Online

blacksub Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 26. August 2019
Beiträge
2.525
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.047
Punkte
13.686
Profil-Aufrufe
1.527
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Finde ich als Vorschlag nicht so gut.

    Warum:
    Ich habe das Gefühl, dass Nico noch gar nicht weiß wo seine Reise hingehen soll, sprich für sich selber noch kein Lastenheft erstellt hat. Das ist mir alles viel zu schwammig.
    Dies ist kein Vorwurf! Lediglich…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von nl-911)

    Die Beckersounds sind keine Fullrange-Lautsprecher, falls das noch nicht bekannt sein sollte.

    Hör dir alles selbst an. Nutzt nix, wieviele Lobhudeleien es auf irgendeinen Lautsprecher gibt, wenn es dir am Ende nicht so gut gefällt…
  • blacksub

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von th_viper im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber ne günstige Scheibe wird bestimmt von vielen gerne mitgenommen. Da käme es doch auf 2 oder 3 Euro genausowenig an.

    Ich würde mir wünschen, dass mehr beim eigentlichen Topic geblieben würde. Der thread "Ich mach mich nur lustig über... " kann…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe es so, weil es aus meiner Sicht wahnsinnig viele gute o-ton Spuren mit atmslod gibt im Vergleich zu synchronisierten. Weiterhin sind Flache 10-15cm speaker verkleidet mit dem Tuch von Andy in Form eines segels so extrem unauffällig. Jeder der…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Tom aka Delorentzi aus Andernach verfasst.
    Beitrag
    Vorhin war er noch eingetragen :rofl:
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von delorentzi)

    Tom, die Funktion wird noch interessanter, wenn man sich selbst auch einträgt.:zwinker2:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
  • blacksub

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von oto im Thema oto´s Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    genug ferien, dann gehts hier weiter...

    die decke, erstabsorber:





    und klassisch difusorren für hinten:



    jetzt problem mit den alten Adam A3X für Atmos gefunden, an den optimalen aussen punkten, schwächeln sie halt, sind dann doch zu klein :angry:
    egal,…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    So, wie versprochen meine Rückmeldung.
    Das Fermacell Holzständerwerk 50x45mm wurde nicht aus dem Programm genommen. Es ist in genügend Mengen beim Hersteller vorhanden.
    Es ist aber nur über Baumärkte, also keine Baustoffhändler, zu beziehen.

    Ich war…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Nachtrag,

    ein paar Bilder vom Raum, dem Beginn, die Planung, der IST Stand werden am Wochenende folgen.
    Für mich ist das jetzt eine neue Situation. In meinem winzigen Bekanntenkreis interessiert sich für mein "Hobbyraum" keiner. Aber ich habe…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Wenn sowas irgendwann mal nativ wird, JA!
    Upmixer sind aus meinem Kino definitiv verbannt!
  • blacksub

    Hat mit Danke auf den Beitrag von steinbeisser im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Coole Idee gegen die Erstreflexionen:respect:
  • blacksub

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Latenight im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Gitter im Boden und die damit verbundene Absorbierung der Erstreflexionen halte ich auch für eine sehr coole Idee. :boss:
    Ein Alleinstellungsmerkmal! Das habe ich vorher so noch nicht gesehen. :thumbup:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Danke danke, aber die Idee Grundsätzlich ist ja nicht neu, hier war Aries meine Inspiration.

    Ich habe halt den Vorteil das ich einen doppelten Bode habe.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kniff)

    :rofl: Das ist gut!

    Vielleicht schaffe ich das ja bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Das Kino baue ich für einen Egoisten :rofl:

    Aber natürlich hast Du recht, ich hätte es breiter machen können.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Danke Martin.
    Ein größeres Gitter kam mir ehrlich gesagt nie in den Kopf. Ich wollte möglichst nur die Punkte der Erstreflektion bekämpfen und mit dieser Größe sind genau die Spiegelfläche bearbeitet.

    Der Teppich soll da flächig drüber, optisch kann…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin

    Gestern Abend wieder ein Stück weiter gekommen.



    Jetzt können Teppiche und LW folgen.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Ja
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Tom aka Delorentzi aus Andernach verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Tom

    Auf ein tolles Miteinander :sbier:

    Grüße nach Andernach
    Mario
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Da meine LS in der Front alle angewinkelt sind reflektiert der Schall ja eh in einem ganz anderen Winkel zurück.
    Oder etwa nicht?

    Zu nah wollte ich auch nicht an den Waveguide ran mit dem Schaumstoff. Ich habe also den Öffnungsinkel des Waveguide grob…