Servus und Hallo miteinander.
Da streift man total frei von negativen Gedanken über sein Grundstück und denkt plötzlich "halt was war das?" schnell ne kleine Kehrtwende und siehe da...
Ein Raum voller Gerümpel. Könnte man dort nicht eventuell... Ja das könnte klappen
Schnell ne Rücksprache mit dem Rest vom Haus (Haus der Schwiegereltern und wir sind geduldete Gäste, sowie dem Schwager der in unmittelbarer Nähe das Raumes seine Räumlichkeiten bewohnt und auch eventuell mit dem Klang belästigt werden könnte) und der Gedanke kann tatsächlich weiter wachsen. Ein "Okay" reicht mir da absolut
Das ganze ist ein alter Rübenkeller inmitten einer Scheune in der sich auch mein Wohnbereich befindet. Nur gerade die Treppe runter und schon da. Alles Überdacht und man kommt sauber und trockenen Fusses dort hin.
Aktuelle Situation
Der Raum ist leider nicht winkelig, dafür recht groß würde ich sagen.
Was meint ihr? Besteht Potenzial oder zuviel Aufwand oder Probleme?
Baulich hab ich ziemlich freie Hand was das umsetzen der Türe oder das verschließen der Fenster betrifft.
Eventuell wäre auch ein Eingang auf der langen Seite möglich wenn sich dadurch große Vorteile erschließen und ich mit der Durchgangshöhe dort zurecht komme da dort ein Balken sitzt von der möglichen Zugangsseite.
Zur Budgetfrage: Alles im Rahmen einen durchschnittlichen Normalverdieners mit 4 Kindern. Also nix Trinnov oder High End Krams. Mittelklasse falls das als Aussage reicht. Sehr wahrscheinlich wird dann auch die Technik aus dem Wohnzimmer dort einziehen oder halt getauscht werden gegen Sachen die dort mehr Sinn machen (zb die RF7 gegen DIY Lösungen)
Bin auf eure Ideen gespannt
Grüße Mario
Inhaltsverzeichnis:
-Rückschlag, ein neuer Raum muss her
-Türen rein und schwarz streichen
-Chassis für die HKV1615 ist eingetroffen
-Zuschnitt für die Lautsprecher
-Das erste Gehäuse der HKV1615 ist fast fertig
-Einzug der fünf HKV1615 ins Kino
-Zuschnitt für die Infrahörner
-Aufbau der Baffle Wall und erste Messung
-Baffle Wall und LW Rahmen sind fertig