pacey82 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
523
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
49
Punkte
2.759
Profil-Aufrufe
770
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Passengers zeigt in der Blu-ray was vom Bild her möglich ist. Danach ist man eigentlich bei vielen anderen Titeln echt enttäuscht.
    Für Atmos Demo ist die erste Szene in der großen Halle auch immer top. Dort wo der Stand des Raumschiffs mit der Stimme…
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    UHD gibt es übrigens gerade bei Saturn für 22,39 € für Saturn Card Holder.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand die iTunes Stream Version gesehen und kann was zum Ton sagen?
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Simon2)

    Dann sieh Dir bitte mal den Han Solo an. Evtl. siehst Du mehr als ich :mad:
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    Ist bei Apple TV auch nur die OV in Atmos verfügbar? War glaube ich bei der Bluray so.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    Bin unschlüssig ob ich Dune über Sky Ticket auf der Apple Box streame oder den Itunes Stream kaufe. Unterschied wären wohl 5€ und dafür dann besseren Sound/Bild?
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Film-Geheimtips verfasst.
    Beitrag
    Die aktuelle Seal Doku auf Apple TV ist ganz nett. Gibt es nur in Englisch.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Film-Geheimtips verfasst.
    Beitrag
    Würde es Sinn machen so einen Thread für Dokus zu haben? Oder kommen die hier mit rein?