für uns vermutlich beste Weihnachtsfilm, der kommt nächstes Jahr wieder in den Player!
Kann ich genau so bestätigen, gerade aus dem Kino raus. Alter Schwede haben wir uns köstlich amüsiert!
8 von 10 Punkten
-
-
eine Schande, dass die nachher nicht mehr sichtbar sein wird
Das baue ich dir schon so das man das sehen kann 😬
-
Mensch Männers, es geht garantiert um den neuen Laser Drucker

-
Wow, deine Frau weiß nicht was Amicelli ist?

-
Freut mich wenn’s hilft. Wichtig ist das du die Schnittstellen etwas entgratest damit der Stoff nicht beschädigt wird beim Spannen.
-
Das sind leider die einzigen Bilder die ich gemacht habe, vielleicht hilft es dir ja.
-
Es gibt kein Mitleid von mir lieber Dennis, nur Lob und Anerkennung

Das sieht wirklich klasse aus was ihr da gebaut habt!
Leider passt das nicht bei mir mal wieder ins Kino aufgrund der Größe, aber gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüße an die Frau

-
Das sieht wirklich klasse aus Dennis

Wie breit ist das ganze jetzt von der Lehne des Linken bis zur Lehne des rechten Sitzes? Ich frag fürn Freund

-
Ich habe auch meist mit Stirnlampe gearbeitet. Dann haste wenigstens immer Licht wo du es brauchst und ne gute Stirnlampe sollte jeder im Haushalt haben.
Diese hier ledlenser_h8r_led hab ich immer genutzt und nehme diese auch immer noch gerne zum laufen

Edit: Selbstverständlich habe ich auch die Variante mit Batterie LED Lanser H7 SE für den Tag wo mal kein Strom mehr aus der Steckdose kommt.
-
Saubere Ausführung Marvin

Jetzt kannste auch mal in einen ordentlichen Baustrahler investieren.

-
Das macht sich nicht bemerkbar. Dafür sind die Wellen zu lang, das beugt sich Drumherum 👍🏽
-
So, jetzt wird’s aber auch höchste Zeit dass ich mal antworte.
Lieber Marvin, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dir mein Kino vorzuführen (ist man doch schon stolz auf das was man erschaffen hat). Deshalb freue ich mich sehr über dein positives Feedback, solche Besuchsberichte sind immer was ganz besonderes. Danke dafür!
Marvin war zwar 5 Minuten zu spät, aber ich hab ihn dann trotzdem gerne reingelassen. Und ich war so nett ihm zu sagen in welchen Bereichen des Altbaus er besser den Kopf einzieht, er ist ja nur ein bisschen größer als ich aber das würde locker für ne Beule reichen im Treppenaufgang

Direkt ist er über den Kuchen hergefallen als hätte er tagelang nichts zu essen bekommen

Und dann trinkt der Kerl noch nicht einmal Kaffee… wie kannst du nur im Büro überleben, Du wirst doch nicht etwa tatsächlich arbeiten??

Marvin hat sich auch nicht lumpen lassen und hat auch mir eine feine Karte mitgebracht.
Da muss ich mir noch einen feinen Platz für suchen. Vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit!
Wie immer vergeht bei solchen besuchen die Zeit wie im Flug und deshalb sind wir dann schnellstmöglich ins Kino.
Vorbei an einer Hand voll Musiktiteln bis hin zum Finalen Ready Player One. Was soll ich als Gastgeber sagen, ich würde sagen hat ihm gefallen, seine Reaktionen waren da schnell eindeutig 😅
Auch ich hätte gerne noch etwas mehr vorgeführt, so gibt es doch noch einiges an Film und Musik die zu überzeugen weiß und mein Setup ins rechte Licht rücken kann. Aber der WW Stammtisch hatte ja schon auf uns gewartet.
Natürlich darf das obligatorische Gruppenfoto auch nicht fehlen.
(Wie schön man doch auf den Bilder wieder mal sieht wie dreckig der Teppich ist
)Ich kann mich nur bei dir bedanken Marvin, du bist ein ausgezeichneter Gast und darfst gerne auch wieder mal vorbeikommen. Auch ganz liebe Grüße von meiner Familie.
-