George Lucas Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 17. Oktober 2017
Beiträge
952
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
5.266
Profil-Aufrufe
308
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema DER ANSCHLAG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lars)

    Viel Spaß heute Abend.
    :sbier:
  • George Lucas

    Hat das Thema DER ANSCHLAG gestartet.
    Thema
    DER ANSCHLAG

    Film: 7/10 Punkte

    4K-Bild: 4/10 Punkte

    Ton: 6,5/10 Punkte


    Etwas angestaubter Film über Jack Ryan, der für die US-Regierung Terroristen auf der Spur ist. Diese planen in Baltimore einen Atombombenanschlag in einem Footballstadion, wo
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Marantz AV Receiver 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Da ich einen Marantz SR-7011 habe, würde es mich interessieren für die Modelle SR-7013 oder SR-8013.
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    FYI, der User mit der Sennheiser Soundbar berichtet, daß mit Auto-Lipsync jetzt alles perfekt für ihn ist. Scheint also so, als würde zumindest diese Soundbar per Auto-Lipsync mit Envy's relativ großem Delay klar kommen, obwohl sich manuell nur max…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Marantz AV Receiver 2020 verfasst.
    Beitrag
    Werden die aktuellen Geräte immer noch so heiß?
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    Also geht es Dir ums "letzte Wort"? - Aus den Beiträgen gehen doch klar die Positionen von Mankra und Dir hervor.

    Ich kann mir ein Bild daraus machen und eure Meinungen sachlich für mich bewerten.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Und warum findest du das sinnvoll, Bolle, wenn die Entscheidung doch gefallen ist - und um Grunde alles gesagt wurde?
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Optoma UHD350x oder BenQ W2700 verfasst.
    Beitrag
    Es gibt keinen HD350 von Optoma.
    Ich denke, du meinst den Optoma UHD350X.

    Die Geräte ähneln sich sehr. Wirklich sichtbare Kontrastunterschiede gibt es nicht.
    Schau mal bezüglich der Bildgröße und Projektionsentfernung.
    Der BenQ W2700 macht aus…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    Einige können halt nicht aufhören und scheinen das letzte Wort haben zu müssen.
    Aus genau so einem Grund, ist der Panasonic/Oppo-Threand uns hier um die Ohren geflogen.
    Schade.
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe nicht warum darüber weiter diskutiert wird... Das Thema ist doch nun durch... :think:
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Da bin ich völlig bei Dir, Nils.

    Nur frage ich mich manchmal (mich eingeschlossen!), ob eine Richtigstellung nicht ausreichen würde. Dann können sich neutrale Leser selbst eine Meinung aus beiden Sachverhaltsdarstellungen machen.…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Latenight)

    Danke Andi, sehr gute Entscheidung wie ich finde.

    Im Anschluss an Dein Posting ist gut zu sehen, woran es in diesem Forum momentan ein wenig "krankt":
    Anstatt sich mit einer/dieser Aussage zufriedenzugeben oder diese einfach zu…
  • George Lucas

    Beitrag
    (Zitat von mordsfilm)

    Beim Sony sind in der Werkseinstellung digitale Filterregelungen aktiv: Beispielsweise dynamische Kontrastregelung, MotioFlow-Effekte, Schärfefilter, Upscaler usw.

    Daher kann es durchaus sein, dass das Bild "besser" aussieht als im…
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    So verhalte ich mich im echten Leben ja auch, bei einer Party setzte ich mich dahin wo mir das Gespräch sympathisch vorkommt. Sollte da auch einer meiner "Erzfeinde" sein (sowas habe kenne aber garnicht, nur ganz wenige mehr oder…
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Micha)

    Zuletzt habe ich den auch bei dem Beitrag zum Tode Morricones gesehen. So unterschiedlich sind dann die Interpretationen.
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage ist doch, ob ein dislike-Button der angenehmen Forenathmosphäre dienlich ist oder nicht. Es ist ja kein Selbstzweck.

    Da hätte ich offen gesagt meine Zweifel. Dazu muss man sich nur vorstellen, dass man selbst ein dislike ohne Begründung …
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoLLgoTT)

    In so einem Fall bestünde doch ohnehin Moderationsbedarf bzw. wenn der Fall "so richtig daneben ist", gibt es bereits jetzt den Button "Beitrag melden". Also ausreichend Instrumente ohne dass noch zusätzlich öffentlich Öl ins…
  • George Lucas

    Thema
    IMAX

    ROCKY MOUNTAIN EXPRESS



    Film: 9/10 Punkte

    Die IMAX-Dokumentation zeigt den Bau der Eisenbahnstrecke, die Ende des 19. Jahrhunderts über die Rocky Mountain führt. Mittels einer restaurierten Lock fährt der Zug die Strecke ab. Auf dem Weg wird
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand - ja welche nun ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Nein funktioniert leider nicht sinnvoll mit den genannten Projektoren, weil Lens-Shift/Zoom-Bereiche nicht passen. Darüber hinaus ist so eine Bildformatumstellung am Beamer nervig, wenn dieser an der Zimmerdecke montiert ist.…