Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, traumhafte Raummaße! Da bin ich am meisten gespannt auf die geplante Technik, diese darf ja nicht allzu klein ausfallen
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hat zwar nicht soviel mit Fritz Honka zu tun passt aber meiner Meinung nach sehr gut zu dem Film.
wenn Du dich später entschließen solltest, Vereinsmitglied zu werden und dein Vereins-Shirt bekommst, wirst Du dich entweder ärgern oder freuen, dass Du nicht die links daneben liegende Analsalbe gesehen hast.
Da du ja gerne lernen möchtest kann ich dir sehr den Grundlagenthread empfehlen.
Thread
Grundlagen für den Heimkinobau
Da recht häufig die immer gleichen Fragen in Bezug auf die Ausstaffierung eines Heimkinoraums gestellt werden, dachte ich mir, dass wir viel des bereits x-fach bereitgestellten, aber gut versteckten Wissens mal in einen geeigneten Thread bzw. in eine kleine Wiki zusammenfassen sollten. Und genau das werde ich jetzt hier einmal angehen: