Online

beckersounds Gewerbetreibender

  • Männlich
  • 2023
  • aus Wiefelstede
  • Mitglied seit 1. Januar 2011
Beiträge
2.166
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
838
Punkte
11.978
Profil-Aufrufe
4.046
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Fühlte sich für mich so an. Aber vielleicht stimmt ja auch etwas mit meinem Gefühl nicht ;)

    (Zitat von ANDY_Cres)

    Das ist aber die Brisanz bei solchen Themen, dass da schnell Feuer rin kommt und das Gebashe losgeht. Ich würde es daher…
  • beckersounds

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Daniel74 im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jeder Vorstufe/AVR hat seine Vor/Nachteile, und jeder andere Ansprüche und Anforderungen.
    Es ist für jeden was dabei...
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Alpi,
    (Zitat von alpenpoint)


    Natürlich! Ich will Dir auch nciht den Mund verbieten. In keiner Weise. Mir ging es darum, dass aufgrund genau dieser Diskussion viel böses Blut vergossen wurde. Ich finde es ist endlich Ruhe und alles irgendwie geklärt. Und…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Um das kurz vorweg zu nehmen, ich sehe das wie Thorsten. Tolles Gerät mit tollen Funktionen. Da gibt es Nix zu meckern.

    Ich finde es schade wenn nun hier Trinnov schlecht gemacht wird, weil Storm an einigen Punkten besser ist. Den Schuh kann man ja auch…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alpenpoint)

    Wollen wir diese Diskussion wirklich wieder aufflammen lassen. Das ist doch nun an anderen Stellen aehr intensiv diskutiert worden. Und ja, ich gebe Dir grds. recht.
  • beckersounds

    Beitrag
    (Zitat von Aries)


    Ja, das ist so, wie gesagt, man darf die Frequenz nicht zu hoch setzen.


    Das Problem mit der Erhöhung nach unten ist merkwürdig und habe ich bisher noch in keiner Installation so gesehen. Das werde ich mir nochmal ansehen und sicherlich…
  • beckersounds

    Beitrag
    Hallo miteinander,

    die Erfahrung zeigt, dass man insbesondere in der Betaphase des Waveforming stark messtechnisch begleiten muss wissen muss, welche Schrauben man drehen muss. Das kann man derzeit (!) durchaus als Nachteil sehen. Ich möchte aber auch…
  • beckersounds

    Reaktion (Beitrag)
    An dieser Stelle möchte ich nun auch mal ein ganz großes

    DANKESCHÖN

    loswerden! Ohne das Forum hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht an das Projekt ran gewagt. Es ist super, wie viel Wissen und Erfahrung man hier findet und wie hoch die Hilfsbereitschaft…
  • beckersounds

    Hat mit Danke auf den Beitrag von yordi im Thema Das Heubodenkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    am letzten Sonnabend war Herr Becker von Beckersounds bei mir und haut meine Trinnov Altitude eingemessen.
    Vorher war das ja alles nur provisorisch eingemessen.

    Jetzt paßt alles, meine 4 Subwoofer sind wunderbar eingebunden, desgleichen die Atmos…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Aber eine korrekte Einstellung, welche messtechnisch begleitet werden sollte, ist sehr wichtig.
  • beckersounds

    Beitrag
    Klar kann der Bass gut sein, aber das Gesamtergebnis imho nicht, wenn der Bass zu laut ist ;)
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Korrekt

    (Zitat von schauki)


    Doch
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Man hat ja bei beispielsweise 20 Messpunkten und 8 Subwoofer insgesamt 160 Subwoofermessungen. Ich weiß nicht (sachlich gemeint), wie weit es Sinn macht, wenn man sich die Veränderungen der Subwooferkurven an nur einem Messpunkt bewertet.
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Also ich wars nicht und weise jede Schuld von mir. Aber ich hab da so einen Verdacht 🙄



    Spaß beiseite.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Mensch großer Worte bin....

    Joe, vielen Dank. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und Deine ruhige und "trockene"…
  • beckersounds

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Könnte mir momentan keinen anderen Lautsprecher vorstellen :freu:


    Natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter :zwinker2:
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Messungen M&K (Miller & Kreisel) S150 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Viktor)

    Doch, schon. Mann muss die Ergebnisse nur deuten können. Was zugegebenermaßen schwierig ist.


    (Zitat von Viktor)


    Ja, leider
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Nach meinen bescheidenen Erfahrungen ist Waveforming eine deutliche Bereicherung, wenn man vorher schon ein ordentliches DBA hatte.

    Umgekehrt behaupte ich allerdings (ohne eigene Erfahrung), dass ein ordentliches DBA besser als ein schlechtes Waveforming…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael_SBG)

    Ja, auf jeden Fall. Je nachdem wie affin der Kunde ist mehr oder weniger tief. Und es gibt auch nach dem Kauf den Support, dass ich gemeinsam mit dem Kunden aus der Ferne bestimmte Dinge zeige, die er wünscht oder nochmal gezeigt…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel74)

    Das stimmt.
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, die Aufgabe des Händlers ist, den geneigten Kunden anzuleiten es selbst zu können.