beckersounds Gewerbetreibender

  • Männlich
  • aus Wiefelstede
  • Mitglied seit 1. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.740
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
600
Punkte
9.499
Profil-Aufrufe
2.487
  • beckersounds

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Der Heimkinoraum von Aries reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von beckersounds)

    Ich schätze, dass es ca. 3 dB waren, also keine "zig".
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Wenn es zig dB sind, die nicht stimmen, wundert es mich schon, dass Du den Unterschied noch deutlich wahrnehmen konntest. Aber ich will es nicht abstreiten!
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Korrekt, moe
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nilsens)

    Jo, nachvollziehbar...
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Das Problem ist hier wirklich die Unklarheit der neuen Einmessung. Besser wäre es gewesen, man hätte den unterschiedlichen Gain einfach im Output ausgeglichen. Falls Du die alte Einmessung als Preset noch hast, könnte man das dort machen. Oder im…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Den Smiley hast Du schon gesehen?

    Ich dachte aber auch, Du meinst die Messungen bei Kunden inbegriffen. Und Aries schrieb von 60 😉
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    moe, böse :D
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Rauschen und Verzerrungen lassen sich relativ einfach messen. Beides wird häufig von den Herstellen angegeben.
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Aber darum geht es in der Diskussion grad nicht ;)

    (Zitat von schauki)

    Jo, sehe ich grds. auch so.
    (Zitat von schauki)

    Das erwähnte ich ;)
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Naja, aus meiner bescheidenen Erfahrungen sind die Endstufen schon alle sehr linear. Daher dürfte es nicht kommen. Es ist eher Rauschen und Verzerrungen. Im Übrigen bringt Hypex auch neue Technologien, die in die Richtung gehen und dann besser sein…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    schauki Es gibt doch Unterschiede zwischen den Endstufen, die messtechnisch darlegbar sind. Insofern passt es ja erstmal.

    Meine Erfahrung ist auch immer, dass es "besser" klingt, wenn Kunden von den Monacor auf unsere Endstufen umsteigen. Ich denke,…
  • beckersounds

    Reaktion (Beitrag)
    Ich fände es auch schön, wenn man das 'Schnäppchen' in der Überschrift weiterhin beachten würde..
    Der blosse Umstand, dass es irgendwo irgendwas gibt, ist imo noch kein Schnäppchen.

    Und dieses Geraune, das ein Kumpel (der nicht genannt wir) von nem…
  • beckersounds

    Hat mit Danke auf den Beitrag von olli im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich finde es nicht offtopic, über ein durchaus „interessantes Angebot“ etwas zu sprechen. Auf jeden Fall ist das schon eine überraschende Preis-Entwicklung…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu "Interessante Angebote" verfasst.
    Beitrag
    Naja, alles was im Netz steht, kann jeder lesen. Aber ist mir auch egal. Man hört immer wieder von solchen Angeboten und wenn man nachhakt, kommt nix. Einerseits kann ich das verstehen. Andrerseits zeigt es wieder, der „böse Händler“ 😉
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu "Interessante Angebote" verfasst.
    Beitrag
    Wo denn?
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Leinwandformat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Die bei einer 16:9 Leinwand beim selben Film oben und unten auch entstehen.
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Leinwandformat verfasst.
    Beitrag
    Und Formatwechsler bekommt man dank Videoprozessoren auch in den Griff, auf einer Scope Leinwand.
  • beckersounds

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Adler ist gelandet! :big_smile:

  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA NP5 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Wenn es im selben Raum ist, sollte der Projektor mit den besseren Werten im Lichtweg auch die besseren Werte auf der selben Leinwand ergeben.


    Mich erinnert das an Lautsprechermessungen. Will ich wissen, was der Lautsprecher macht,…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA NP5 verfasst.
    Beitrag
    Auf die ANSI Diskussion möchte ich gar nicht eingehen. Aber auch da muss man ja die Umstände kennnen. Wenn einer ein weißes Wohnzimmer hat, sind die Ergebnisse anders als in einem schwarzen Loch.