Hast du eigentlich über Front Wides mal nachgedacht?
Die Lücke da scheint mir die größte zu sein.
Hast du eigentlich über Front Wides mal nachgedacht?
Die Lücke da scheint mir die größte zu sein.
Als AV Receiver wird es ein Arcam AVR30 , nachdem ich mich nun mehrfach versichert habe dass die anfänglichen Bugs vollständig ausgemerzt sind und die
Geräte stabil laufen.
Die Arcam Vorstufe oder der AVR sind sehr gut klingende Geräte wenn sie richtig laufen, das ist schon nochmal ein Unterschied
zu Massenware. Die Probleme sind inzwischen behoben, die Geräte laufen.
Dass die Arcams ohne Probleme laufen liest sich hier (HF) aber anders. Alleine auf den letzten 2 Seiten gibt es genug über Probleme zu lesen.
Verwendest du eine AT Lenwand? Dann präferiere ich ganz klar 3 RF7 hinter der Leinwand.
Man hört immer wieder von solchen Angeboten und wenn man nachhakt, kommt nix.
Das kann ja, wie gesagt, seine Gründe haben.
Aber ist mir auch egal.
Das kann ich mir schwer vorstellen.
Ist die Frage ob es klug ist den Händlernamen einem anderen Händler Preiszugeben.
Ja, der Flötzi ist schon eine Schau
Ich finde da überhaupt nix reißerisch
Oha, und das mit 14, Respekt!
Das mit dem schlechtesten Kino streichst du mal besser durch, da habe ich auf einer unserer HD RGB Touren schon schlimmeres gesehen
Viel Spaß hier.
Oh, das Kino vom Lars
War ein schönes Kino, wirklich Schade drum.
Man kann das Thema auch gerne auslagern, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher: hier ist ein sehr gutes Beispiel, wo sich Stereo wie Mehrkanal anhört:https://youtu.be/jC0u5zkAJwI
Ja, das habe ich selbst, kenne ich ganz gut. Da gibt es auch tolle Li/Re Effekte und einen etwas „Einhüllenden“ oder sagen wir räumlichen Klang, nur von oben und hinten höre ich da nichts…
Was Hänschen nicht kennt… Bei einer guten Abmischung und gutem Setup funktioniert Stereo wie Mehrkanal. Da kommen Informationen von vorne, von oben, von hinten, von den Seiten. Noch nie so gehört? Dann hast du was verpasst!
Lass mal den Hänschen Käse stecken, dazu habe ich schon zu viele Heimkinos gehört
Wenn im Heimkino bei Stereo von überall Informationen kommen ist was faul im Raum.
Einen Atmoseffekt bei Stereo habe ich noch nirgends erlebt, wie geht das dass der Ton da von oben kommt?
Die Ironie brauche wohl nicht zusätzlich erwähnen…
Ah, OK.
Ich dachte das wäre dieser „Mini-Raptor“ von dem schon die Rede war.
Das dürfte doch schon einer der neuen Sony sein oder?
Jetzt komm ich erst drauf
Das schaut definitiv Spitze aus
Arcam stellt die neue Generation vor, Link