Das kannst Du bei der Opera High Gain vergessen, leider...
Beiträge von beckersounds
-
-
Soll sie mikroperforiert sein?
-
Ach so. Ja dann ;)
-
Wie? Kaufst Du privat bei Scan Speak ein 😉
-
Also bei ernsthaftem Interesse frage ich gern nach.
-
Der Anteil JVC vs Sony in dieser Umfrage macht meine Aussage besonders deutlich. Die Verkaufszahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Da ist Sony ganz weit vor JVC.
-
Und das entspricht auch nicht den Verkaufszahlen in Deutschland.
-
-
Last Action Hero hast Du schon mal 500 Nit auf 5 Meter gesehen?
-
Das stimmt. Gibt ja auch Leute, die Gemini Man toll finden, im Gegensatz zu mir.
-
Geht in die gleiche Richtung, soll heißen zu künstlich.
Genau das ist der Punkt und da muss ich Andy zustimmen. Das Bild eines Dreichip DLP 4 k Beamer ist wirklich rattenscharf aber sieht nicht künstlich aus. Gleiches gilt auch für einchiper und FHD. Wobei hier das Problem auftritt, dass wenn man zu dicht dran sitzt, man Pixel wahrnehmen kann. Dennoch gilt die grds Aussage.
Erst wenn elektronische Scharfmacher im Spiel sind, wird es unnatürlich.
-
-
-
Die Altitude 32-16 ist reserviert. Die Altitude 16 noch zu haben.
-
Irgendwie verstehe ich Dich nicht, lieber Aries.
Vorher schreibst Du, dass der VW5000 veraltet und nicht state of the art sei und nun doch?
-
Wenn ich einen solchen Betrag für einen Projektor ausgeben würde dann wäre "state of the art" für mich eine Grundvoraussetzung.
Ab welchem Betrag ist "state of the art" für Dich eine Grundvoraussetzung? Und meint "state of the art" in Deinem Sinne auch "kompromisslos"?
-
Ich möchte hier keine Lanze für den VW5000er brechen, aber die Argumente sind ja irgendwie unpassend. Ein Vergleich zum GTZ380 irgendwie nicht sinnvoll, da der deutlich hochpreisiger ist.
Lautstärke geht eigentlich. Und mehrfach einen NZ8 oder 7000er ist ja irgendwie auch kein Vergleich, weil sie die Helligkeit nicht schaffen.
-
Wir haben beim 5000er kein Banding festgestellt. Bei den unteren Serien schon.
-
Den VW5000 erwähne ich schon gar nicht mehr, der ist mittlerweile völlig veraltet.
Welche (technischen) Details findest Du konkret veraltet?
-
Wo kann ich das beim Datenblatt denn sehen?
Naja, wie das ohne Schallführung aussieht, kann man sich ja recht leicht errechnen.