Das kann ich nachvollziehen.Im Kino habe ich das auch nicht. Ich meinte eher in normalen Wohnräumen.
Posts by Franz
-
-
Hallo zusammen,
spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen, Deckenpaneele mit Nut u Feder an Trockenbau Profilen aus Metall als Unterkonstruktion zu befestigen? Bislang habe ich hierzu nirgends was gefunden. Im Prinzip sollte es keinen Unterschied machen, ob ich die Profilkrallen für die Paneele mit geeigneten Blechschrauben an dem Metallprofil befestige, ggf. auch mit mehreren Krallen. Rigipsplatten werden letztlich auch so befestigt. Oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen bzw. ist eine Holzunterkonstruktion zwingend erforderlich?
Grüsse
Franz
-
Ich denke auch, dass es Sache der Angehörigen ist zu entscheiden, ob/wann/wie das bekannt gegeben wird. Aus eigener Erfahrung hat man dafür nach der kurzen Zeit nicht unbedingt den Kopf. Aber jeder ist da anders und wer weiß....vielleicht waren die Angehörigen damit auch einverstanden.
-
Sehr schade und schlimm für die Angehörigen.
Mein Beileid.
Daher lebt jetzt und wartet nicht auf später.
So ein ähnliches Schicksal (schwere Krankheit eines Bekannten) hat uns dazu bewogen, unseren Camper zu finanzieren und nicht die nächsten 10 Jahre anzusparen.
-
Irgendwie hat man den Eindruck, dass aktuell die schlimmen Nachrichten nicht enden wollen.
-
Hoffentlich hat keiner von den Dreien leiden müssen....
-
Anbei 3 Videos, die gewisse optische Stimmungen im Raum zeigen, auch in Verbindung mit den LED Bildschirmen + generelle Beleuchtung mit Animation (DMX) und Animation extra mit den Digital Stripes.
Beeindruckend..
...welche Musik läuft da in den Videos?
-
Du siehst es nicht, andere schon. Könnte man auch einfach akzeptieren
Du siehst es nicht, andere schon. Könnte man auch einfach akzeptieren
Oder weitestgehend ignorieren, wenn die Intention offensichtlich ist.
-
Geht's wieder los?...
-
Das freut mich sehr für Dich!😉
Ich fühlte mich beim Anblick des/der Gitter(s) in die Vergangenheit „katapultiert“, als die Scanlinien der CRTs noch Vornamen hatten und eine DVD samt Hülle durchpasste…😅
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können.
-
Durch Inaugenscheinnahme, ganz einfach😉.
Keine Ahnung, wieviel "Seherfahrung" Du mit den Geräten hast. Ich kann das nach gut 2 Monaten täglichen Betrieb mit dem QL3000 nicht bestätigen. Verhält sich bei mir auf 450 cm Bildbreite u knapp 1:1 Sitzabstand wie oben schon beschrieben...und dank Guckeisen kann das auch nicht an mangelnder Sehkraft liegen.
-
Und die Stege sieht man trotz Shift-Element weiterhin
Woher diese Erkenntnis?
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Noch etwas ist mir komischerweise aufgefallen:
Beim 12000er konnte ich das Fliegengitter aus nächster Nähe an der Leinwand deutlich sehen. Ich habe es sogar immer zur Schärferegulierung genutzt. 😉
Beim QB1000 hingegen sehe ich es nur ganz am Anfang beim Epson Logo – dann schaltet offenbar irgendetwas um (keine Ahnung, was genau), und das Fliegengitter ist plötzlich verschwunden.
Kann das noch jemand bestätigen?
Den gleichen Eindruck habe ich bei meinem QL3000 auch. Bei sehr hellen Bildwechseln fällt es kurz auf u ist dann nicht mehr wahrnehmbar.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Am Besten kauft man es wohl auf die Firma ;) Dann brennt es nicht so sehr im Netto-Portmonnaie.
Für irgendwas muss das Schwarzgeld ja gut sein...
-
fussball wm im dunklen zu schauen ist aber was anderes als im leicht abgedunkeltem raum.
Dazu kann man auch gerne 10.000 Lumen auf ne 3.5meter breite leinwand klatschen, dann ists wenigstens mal hell genug.
Hätte gerne die Lichtleistung.Klar...der individuelle Anwendungsfall ist ausschlaggebend...u was man bereit ist, dafür locker zu machen.
-
Wäre natürlich cool, wenn man dann mehr Headroom hat, falls man es mall besonders hell braucht
Zb wenn man es mal nicht komplett dunkel hat.
Für diesen Headroom legt man dann aber auch gleich 10 K mehr auf den Tisch. Dann mach'ich's lieber etwas dunkler.
-
Wie Laut der 7000er wäre weiss ich leider nicht.
Der 7000-er soll im niedrigen Modus eine ähnliche Geräuschentwicklung haben, wie mein 3000-er im hohen Modus u den hört man kaum.
-
Das war bei meinem NZ7 auch so.