kottan Beginner

  • 2022
  • Member since Feb 17th 2013
Posts
1,341
Map Entry
no
Reactions Received
363
Points
7,183
Profile Hits
1,312
  • kottan

    Replied to the thread Frage zur Anthem MRX 740.
    Post
    Weil mich bis jetzt noch kein „Audyssey“ Heimkino so richtig überzeugt hat.
    Und wenn man so querliest gibt es für des neue ARC eigentlich nur positive Rückmeldungen.
  • kottan

    Replied to the thread Frage zur Anthem MRX 740.
    Post
    Also ich würde es schon tun, schiele aber eher auf die Vorstufe.
  • kottan

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    Laut den Fotos auf der linken Seite sind Einsatz und Rahmen Schwarz.
  • kottan

    Replied to the thread Bauthread Cine-Monti.
    Post
    Zumindest hier gibt es die auch in Schwarz wenn man die Option auswählt.
  • kottan

    Post
    (Quote from Stoermerchen)

    WTF???
    Schreibt da einfach „nicht schlecht“…
    Die is BOMBE :big_smile:
  • kottan

    Replied to the thread Emotiva BasX MR1 11.2 Channel.
    Post
    Naja, bei Emotiva bin ich eher skeptisch ob der Verfügbarkeit und den Bugs den sie in der Vergangenheit geliefert haben.
    Preislich sicher attraktiv und wenn alles funzt, eine nette Alternative.
  • kottan

    Post
    Servus Stefan, einen JVC über einen Spiegel projizieren zu lassen (90 oder 180°) kommt nicht in Frage?
  • Bei geplanten 3m Sitzabstand und 4,5m Raumtiefe „klebt“ das Sofa nicht an der Rückwand :zwinker2: und von einem perfekten Stereodreieck hat der TE nichts geschrieben.
  • kottan

    Post
    Also Mads Mikkelsen und Javier Bardem fallen mir da sofort ein.
  • Der Raum ist 350cm breit und da soll ein 85“ Fernseher die Wand aus füllen, wie soll das gehen?
    Bei 3m Sitzabstand und gewünschtem 3D bleibt eh nur ein PJ und unter 220cm Bilbbreite=120“ Diagonale würde ich da auch kein Kinofeeling erwarten.
    Edit: 120“…
  • kottan

    Post
    (Quote from Stoermerchen)


    (Quote from cat54)

    Servus cat54, Danke für deine Eindrücke, habe gerade bei Amazon geschaut, 64€ für die BR :waaaht:.
    Oder hast du den gar in 4k geschaut und/oder es gibt eine bessere Bezugsquelle?
  • kottan

    Replied to the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Post
    Wow, schönes Video zum aufwachen :big_smile: :dancewithme
    Sehr beeindruckend das ganze :sbier:
  • kottan

    Replied to the thread Christie M 4K25 RGB.
    Post
    Wäre schön wenn es mehr zur PJ Leistung gäbe, diese besch…. Preisdiskussion gab es schon auf Seite 1 für die die nicht lesen können oder wollen.
  • kottan

    Replied to the thread Kinosessel: Empfehlungen?.
    Post
    Kannst du da bitte ein paar Bilder reinstellen nach der Installation?
  • kottan

    Post
    Du warst wohl Brav in letzter Zeit :respect:
  • kottan

    Replied to the thread Marlowe (Trailer).
    Post
    Naja, das schaut mir schon nach Action aus, er klatscht und ballert ja da auch nicht wenige um.
    Sind halt andere Kostüme, anderes Zeitalter und Kulissen.
    Geschaut wird der natürlich trotzdem.
  • kottan

    Post
    (Quote from John Buckner)

    Das gibts nicht beim HDRGB :heilig:
    Ja, die Prospects… :waaaht: :zwinker2:
  • kottan

    Replied to the thread Interessante Angebote.
    Post
    Schon cool wie stark die im Preis fallen nach den „paar“ Lampenstunden.
    Mit Objektiv und Mwst. dürfte der unter einem NZ9 bleiben oder?
  • kottan

    Reacted with Thanks to braz’s post in the thread GALERIE eurer DIY LAUTSPRECHER.
    Reaction (Post)
    Wohn/Küchenlautsprecher.

    zur Beschallung von..steht da.
    Er soll einfach nur Spaß machen und dabei nicht konventionell aussehen.

    Oberes Gehäuse (entworfen für ein anderes Projekt und hierfür etwas umgeändert) aus 22mm MDF aus Ringe, aufeinander geleimt,…
  • kottan

    Post
    Hallo Gerhard braz, das sind ja geile LS die du da gebaut hast!👍👍👍.
    Hast du da ein paar mehr Bilder davon (seitlich und von hinten)?
    Bauplan gibt es dann wohl nicht bei deiner Resteverwertung oder? :big_smile: